Sonntag, 6. Juli 2014

Mal wieder ein Wanderpaket

Ich bin ja schon son kleiner Facebooksucht. Vor allem was Gruppen angeht. Ich glaube ich hab für faste jede Gelegenheit eine passende Gruppe. Ich hab letztens erst mal aussortiert. Es waren über 100 Gruppen. Ich meine da kann man ja gar nicht mehr nach kommen und in jeder Gruppe nach lesen. Also hab ich mich von ca 20 Gruppen verabschiedet in denen ich nicht mehr aktiv war oder in denen sich einfach nichts mehr getan hat. Seid ihr auch so Junkies?
Natürlich habe ich da auch eine Gruppe, okay eigentlich mehrere, für Wanderpakete. Genau in dieser Gruppe ist vor kurzen eine Wanderbox gestartet. Für mich war es klar das ich teilnehmen mag. Nun kam sie endlich bei mir an, ich war eine der letzten, und ich hab mich drin rum gewühlt.


So kam das Wanderpaket bei mir an. Echt ein netter Inhalt. Für mich war zwar nicht alles etwas und ich muss gestehen manches war wirklich ekelig dreckig, aber dennoch bin ich fündig geworden. Aber bevor ich euch zeige was ich gefunden habe zeig ich euch erstmal was alles so im Paket war.

















Eigentlich ein wirklich tolles Paket. Leider sind zwei Lidschatten kaputt gegangen. Mädels packt diese doch einfach noch in ein Tempo oder ähnliches. Auch waren einige Sachen sehr verschmutzt. Man kann doch eben mit einem Lappen mal drüber gehen. Außerdem war ein Haarprodukt schon seit 2012 abgelaufen. Man kann ja mal drauf achten wenn es schon dick und fett drauf steht.
Naja aber so alles in allem hab ich echt tolle Sachen gefunden,


Diese Sachen sind bei mir geblieben. Der Blush ist so schön. Keine Ahnung warum ich den nicht geholt habe, während die LE im Aufsteller stand Was sagt ihr? Hättet ihr auch das genommen oder etwas anderes?


Mögt ihr Wanderpakete auch so?

Lasst es mich wissen und schreibt es in die Kommentare.

Liebste Grüße

Eure







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar