Freitag, 18. Juli 2014

Eine haulige Angelegenheit

Ich weiß, ihr denkt mittlerweile ich sei ganz gestört. Wie viele Einkäufe will die Schrulle uns noch zeigen? Hat sie im Lotto gewonnen? Und was soll ich sagen? Nein habe ich nicht. Diese scheiss Angebote und roten Schilder rufen einfach immer wieder meinen Namen. Ich hab doch so ein gutes Herz und kann sie nicht in den Regalen stehen lassen. Nein, das geht einfach nicht. Nächsten Monat wird es aber eindeutig weniger. Kommen rot Schilder oder blöde Angebote wie sie wollen. Ich werde nicht schwach. Okay 2 Regale und Nagelfächer kommen noch aber hey das ist einfach weil ich sie wirklich brauche. Ich kann meine Babys doch nicht im Karton vergammeln lassen und die Fächer brauche ich für den Blog. Schließlich wurde meine Nagellacksammlung gewünscht. Ich hab schon ein wenig Schiss davor. Es sind knapp 200 Lacke, die ich besitze. Mir war das erst nicht so bewusst, bis ich sie alle in eine App eingetragen habe um keine doppelten zu kaufen. Und das ist ALLES aber auch wirklich ALLES die Schuld meines Lieblingssuchtis (lila Herz) Love dich :*
So kommen wir aber jetzt mal wieder zu meinem Haul. Wie immer sind Lacke dabei und auch sonst jede Menge. Schaut am besten selbst


Rote Schilder Suchti 4 Life. Ich kanns einfach nicht lassen. Aber da meine Badezusatzschränke und mein Nagellackregal nach meinem letzten Einkauf nun platzen muss wirklich erstmal Schluß sein. Ja das sag ich jetzt und dann schreien die Schilder wieder meinen Namen xD Immer das gleiche mit den fiesen Dingern.
Ich steh ja total auf solche Dinge :D Bunt, schrill, ausgefallen genau meins. Das Armband musste einfach mit.

Ein Haarband :D


Der letzte Kack, aber dazu kommt noch ein Beitrag :D




Das Teil ging direkt beim ersten auf machen kaputt =( Echt schade

Ich liebe diese Base. Sie macht die Nägel wirklich härter.



Achja mein Sohnemann hat mal wieder ein paar T-Shirts bekommen :D



Yes Love - G1-1

Yes Love - 11

Yes Love - L04

Und was sagt ihr? Tolle Sachen oder? Diesen Monat hab ich echt viel zu viel geshoppt. Ich meine 1-2 Einkäufe von mir kommen noch :D Also macht euch auf noch mehr Lacke gefasst.

Sonnige Grüße

Eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar