Freitag, 11. Juli 2014

Der Junkie hat Ausgang

Ich hab euch ja schon vorgewarnt, das einige Hauls kommen werden. Heute ist es mal wieder so weit das ich einen abtippe. Ich mag euch nicht einfach nur mit Hauls zu ballern, ein wenig Abwechslung muss sein. Und ich dachte bevor ich über die BoB berichte, kann ich auch eben noch einen meiner Einkäufe abtippseln. Hinterher hab ich alles schon weg getippt und nur noch Einkäufe über. Nee so geht das ja gar nicht. Also zacki zacki hier ein weiter Einkauf eines Junkies.

Momentan bin ich ja total Nagellack verfallen. Ich glaube ich mache echt alles mit was es gibt. Anfang waren es Lippenstifte, dann Lidschatten, Mascaras, Blushes und nun eben Nagellack. Mit über 200 hat man ja auch noch nicht genug. Nächsten Monat werde ich mir sehr einschränken und nur einen Lack kaufen wenn ich den wirklich wirklich wirklich haben will. Diesen Monat waren es schon wieder viel zu viele. Aber nun gut so sollte es sein.

Bei uns in der Stadt macht ein Laden zu der Yes Love Lacke hat. Er hat sie für 1,50Euro raus gehauen und genau das war der Grund meines Kaufwahns. Es sind aber nicht nur Lacke geworden sondern auch ein zwei drei andere Kleinigkeiten.




Wenn man das so sieht muss man echt denken ich habe einen an der Klatsche. Ich kann einfach nicht an roten Schildern vorbei gehen und an hübschen Lacken schon mal gar nicht. Das ist ein Haul von zwei Tagen. Den einen Tag war ich mit meinem Lieblingssuchti unterwegs, den anderen Tag alleine. Ich glaube alleine werde ich nicht mehr shoppen gehen. Da sehe ich immer so tolle Lacke, die ich einfach haben muss. Geht es euch auch so? Muss auch jeder tolle Lack mit oder könnt ihr euch zurück halten? Kommen wir aber erstmal zu den Sachen, die nicht wirklich etwas mit Lack zu tun haben.
Den Tunnel habe ich bei Tedi entdeckt. Ich bin nicht oft im Tedi und war wirklich sehr erstaunt, das Tedi Tunnel hat. Sie hatten echt jede Menge, aber ich wollte erstmal schauen ob ich sie vertrage bevor ich mir da ganz viele kaufe. 


Diese verflixten roten Schilder auf Badezusätzen. Da kann ich doch nicht widerstehen. 

Ich hab mich ganz blöde am Arm verbrannt. Als ich nach einem Pflaster geschaut hab viel mir auf, ich habe nur Kinderpflaster. Da mussten die hier direkt mit. Kleben tun sie aber nur auf gut gereinigter Haut.


Ich wusste gar nicht das Tedi so tolle Glitzersachen hat. Ausprobiert habe ich sie leider noch nicht. Ich hatte so viele Ideen im Ladern, zuhause sind sie irgendwie wie weg geflogen. Habt ihr eine Idee? 

Jetzt kommen wir mal zu den Lacken. Es sind echt einige geworden. Aber schaut selbst.


Essence - 03 Have a break

Essence - 01 Lose your Heart on the Board

Sind die beiden Farben nicht toll? Sie knallen in echt richtig toll =)

Yes Love - 35

Yes Love - 007

Yes Love - G4-6

Yes Love -  G1-5

Ein paar Yes Love Lacke durften natürlich auch mit =)

Maybelline - Gold und Silber 

Die beiden Stifte gab es gratis zu den nächsten beiden Lacken.

Maybelline . 3 Tutty Frutty

Maybelline - 243 Tropink

Auch beim Catrice-ausverkauf konnte ich nicht nein sagen. Ich stehe momentan total auf Glitzer-Topcoats und Sandlacke. 

Catrice - 03 Shooting Star

Catrice - 40 I´m Dynamite

Catrice - 45 Kitch me if you can

Ich liebe diesen Haul so sehr. Jeder Gegenstand ist soooo toll und lässt mein Herzchen höher schlagen.

Was sagt ihr? Ich bin verrückt oder? Ist jemand genauso verrückt oder bin ich da alleine?
Habt ihr etwas schon von den Sachen getestet? Sagt mir eure Meinung und schreibts in die Kommentare.
Ich freue mich über jedes Kommentar =)

Liebste Grüße

Eure




Kommentare:

  1. Haha da fehlen noch lacke von gestern :-P
    Mein Lieblings suchti (lila Herz)

    AntwortenLöschen
  2. Die kommen noch in einem extra Post :D (Lila Herz)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar