Donnerstag, 10. Juli 2014

Aufgebraucht im... Juni

Sooo, es ist wieder so weit. Mein Beautymüll will abgetippt werden. Ich finde echt das es sich so langsam bemerkbar macht, das ich fast nichts mehr an Duschgel und Co kaufe. Ich nehme sowas ja meistens aus Wanderboxen oder bekomme sie in Tauschpaketen. Aber dennoch machen meine Schränke so langsam eine schlanke Linie. Ob meine Schränke jemals leer werden?! Den Tag feier ich dann auf jeden Fall mit einer riesen Shoppingtour :D
Ich habe eigentlich gedacht, das wir diesen Monat nicht zu viel aufgebraucht haben, da wir ja nur noch zu zweit sind und mein kleiner Sonnenschein an sich nicht viel aufbraucht, aber am Ende des Monats ist wieder einiges zusammen gekommen.



Das ist der mega Haufen von uns beiden. Ich finde es ist schon eine ordentliche Masse für einen Erwachsenen und ein Kind. Klar sind auch wieder ein paar Männerprodukte dabei, das liegt aber daran das ich zum Beispiel lieber Männer Roll-Ons oder für unterwegs Männerdeos nutze. Ich finde einfach das sie wesentlich besser halten und schützen. Vor einiger Zeit hab ich mir mal überlegt einen Männer-Monat ein zu legen. Das heißt ich benutze einen Monat lang nur Männer Produkte. Was sagt ihr dazu? Klingt das Interessant? Man könnte ja auch eine Woche oder sowas raus machen. Ich dachte nur in einem Monat kann man besser die Produkte kennen lernen. Aber kommen wir nun zu meinem Müll.
Zwar finde ich diese Verpackungen echt süß aber auch gleichzeitig so unsinnig . Ich meine für einen Geschenkkorb oder als Deko an einem Geschenk find ich sie echt süß. Es reicht grade so für eine Dusche. Ich fand den Geruch ganz okay. 

Der Schaum war echt cool. Mein Sohnemann hatte echt Spaß daran sich damit zu waschen. Es ist sehr sanft zur Haut und reinigt ganz gut.

Ich hoffe so sehr das es eins meiner letzten Yves Rocher Produkte ist. Momentan mag ich es absolut nicht und finde die Düfte eher ätzend als angenehm. Dieses hier war eigentlich mal mein Lieblingsduft. Aber ich kann es nicht mehr riechen.

Ich mag den Geruch total gerne. Es riecht nach frisch gewaschene Wäsche. Für unter einen Euro erledigt es wirklich seinen Job. Ich kann es nur empfehlen.
Ich bin Loccitane verfallen, was Handcremes angeht. Es gibt bestimmt auch günstigere, die genau so gut sind, aber ich liebe sie. Sie riechen so ausgefallen und pflegen dermaßen gut. Diese hier riecht so toll nach frischen Blumen und Sommer. Ich liebe sie total. Es war meine letzte der Serie aber ich hab ja noch n paar andere Loccitane Cremes.

Hier zu hab ich vor kurzen erst einen Bericht geschrieben =) Schaut mal nach =)

Nicht wundern da kommen noch ein paar Entferner. Ich hatte ein paar Mädels zu besuch und wir haben uns so durch meine Lacke lackiert und immer wieder alles ablackiert xD Ich hole mir diesen hier eigentlich regelmäßig nur weil nail hardener drauf steht. Er kann jetzt nichts besonderes oder ist besonders günstig. Ich hab nur total weiche Nägel und hoffe das es mir irgendwas bringt :D

Die Farbe ist so toll. Leider ist er mir sehr eingtrocknet, das auch die Tropfen dafür nicht geholfen haben. Ich hab mich so geärgert bein benutzen, weil er so zäh und kaum zu verteilen war, das ich es besser fand ihn zu entsorgen. Ich habe auch noch so eine ähnliche Farbe von Essence. Daher ist es schon okay so.

Ich benutze diese Gels gerne nach dem putzen oder Pampers wechseln. Ich finde meine Hände sind dann sauberer und fühlen sich besser an. Ich weiß ich brauch es nicht, aber es ist eben son Wohlfühlding :D

Ach hier ist ja noch einer xD Auch dieser ist ganz normal. Er kann nichts besonders gut oder schlecht. Er erledigt seinen Job gut. Bei Glitzer zickt er zwar rum aber ich habe noch nie einen gehabt, der es nicht tut. Kennt ihr einen?
Sie haben zwar das Wasser ganz nett in grün gefärbt, das war es aber auch wieder. Es hat in der Wanne nicht so gut gerochen wie in der Dose. Ich war ein wenig enttäuscht. Mein Sohnemann fand es aber relativ lustig und so mit war auch alles gut. Ich werde es aber nicht noch einmal kaufen. 





Ein sehr nettes Parfüm. Es riecht eher süßlich-frisch. Leider hält es nicht lange und ich musste immer wieder nach sprühen. Der Geruch meines Waschmittels war da schon stärker als das Parfüm. Ich würde es mir nicht nach kaufen. Aber ich hab eh noch viel zu viele hier stehen bevor ich mir ein neues kaufe HAHA

Joa, so Männerdeos brauche ich ja auch immer wieder auf. Ich finde sie für zwischendurch und unterwegs einfach besser, weil sie eben besser und vor allem länger halten.

Ich liebe es. Ich finde es riecht immer noch nach diesen einem Vanilla Deo. Ich weiß grade nicht von welcher Marke es ist. Als ich noch Jünger war hab ich dieses Vanilledeo immer benutzt, bis ich es nicht mehr riechen konnte. Doch das Deo hat mich wieder dran erinnert und ich musste es mir mal wieder kaufen. Mit dem hier werd ich mich aber auch noch eindecken wenn alle anderen Deos leer sind.
Ich finde jetzt nicht das die Maske meine Haut besonders gereinigt hat. Eher im Gegenteil. Nach kaufen werde ich sie mir wohl nicht. Davon mal abgesehen das ich auch noch genug habe, finde ich sie nicht so prickelnd.

Neiiiin, meine Lieblingsfoundation ist leer. Ich bin zu geizig so viel Versandkosten zu zahlen, für nur eine Foundation. Da warte ich bis Mua mal wieder eine tolle Aktion hat und decke mich mit Foundation ein. Kennt ihr eine gute alternative in Deutschland für so blasnasen wie mich?
Die Zahnpasta nutz mein Sohn ja regelmäßig auf und ich finde sie immer noch sehr gut.

Ich hab mir letzten Monat ein Zungenpiercing stechen lassen und hab die Spülung echt leer gesuchtet. So schnell habe ich eine Spülung eigentlich nie leer. Ich finde den Zitronenhauch sehr angenehmen und lecker. Die Frische im Mund ist echt gut und hält auch sehr gut an. Für ein paar Euro kann man absolut nichts sagen.
Ich liebe die Spülungen von Balea. Meine Haare sind so weich und toll. Vor allem weil ich momentan echt spröde Haare durch meine rote Haarfarbe bekomme, sind sie ideal. Ich habe so weiche tolle gepflegte Haare. Ich glaube sie kosten nur 65 Cent da kann man absolut nichts gegen sagen. 

Eigentlich mag ich Fructis nicht. Ich habe das Haarspray auch aus einer Wanderbox. Gekauft hätte ich es mir nie. Aber jetzt suche ich es überall. Es ist so toll. Meine Haare verkleben null. Sie halten super und sehen dabei auch noch natürlich aus. Ich liebe es einfach. Wenn es einer sieht schreibt mir bitte sofort wo. Ich muss es haben.

Ja... Dieses Shampoo wurde ja sehr gehypet. Ich finde es aber nur durchschnittlich. Ich weiß es ist Sommer und das Shampoo ist für den Winter. Aber ich mach da eigentlich keinen Unterschied. Ich finde es ist ein Shampoo wie jedes andere auch. Meine Haare wirkten etwas strohig nach dem waschen. Aber meine Balea Spülung hat das wieder geglättet.

Ich glaube so richtig Freunde werde ich mit den ganzen Backofen-sprays nicht. Sie reinigen zwar okay aber man muss trotzdem schrubben. Egal wie lange man es einwirken lässt. Theoretisch könnte ich dann auch einfach Wasser und Spüli nehmen und schrubben. 

Ein ganz nettes Raumspray. Nichts besonderes aber es tut seinen Job.

Ich liebe es. Meine Wäsche riecht so toll und vor allem lange. Mein ganzes Schlafzimmer duftet danach. Ich denke das könnte mein neuer Favorit werden. Die Wäsche ist auch toll weich und zart. Ein Top Produkt.


Ich liebe es. Es riecht so toll. Schade das dieses Waschmittel nur eine Limited Edition war. Ich habs vergebens im Standartsortiment gesucht. Ich habe noch eine grüne Version davon, die ich auch sehr gerne mag. Bitte Liebes Team haut es ins Standartsortiment.

So meine Lieben das wars auch schon wieder. Was sagt ihr dazu? Habt ihr zu einigen Produkten eine andere Meinung? Schreibt es mir doch in die Kommentare.
Ich werd jetzt meinen Sohn ins Bett bringen und dann mit meinem Laptop auf den Balkon verschwinden. Hier scheint die Sonne und das will ich unbedingt ausnutzen.

Liebste Grüße


Eure












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar