Mittwoch, 23. Juli 2014

Auf ein neues: Wanderpaket 3.0



Juuhuuu heute kam mein Wanderpaket nach Hause und ich hab mir direkt dran gesetzt und ein neues gemacht. Mir machten die Pakete immer so einen Spaß und ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt was hier ankommt. Ich freue mich auf eine tolle Teilnahme und viel Freude von allen :D Wie das ganze abläuft erklär ich gleich noch mal. Hier erstmal die Sachen die im Paet sein werden.






Und hier noch mal eine grober Übersicht von den Regeln. Genauere Regeln stehen in einem Heft was in dem Paket liegt:





-Tauscht Wertgleich
-Swatcht oder benutzt die Sachen nicht die im Paket sind, sie sind alle neu
- Nur neues ins Paket
- Versendet wird innerhalb 3 Tage versichert via DHL oder Hermes
- Keine abgelaufenen Sachen
- Rein und raus Fotos zu mir senden und erst dann verschicken
- Es kann ruhig 10Teile gegen 5 Teile getauscht werden solange der Wert stimmt
- Innerhalb von 4 Tagen bitte einen Bericht auf euren Blog schreiben, falls ihr kein Blogger seit lasst ihn mir innerhalb von 4 Tagen per Facebook oder per Email zu kommen


Wer das Prinzip eines Wanderpaketes noch nicht kennt erkläre ich dies noch mal eben:

Ich packe Kosmetika und Beauty in ein Paket und versende es an Person A. Person A nimmt sich Sachen raus und legt Sachen im Gleichen Wert wieder in die Box rein und versendet diese an Person C. Person C macht das gleiche und versendet es weiter. Ich habe mit überlegt ich beschränke die Teilnehmerzahl auf 4 Leute. Für meinen ersten Versuch denke ich das 4 Leute reichen. Zum Schluß, also quasi als Person 5, bekomme ich die Box wieder nach Hause. Ich werde ein kleines Heft in das Paket packen wo man die Sachen abstreichen kann, die man raus genommen hat, und seine mit Preis dann Einträgt. Ich werde für die Teilnehmer eine kleine Tüte packen, sozusagen ein Goodiebag. Davon darf sich jeder dann 1 Bag nehmen. Außerdem werde ich ein Machs Fertig Buch dazu legen, aber dazu später mehr.

Wie ist das ganze aufgebaut?
Ich werde versuchen ein ausgewogenes Verhältnis an Pflege und dekorative Kosmetik in der Box zu erstellen. Bitte seit so lieb und tauscht nicht 10 Lidschatten gegen 10 Bodylotion. Versucht das Gleichgewicht auch aufrecht zu halten. Es wird von Bodylotion, Nagellack bis zu Lidschatten und Mascara alles drin sein.


Sooo wenn es jetzt noch fragen gibt Haut sie einfach raus :D


Ihr habt ab JETZT bis Montag den 28.7.2014 um 23.59Uhr Zeit euch anzumelden. Auslosen tue ich dann einen Tag später. Dann habt ihr Zeit Freitag  mir eure Adresse zu schicken und am Montag geht es dann los. Also zögert nicht lange und meldet euch an! Kommentiert hier oder bei Facebook den entsprechenden Post. Ich werde auslosen wer teilnimmt.

Liebste Grüße

Eure



Kommentare:

  1. Liebe Ray,

    Ich bewerbe mich um einen Platz für dein Wanderpaket. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich teilnehmen dürfte.

    Liebste Grüße
    Becca

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch mitmachen bin gerne dabei bitte nehm mich mit ;O) lg Mel

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar