Sonntag, 22. Juni 2014

Wanderpaket 2.0 ES GEHT LOS

Auf ein neues und los gehts. Mine zweite Wanderbox steht nun schon startbereit neben mir und wartet nur auf euch.
Da meine letzte Box so gelungen ist und ja nicht alle teilnehmen konnten, geht es nun in Runde zwei. Jeder kann sich anmelden. Egal ob er bei der ersten Box dabei war oder nicht.
Um einen kleinen Einblick in meine neue Box zu bekommen habe ich euch ein Bild gemacht. Manchmal steigt ja dann das Interesse mehr oder man sagt eben es ist nicht für mich. Aber kennt ihr ja ne?


Und hier noch mal eine grober Übersicht von den Regeln. Genauere Regeln stehen in einem Heft was in dem Paket liegt:

-Tauscht Wertgleich
-Swatcht oder benutzt die Sachen nicht die im Paket sind, sie sind alle neu
- Nur neues ins Paket
- Versendet wird innerhalb 3 Tage versichert via DHL oder Hermes
- Keine abgelaufenen Sachen
- Rein und raus Fotos zu mir senden und erst dann verschicken
- Es kann ruhig 10Teile gegen 5 Teile getauscht werden solange der Wert stimmt
- Innerhalb von 4 Tagen bitte einen Bericht auf euren Blog schreiben, falls ihr kein Blogger seit lasst ihn mir innerhalb von 4 Tagen per Facebook oder per Email zu kommen

Wer das Prinzip eines Wanderpaketes noch nicht kennt erkläre ich dies noch mal eben:

Ich packe Kosmetika und Beauty in ein Paket und versende es an Person A. Person A nimmt sich Sachen raus und legt Sachen im Gleichen Wert wieder in die Box rein und versendet diese an Person C. Person C macht das gleiche und versendet es weiter. Ich habe mit überlegt ich beschränke die Teilnehmerzahl auf 4 Leute. Für meinen ersten Versuch denke ich das 4 Leute reichen. Zum Schluß, also quasi als Person 5, bekomme ich die Box wieder nach Hause. Ich werde ein kleines Heft in das Paket packen wo man die Sachen abstreichen kann, die man raus genommen hat, und seine mit Preis dann Einträgt. Ich werde für die Teilnehmer eine kleine Tüte packen, sozusagen ein Goodiebag. Davon darf sich jeder dann 1 Bag nehmen. Außerdem werde ich ein Machs Fertig Buch dazu legen, aber dazu später mehr.

Wie ist das ganze aufgebaut?
Ich werde versuchen ein ausgewogenes Verhältnis an Pflege und dekorative Kosmetik in der Box zu erstellen. Bitte seit so lieb und tauscht nicht 10 Lidschatten gegen 10 Bodylotion. Versucht das Gleichgewicht auch aufrecht zu halten. Es wird von Bodylotion, Nagellack bis zu Lidschatten und Mascara alles drin sein.

Sooo wenn es jetzt noch fragen gibt Haut sie einfach raus :D


Ihr habt ab JETZT bis Mittwoch den 26.6.2014 um 23.59Uhr Zeit euch anzumelden. Auslosen tue ich dann einen Tag später. Dann habt ihr Zeit bis Sonntag mir eure Adresse zu schicken und am Montag geht es dann los. Also zögert nicht lange und meldet euch an!

Liebste Grüße

Eure


Kommentare:

  1. Sehr gerne bewerbe ich mich auf deine neue wanderbox. Ich finde wanderboxen suuuuuuuper. Durfte bei einer anderen mitmachen und das gefühl von Weihnachten kommt auf. Die vorfreude ist immer die schönste freude! ^^
    Zu erreichen bin ich auf fb unter Katharina Kerzel oder per mail: katharinakerzel@googlemail.com
    LG aus Thüringen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ray,
    du weißt ja dass ich Wanderboxen total liebe, deswegen würde ich direkt nochmal mitmachen :)

    Würde mich freuen und mein Schatz hat dann sicher wieder richtig Spaß an dem Buch :D

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre sehr gern mit dabei, wenn ich darf :) hab bis jetzt bei einer mitgenmacht u nd ich hatte viel freude daran

    Sandra Schubinski

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ray,
    Oh ich liebe Wanderpakete erinnert mich an unsee Wichtelgruppe ;-) mit dir! Bewerbe mich auch mal vielleicht hab ich ja glück. email: anna-baby@gmx.net.Lg In-a Hofmann

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar