Sonntag, 8. Juni 2014

Traust du dich...?? TAG

Yeah ich hab mal wieder einen Tag gefunden und hab mir gedacht da mache ich doch direkt mal mit. Es handel sich um den Traust du dich Tag von BibisBeautyPalace. Habt ihr den auch schon gesehen?

Kommen wir zum Tag.


1) Traust du dich deinen Schwarm anzusprechen ?
- Nein niemals. Ich hab zwar immer und grundsätzlich die größte Fresse von allen aber sobald es um die Liebe geht, bin ich total anders. Ich bekomme kein Wort raus und laufe grundsätzlich Rot an... 


2) Traust du dich vom 10 Meter Brett zu springen ?
- Oh mein Gott nein! Ich hab total höhen Angst und hab schon Schiss von 3er zu springen.


3) Traust du dich einen fremden Mensch auf der Straße anzusprechen ?
- Klar wieso nicht?


4) Traust du dich auf deinem privaten Facebook zu posten, dass du auf der Toilette sitzt und dringend Klopapier brauchst?
- Hahahaha aber auch nur weil jeder weiß das ich es niemals ernst meine :D


5) Traust du dich auf eine öffentliche Männertoilette ( Frauentoilette) zu gehen, wenn die Toilette deines Geschlechts überfüllt ist?
- Nein :D Ich stell mich da immer ein wenig an. Ich mag es nicht wenn man mich plätschern hört xDD


6) Traust du dich, dir alleine einen Mega gruseligen Horrorfilm anzusehen ?
- Klar danach schlafe ich dann zwar die ganze Nacht nicht aber es geht :D


7) Du hast eine Wette verloren :
Traust du dich in einem pinkem Taucheranzug über den Weihnachtsmarkt zu schlendern ?
- Hahahaha ich stell mir das sehr witzig vor, würde es aber wahrscheinlich nicht tun.


8) Du musst nachsitzen, weil du eine Schulstunde heimlich geschwänzt hast, traust du dich deinen Eltern die Wahrheit zu sagen (hättest du dich damals getraut) ?
- Ja hätte ich. Ich war kein Engel in der Schule und meine Mama wusste an sich immer alles was passiert war. 


9) Du hast den Geburtstag deiner Mutter vergessen und hast kein Geschenk, traust du dich Blumen aus dem Vorgarten eurer Nachbarn zu klauen?
- Mhh ich weiß nicht. Ich denke ja aber ich würde hinterher eine neue hin stellen. So klauen ist nicht mein Ding.


10) Traust du dich, dich hypnotisieren zu lassen ?
- Nein. Ich hasse es keine Kontrolle über meinen Körper zu haben. Das ist auch bei Narkose so. Eine OP hab ich sogar schon mal deswegen abgesagt.


11) Traust du dich bei einer Nachtwanderung über den Friedhof zu gehen ?
- Wenn ich nicht alleine bin und mich bei einem starken Helden anklammern kann, ja sicher wieso nicht? :D


12) Du wirst im Musikunterricht ermahnt und musst ein Lied alleine vor der Klasse vorsingen, traust du dich (hättest du dich damals getraut) ?
- Ich habe zwar das Singtalent meiner Mutter geerbt (Sie singt schlimmer wie jeden den ich kenne), doch würde ich mich trauen :D Ein bisschen Spaß muss sein.. *sing*


13) Traust du dich, dir deine Haare von deinem besten Freund/Freundin schneiden zu lassen?
- Uff. Wenn der jenige es gelernt hat bestimmt. Ansonsten nein. Ich bin mit meinen Haaren sehr eigen und lasse eigentlich nicht gerne jemanden ran. So an sich bin ich mit meinen Haaren zwar sehr experimentierfreudig aber ich muss nicht aussehen wie ein Besen.


14) Du machst Urlaub in China und läufst über einen Markt.
Traust du dich, Insekten zu essen? 
- Ja würde ich. Ich war mal in Frankreich und hab da auch Austern, Grillen, Schnecken und Co probiert. Probieren kann man ja alles. Aber mal im ernst, ich möchte nicht auf so einen Markt gehen.So aus dem finde ich es nicht sehr ansprechend.


15) Dein bester Freund stinkt nach Schweiß, traust du dich ihm zu sagen, dass er Deo benutzen soll?
- Naja ich würde jetzt nicht sagen ey alter lan du stinkst wie ne Kuh nimm mal Deo. Ich würde es eher umschmeicheln z.b. selber Deo benutzen und es dem jenigen dann anbieten. Und wenn er es nicht nimmt würde ich sowas sagen wie sollteste aber es ist ja warm und so.


Ich hoffe euch hat mein Tag gefallen. Fühlt euch alle getaggt und nehmt teil =)
Ich würde mich freuen wenn ihr euren Link in den Kommentaren postet =)

Liebste Grüße

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar