Samstag, 7. Juni 2014

So sprachlos bin ich selten

Dieser Post ist schon längst überfällig und muss unbedingt abgetippt werden, da es mir sehr am Herzen liegt.
Wie einige sicher wissen, mache ich ja regelmäßig bei den Herz an Herz Kästerln mit. So auch letzten Monat. Ich hab mich so gefreut, weil das Thema dieses Kästerl echt mein Fall war. Das Motto war "WM 2014! Stimmt euch ein auf den Fussballsommer!"Ich bin ja schon ein kleiner Fussballfan. Grade bei der WM oder EM finde ich die Atmosphäre super. In der Bundesliga ist es ja schon manches mal echt Hart was so unter den Fans abgeht. Deshalb finde ich die WM/EM echt super. Da feiert einfach ganz Deutschland seine Helden. Klar gibt es auch hier manche Sachen die besser sein könnten, doch ist es immer wieder toll zu sehen, wie die Fans die Straßen füllen und einfach mal Deutschland feiern. Sofort als ich das Thema gelesen habe war ich Feuer und Flamme. 

Mittlerweile gibt es auch einige Männer in der Gruppe. Und grade dort witterte ich ein richtig tolles WM Paket. Den wer kennt sich besser aus mit Fussball als ein Mann? Auch so habe ich nichts dagegen mit einem Mann zu tauschen, doch grade bei dem Thema hatte ich sehr gehofft das mein Tauschpartner ein Mann ist. Und als ob mein Wunsch erhört wurde bekam ich einen männlichen Tauschpartner.
Wir haben uns ausgetauscht und ich hab klar gemacht das ich echt gerne ein Fussballpaket haben mag. Die Zeit verging und mein Paket kam an. Voller Vorfreude riss ich das Paket auf. Doch was ich dann sah ließ mich stocken. Voller Entsetzten musste ich mich erstmal irgendwo hinsetzten. Ich war so enttäuscht was ich dort erblickte, das ich nicht wusste ob ich lachen oder weinen sollte. Aber seht selbst. 



Darf ich vorstellen... Mein WMPaket... Traumhaft oder? Ich meine Chips gehen ja noch aber mal im ernst was soll ich mit dem Rest? Nichts was mich in WMStimmung bringen könnte. Die Zeitungen alle abgelaufen und das Buch mit einer tollen Signatur war der Hit. 





Auch die Zeitungen waren ja brandneu. Und apropro Brand, ich hatte das Gefühl ich hätte eine Brandnooz-Box bekommen. Wie einige sicher Wissen war der Großteil meines Kästerls mal in der Brandnooz drin. Ich finde es so traurig, wenn man bespricht das man einkaufen gehen soll und nicht seine Schränke leer machen soll und dann bekommt man so eine Box. Wie hättet ihr reagiert?
Ich habe mich sofort an einen Admin der Gruppe gewand und meiner Enttäuschung freien lauf gelassen. Jeder der dieses Paket gesehen hat war sprachlos. Es wurde letztendlich auch in der Gruppe geteilt. Alle waren Fassungslos. Jeder aus der Gruppe wusste, das grade ich ein WMpaket haben möchte. Niemand konnte den Sinn hinter diesem Paket erkennen. Ich meine ich hab nicht viel verlangt, aber ein wenig WMdeko oder Schmuck hätte doch drin sein können.
Mein Tauschpartner war jetzt nicht so der Fussballfan drum habe ich sein Paket eben mit Schwarz Rot Gold/Gelben Sachen bestückt. Als ich ihn zu rede stellte warf er mir vor das mein Paket ja wohl kein WMpaket gewesen wäre und seins ja wohl voll meinen Wünschen entsprach. Nur mal so nebenbei ich lese kaum bis gar nicht solche Zeitschriften, eingelegte Gurken esse ich auch nicht gerne. Und auch der Rest war absolut nicht das was ich mir gewünscht hatte. Einzig die Chips, die ja auch Bestandteil einer Brandnooz-Box waren, haben mir ein wenig gefallen. Heute kann ich leicht über das Paket schmunzeln, aber an diesem Tag war ich sowas von bitter Enttäuscht. 
Einige Mädels aus der Gruppe haben dann ein wenig Detektiv gespielt und einiges über den werten Herr heraus gefunden. Er selbst beschreibt sich als gierig und Raffgeier. Spätestens da war klar das er nur in der Gruppe war um ab zugreifen. 
An dieser Stelle mag ich dir, falls du das mal lesen solltest, noch etwas sagen. Du solltest deine Denkweise mal ordentlich überdenken. Wie würdest du dich fühlen, wenn du so bitter enttäuscht wirst? Hättest du dich über so ein Paket gefreut? Ein wenig mehr auf deine Umwelt und den Menschen dir gegenüber achten und auf ihn eingehen. Glaub mir du wirst es etwas leichter in deinem Leben haben. 
Unter dem Beitrag in der Gruppe wurde mittlerweile heiß diskutiert und geschrieben. Als plötzlich etwas passierte womit ich im Leben nicht gerechnet hatte. Ich hatte die ganze Geschichte schon als schlechten Scherz abgestempelt, als einige Damen mir privat schrieben. Sie wollten mich zum lachen bringen und mir die Freude an der WM wieder bringen. 
Auch eine weitere Dame schrieb mir, das sie gerne noch mit mir tauschen würde, da auch sie etwas von ihrem Paket enttäuscht war. Kurzer Hand haben wir uns dazu entschloßen ein weiteres Paket für einander zu packen, welches diesmal den Geschmack des anderen Treffen sollte.
Kurze Zeit später erhielt ich einige Päckchen, die mir wirklich die Freude wieder zurück gebracht haben. 
Das war das erste Paket was mich erreicht hatte. Ich konnte meine Augen kaum trauen. wirklich alles war passend und voll etwas für mich. Ich habe euch alles noch mal einzeln geknippst, damit ihr alles besser sehen könnt.













Wohl gemerkt das Paket hab ich einfach so als Trösterli bekommen. Ich werde etwas für alle zum Schluß schreiben, weil ich mich sonst wiederholen würde. :D

Kurze Zeit später kam Paket Nummer 2. Ich konnte es kaum fassen, was es doch für tolle Menschen auf dieser Welt gibt.
Dieses wundervolle Paket zauberte mir auch ein Lachen ins Gesicht. Wenn ich so die Fotos von allen Paketen noch mal sehen, bin ich wirklich sprachlos und immer noch total Begeistert.








Wahnsinn oder? Ich freue mich wirklich immer noch wie ein kleines Kind über jedes einzelne Teil.

Und auch das Tauschpaket war grandios. So viele tolle Sachen, wahnsinn!!



















Ich sehe grade das einige Fotos nicht mit auf meinem PC gekommen sind. Das tut mir sehr leid, ich hoffe dennoch ihr könnt auf den Foto, wo alles drauf ist, alles erkennen.

Einige Zeit vorher erhielt ich auch schon ein WMPaket, welches aber unabhängig von dieser Geschichte gekommen ist. Zeigen möchte ich es euch trotzdem.

Und was sagt ihr? Der Wahnsinn oder?
Ich danke jeder einzelnen von Herzen. Ihr habt mir gezeigt, das es auch Menschen gibt, die nicht nur gierig und Raffgeier sind. Ich bin heute immer noch sprachlos über so viel Nächstenliebe. Mein Weltbild hat sich echt geändert. Ich habe niemals mit solchen tollen Überraschungen gerechnet. Jede einzelne von euch ist ein kleiner Held in meinen Augen. Ihr habt meine kleine Welt ein Stück schöner gemacht. Ich danke euch von Herzen. Ihr seid Klasse!! Und wisst ihr was wirklich toll ist? Ich werde jedes Spiel, jede WM oder EM an euch wunderbaren Frauen und eurer Nächstenliebe erinnert. <3 Ich sende euch ganz viel Liebe. Fühlt euch von mir gedrückt und geküsst :D

Ich habe so etwas nur ganz selten erlebt und es treibt mir immer noch ein wenig die Freudentränen in die Augen. 
Was sagt ihr zu der ganzen Geschichte? Lasst es mich wissen und schreibt es mir in die Kommentare =)

Allerliebste grüße
Eure





Kommentare:

  1. Es ist unfassbar! Die Story macht mich jetzt auch sprachlos - ich finde es unverschämt und macht mich traurig, dass es solche Idioten gibt, die solche schönen Aktionen dafür benutzen, jemanden zu verletzen und auch noch die Sachen aus der letzten Mülltonne entsorgen!
    Aber schön, dass Du so nett und herzlich entschädigt worden bist. Das ist wirklich total klasse und lieb!
    LG, Mary

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ray... es freut mich dass du inzwischen deine Enttäuschung in Freude verwandelt hast und voller Vorfreude auf die WM wartest. Von uns wird wie versprochen auch noch etwas kommen.. aber im Moment klappt mein Plan nicht so wie ICH mir das vorgestellt hab.. aber ich bin dran und hoffe, ein kleines Sahnehäubchen für dich zu haben.. <3 Ich gebe mir jedenfalls Mühe. Alles alles Liebe, deine Bella

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es wunderwunderschön Ray, dass es dann so gekommen ist. Schade, dass es noch eine andere "gebraucht" hat, die ebenfalls enttäuscht war vom Päckchen.
    Ich hätte dir auch so gerne etwas geschickt, hatte mit Bella auch schon geschrieben, aber mir war es finanziell einfach nicht möglich. ABER ich wusste, dass in der Gruppe etwas vor sich geht.
    UND ich hoffe, dass es zum Anregen und Mitdenken animiert hat. Und auch, dass sich die Mädels/Jungs trauen zu sagen, wenn etwas sein sollte.
    Danke für deinen tollen Bericht liebe Ray
    liebe Grüße
    Tammi <3

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich, dass dir die Sachen gefallen und wir alle dir eine Freude bereiten konnten. Die hast du nach dem Mega Reinfall mehr als verdient. Genieße die WM mit all den tollen Sachen. :-)
    Ich hoffe, dass nicht nochmal jemand so ein furchtbares und unverschämtes Paket bekommt!
    LG Ilona

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar