Freitag, 27. Juni 2014

Neue Schuhe und was man sonst noch braucht

Kinder haben ja einen ganz schön großen Schuheverbrauch. Vor allem wie schnell sie doch aus alten Schuhen raus wachsen, ist sagenhaft. Mein Kleiner brauchte dringen neue Schuhe, da er mit seinen alten ein wenig Bobbycar gefahren ist. Außerdem brauchte er ein paar Sandalen, jetzt wo der Sommer kommt, kann er ja nicht immer nur in seinen Turnschuhen rum laufen. Natürlich sind es nicht nur Schuhe geworden. Wie auch wenn DM und Rossmann genau neben Deichmann sind? Da muss man wenigstens einmal rein gehen und schauen was es alles so neues in Sachen Beauty gibt. 


Hihi meine Süchte mussten abgedeckt werden. Aber die Lacke sind so toll. Und auch die Badezusätze von Kneipp haben es mir total angetan. Ich finde diese Motive sowas von süß.




Ja mein Kleiner brauchte echt neue Schuhe. Die Gummilatschen sind von Primark und haben jeweils 3 Euro gekostet. Die anderen Beiden sind von Deichmann und haben zusammen um die 26Euro gekostet.


Eigentlich wird in meiner Wohnung nicht geraucht. Aber manchmal, wenn man zu faul ist auf den Balkon zu gehen, kann es schon mal passieren, das man eben doch in der Wohnung raucht. Ich mag den Geruch einfach nicht in meiner Wohnung haben und sprüh dann ganz gerne ein Raumspray.

Soooo süß.

Jaaa... Also eigentlich wollte ich mit dem Stripes tolle Naildesigns zaubern. Doch leider ziehen sie bei mir immer den Lack ab. Egal wie lange ich ihn trockne. Schade eigentlich. Aber wenn meine Nägel irgendwann mal lang genug sind werd ich mich mal an French wagen.

Eine Frau kann nie genug Lack haben oder? Ich liebe Sandlacke einfach also mussten sie auf jeden Fall mit. Ein gutes weiß habe ich auch schon ewig gebraucht. Mit dem Braun wollte ich eigentlich ein Naildesign zaubern aber ich bin immer noch nicht dazu gekommen =(




Tolle Lacke oder?

Hierzu mag ich noch nicht zu viel verraten, da ich gerne einen eigenen Post dazu schreiben mag.

So das waren meine Sachen, die ich mal wieder eingekauft habe. Was sagt ihr zu meinen Sachen?

Ich wünsche euch einen tollen Tag.

Liebste Grüße

Eure




Kommentare:

  1. Hallo liebe Ray,

    das Schuhproblem kenn ich meine beiden Jungs sind 3 und 5, ich weiß nicht wieviele ich schon für die zwei gekauft habe. Hab zwar solche Schuhschoner für das Bobbycar aber der kleine lässt sie sich in der Kita nicht ranmachen :( deine anderen Sachen sind supi, ich hab nicht soviel Nagellack, weil Gelnägel, aber es sind schöne Fraben dabei und eine Badzusatz ist immer gut :)

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul! :)
    Die Schuhe sind total putzig und die Nagellackfarben sind auch klasse! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar