Mittwoch, 4. Juni 2014

Immer dieses Einkaufen... Wer hat das eigentlich erfunden?

Und schon wieder war ich unterwegs und musste neue Sachen kaufen. Es ist aber auch immer verlockend in die Stadt zu fahren. Grund war diesmal ein paar Shirts. Ich bekomme da einfach den Schweiß Geruch nicht raus. Egal womit ich sie wasche oder wie oft ich sie wasche. Ich hab echt schon alles versucht. Von teuren Waschmittel und Weichspüler bis hin zu billigen oder Waschmaschinenreiniger. Aber alles will nicht funktionieren. Beim durch suchen des Internets bin ich immer wieder auf Hygienereiniger gestoßen, den ich mir dann auch direkt am nächsten Tag holen musste. Habt ihr das auch manchmal? Und was macht ihr dagegen? Schmeißt ihr das Shirt weg oder versucht ihr auch alles genau wie ich?
Naja, es blieb natürlich nicht bei einem Hygienereiniger. Einige andere Sachen mussten einfach mit nach Hause. Manchmal ist es echt verflixt, das es so viele tolle Sachen gibt.


Mal wieder ein bunter Mix aus Sachen, die mich hoffentlich glücklich machen :D Es sind einige zwei alte Übeltäter aber auch vieles neues dabei. Ich freu mich schon so alles zu testen und zu benutzten :D
Ahhh so ein Frühingshaftes Haarband *-* ich liebe es jetzt schon. Momentan ist bunt und alles was knallt und anders ist genau mein Ding.

Für mich einfach das beste Deo.

Es riecht so übelst lecker. Ich bin gespannt ob es bei kurzen Haaren und einer Tolle auch etwas bringt.

Ein Deo ohne Aluminium. Ich bin gespannt.

Sind die nicht süß? Wie soll man an den bitteschön vorbei gehen? 

Mein Sohnemann hat sich dann auch noch etwas ausgesucht =)

Ein bisschen Farbe für die Haare musste auch sein.

Ich bin hier drauf wirklich sehr gespannt. Ich werde euch Berichten. 

Und damit die Maschine auch wirklich rein ist reinig ich sie auch noch mal.

Was sagt ihr? Wie gefallen euch die Sachen? Mir fällt grade auf ein Einkauf ohne Lacke?! War ich etwa krank?!

Kennt ihr Produkte schon, die ich gekauft habe? Lasst mich eure Meinung wissen.

Liebste Grüße

Eure






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar