Montag, 2. Juni 2014

Ich putze mit Muskeln, womit putzt du?

Es gab ja eine zeitlang einen richtigen Hype auf Faebook. Auf allen Seiten, die ich geliked habe würde ich überschüttet mit Fotos von diesem Produkt. Natürlich musste ich es haben und testen. Wovon ich rede? Natürlich von Mr Muscle, der Held mit den Muskeln für den Boden.


Ich muss ehrlich gestehen, das ich echt oft davor stand und überlegt habe, ob ich mir den Mr Muscle mit nach Hause nehme. 1,95Euro für ein paar solcher Kapseln fand ich echt teuer. Das ist auch der Grund warum ich sie mir nie mit genommen habe. Durch einen Zufall war ich dann in der Stadt und habe diese roten Schilder auf Mr Muscle gesehen. Fast panisch bin ich dort hin gesteuert. Für einen Euro dachte ich mir kann man nichts falsch machen. Also hab ich sie mir gekauft und dann auch direkt mal getestet.

Ich habe die Kapsel vorher in einem Messbecher aufgelöst, da ich einen Wischer mit Wassertank habe. Also ich brauche keinen Eimer mit mir rum schleppen. Find ich echt praktisch. Das Auflösen geht relativ schnell. Es dauert vielleicht 2 Minuten. Wenn man das ganze macht, bevor man aufräumt, ist es startklar wenn man wischen mag. Schon beim ersten mal ist mir der tolle Geruch in die Nase gestiegen. Schnell in den Wischer gekippt und los ging es.

Beim wischen steigt einem der Geruch immer wieder in die Nase. Ich empfinde ihn nicht störend, sondern eher BOOOR GEIL. Der Geruch ist wirklich zart aber ich mag ihn wirklich gerne. Außerdem bleibt der Duft mehrere Tage am Boden kleben. Also ich meine damit, das man ihn immer wieder zwischen durch riecht. Ich mag es sehr gerne wenn man nicht gezwungener Maßen oder Kleinkind sei dank jeden Tag wischen muss, man den Geruch aber immer mal wieder riecht. Bis jetzt hab ich immer genau deswegen Meister Propper mit Febreze benutzt. Dort ist es genau der gleiche Effekt.

Die kleinen Blauen reinigen den Boden wirklich gut. Auch hartnäckige Flecken bekommt man mit wenig auffand entfernt. Man erwartet gar nicht wie weit man mit so einer kleinen Kapsel kommt. Ich wische damit die ganze Wohnung und habe immer noch etwas in meinem Wischer. Man kann wirklich sparsam damit umgehen und hat trotzdem das Gefühl von sauber. Ich gehöre ja eigentlich zu der Front "Mehr Produkt bringt mehr" aber selbst ich gehe sparsam mit dem Kapsel um.

Zum Ende würde ich sagen Jawohl das nächste Mal bezahle ich auch die 1.95Euro. Ich bin wirklich überzeugt von meinem Muskelfreund, das ich ihn mir jeder Zeit wieder nach kaufen würde. Wie ich entdeckt habe gibt es mittlerweile auch Pinke und Gelbe Kapseln. Sobald meine blauen leer sind werde ich mir die anderen Beiden schnellsten zulegen. Was ich ja auch noch total genial finde, die Packung ist so schön klein, sodass sie auch in meine Miniküche problemlos in den Schrank passt.

Habt ihr den Muskelmann schon probiert? Wie sind eure Erfahrungen? Lasst es mich wissen. Ich freue mich über jedes Kommentar.

Ich hab noch einen kleinen Tipp für euch. Wenn meine Facebook-Seite endlich die 500 Liker geknackt hat starte ich dort eine riesen Gewinnspielaktion. Aktuell sind es 481 Liker. Solltest du noch nicht geliked haben tu es doch schnell und verpass das Gewinnspiel nicht.

Sonnige Grüße

Eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar