Montag, 23. Juni 2014

Herz an Herz Kästerl Zeit zu zweit

Und auch diesen Monat bin ich wieder mitten dabei. Ich liebe es ja so sehr eine Überraschung zu bekommen. Aber auch eine zu versenden bereitet mit immer wieder ein grinsen. Es ist einfach schön zu sehen, das es Menschen gibt, die ohne Hintergedanken einen Menschen eine tolle Freude machen.
Mit der Herz an Herz Gruppe habe ich wirklich eine tolle Gruppe voller toller Mädels und Jungs gefunden. Es macht echt immer wieder Spaß den Gegenüber kennen zu lernen und etwas wundervolles zu zaubern.
Diesen Monat war das Thema Zeit zu zweit. Ich war erst am überlegen ob ich mitmachen soll. Ich hatte ja im letzten Post schon geschrieben, das es einen Partner bei mir nicht mehr gibt. Mit wem also Zeit zu Zweit verbringen? Die Zeit verging und ich hatte das auch eigentlich wieder vergessen bis mir einfiel "Halt hasse dich jetzt eigentlich bei den Kästerln angemeldet?" Also schwupp nach geschaut, Nein hatte ich nicht. Mit wem verbring ich also Zeit zu Zweit? Eine beste Freundin gab es zu diesem Zeitpunkt noch nicht, wir hatten uns richtig stark verkracht und hatten kein Wort mehr miteinander geredet, meine Mutter oder Schwester haben auch nie Zeit. Bis mir einfiel "Ray, du alte Socke, wie wäre es mit deinem Sohn?!" Schwupp angemeldet und gewartet.
Dann kam meine Tauschpartnerin und wir haben uns ausgetauscht. Im Eifer meines Lebens habe ich die Zeit total vergessen und hab dann auf den letzten Drücker alles eingekauft. Ich hoffe so sehr das ihr meins gefällt. Hab da immer so Angst das ich den Geschmack nicht treffe und das mein Gegenüber dann enttäuscht ist. Aber kommen wir nun endlich zu meinem Paket.
Voller Vorfreude riss ich das Paket auf und wollte in allen tollen Sachen stöbern. Aber sie waren verpackt :D Ich hab meins nicht verpackt WÄHHH aber ich hoffe trotzdem, das es gut ankommt. Also habe ich mir nun jedes einzelne Paket vor genommen und schaut was wir alles tolles für die Zeit zu Zweit bekommen haben.


Wir haben uns auf einen Beitrag von 15 Euro geeinigt. Und diese Sachen haben wir bekommen. Es sind tolle Dinge dabei. Aber da man so schlecht alles auf so einem Bild erkennen kann, habe ich es noch mal alles einzeln für euch fotografiert.
Meine Sohenmann steht total auf die kleinen Spielereien :D 

Endlich hat er seinen eigenen Badeschwamm und benutzt nicht immer meinen :D

3 tolle Badezusätze für Groß und Klein :D

Sonnenmilch braucht man immer :D

Das Puzzle wurde schon ordentlich bespielt. Es bereitet meinem Kleinen echt ne Menge Spaß.

Auch ein tolles Buch was ich bestimmt mal vor lesen darf wenn er es aus den Händen gibt.

Es riecht so super. Ich wunder mich die ganze Zeit was so toll in meinem Bad riecht wenn ich dort rein komme. Dann fällt mir ein Achja die Duftstäbedings.

Und dann war dort noch etwas drin. Es ist sooo süß und total toll gemacht *-*






Ist das nicht toll? Vor allem es wurde nur für mich genäht *-* Dieses Täschchen bekommt für immer einen Ehrenplatz bei mir.

Ich danke euch zweien für ein tolles Paket =)

Was sagt ihr dazu? Gefällt es euch? Hättet ihr euch gefreut? Lasst es mich wissen.

Liebste Grüße

Eure







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar