Montag, 2. Juni 2014

Es gibt einfach zu viele schöne Sachen auf dieser Welt

Es ist Anfang des Monats und wo treibt es da fast jede Frau hin? Richtig in die City um sich viele tolle Sachen zu kaufen. Auch ich bin so jemand, den es jeden Anfang des Monats in die Stadt zieht um sich neue Dinge zu kaufen. Momentan habe ich ja ein totalen Nagellackflash und auch Haarbänder haben es mir total angetan. Und als ob das die ganze Welt gehört hat, sehe ich plötzlich überall Lacke und Haarbänder, die mir gefallen und die ich natürlich sofort haben muss. Aber wer kennt das nicht? Grade wir Frauen sind doch von diesen magischen Moment, wo es in einem sagt LOS GEH SHOPPEN, geplagt oder? Früher war es gar nicht so schlimm bei mir, aber mittlerweile ohje ohje... Shopping Queen für Arme :D Ich meine ich tingel auch mal so gerne durch die Stadt ohne mir irgendwas zu kaufen, ich mag einfach das ganze drum herum. Meistens jedoch kommt mindestens ein Teil mit nach Hause. Grade mit meinen Ladies macht es mir mega viel Spaß in der Stadt zu sein, manchmal vergesse ich dabei wie alt ich bin und benehme mich wie ein Teenie. Aber hey manchmal muss das sein. Kennt ihr diesen Moment auch? Oder bin ich die einzig Verrückte auf dieser Welt? Na gut genug getrascht kommen wir nun endlich zu meinem Einkauf.


Ihr seht ich hab n kleinen Knall. Eigentlich wollte ich nur einen Nagellackverdünner kaufen, da mein Lieblingslack etwas hart geworden ist. Es ist zwar nur ein Essence-Lack aber dennoch ist er mir einfach zu schade um ihn weg zu schmeißen. Aber ihr kennt das ja. Nur wegen einem Ding los gerannt und einer vollen Tüten wieder nach Hause. Die schönen Dinge im Leben halt :D

Ihr könnt gespannt sein. Meine Nägel sind mittlerweile so lang, dass ich mich auch an Naildesigns traue und sie euch zeigen werde. Dafür braucht man natürlich diese Stripes hier :D


Ich mag die Base sehr gerne. Anfangs hat man echt das Gefühl das die Nägel härter werden. Was ich aber im laufe des Tages verliert, finde ich. Dennoch ist es eine tolle Base, die einen tollen Halt des Nagellacks zaubert. 

Grrrrr.... Yes Love hat so tolle Lacke aber ich glaube wir werden keine Freunde. Ich hab diesen hier so oft geschichtet und er sah aus wie Kacke. Wirklich hart wurde er auch nicht. So viele Dellen hab ich mir in das Design gehauen unglaublich....




Uhhh ein Teil für mein erstes DIY ;))






Ihr seht ich hab ne Macke. Ich finde die Haarbänder aber so toll wenn ich meine 50ties Tolle mache, das ich selten ohne solch ein Haarband raus gehe.
Habt ihr auch so eine Macke? Erzählt mir doch welche es ist. Ich freu mich von euch zu lesen.

Sonnige Grüße
Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar