Dienstag, 10. Juni 2014

BrandnoozBox Mai

Boxentime :D Wie jeden Monat kommen die Boxen zu mir nach Hause. Mit der Brandnooz lass ich mir ja immer etwas Zeit damit ich die Sachen probieren kann und euch ein kleines erstes Fazit geben kann. 
Diesen Monat war ich etwas enttäuscht von der Box. Aber seht selbst. 


Die Box ist an sich nicht schlecht. Und einige Neuheiten bzw. Sachen, die ich nicht kenne, sind auch dabei. Aber bitte erst hat man 100 Hustebonbons in der Box, dann 100mal scharfe Soßen. Und jetzt 100 mal Cranberries? Ich weiß, es ist bei jeder Box so, aber immer das gleiche hinter einander ist doch echt nicht prickelnd. Naja kommen wir zu den einzelnen Sachen.

Noch nicht probiert.

Uahh absolut nicht meins. Wie fast auch in jeder Box etwas mit Grapefruit und ich bin gar kein Grapefruit Fan... Mir hatte es im Nachgeschmack einfach einen zu komischen Geschmack. Ging absolut nicht.

Joa.... Also die Idee des Drinks finde ich echt gut, den Geschmack bei beiden leider nicht. Sie haben sehr erdig und bitter geschmeckt. Ist ja nicht so meins. Apfel Lemon hat mir ein ticken besser geschmeckt. Kaufen würde ich mir jedoch keins von den beiden.

Noch nicht probiert.

Das finde ich mal eine echte coole Idee. Ich benutze Zahnseide sowieso immer und da kommen die mir hier sehr gelegen. Ich finde es war so das kleine Highlight der Box für mich. 

Jaaaa, schon wieder Cranberries. Woooow... Nicht... Ich hab noch einige Tüten von Boxen davor und weiß ehrlich gesagt nicht was ich damit anfangen soll =(

Coucous ist immer gut. Ich benutze den echt gerne im Salat oder mal für zwischen durch wenn mir Nudeln und Co aus dem Halse hängen. Ich hab auch direkt versuch Weinblätter damit zu füllen aber das hat jetzt nicht so gut geklappt xD

Noch nicht probiert.

Und was sagt ihr? Habt ihr die Box selber? Regen euch die Wiederholungen der Produkte auch manchmal auf? Lasst es mich wissen.

Sonnige Grüße

Eure




1 Kommentar:

  1. Meine Mama hat die Box auch bekommen, hab die Pick-Ups probiert. Schmeckt mir gar nicht! Find sie total trocken und staubig fast schon!
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar