Freitag, 6. Juni 2014

Angebote sind einfach zu verlockend

Vor einiger Zeit hab ich eine EMail bekommen, das mein Lieblingsshop für Piercings und Co 50% auf ausgewählte Sachen hat. Da war mir schon direkt bewusst, das ich einiges finden werde. Mir kam die Mail ganz gelegen, da ich sowieso neue Tunnel bestellen wollte. Crazy Factory ist zwar an sich schon sehr günstig, doch auch da bin ich manches Mal zu geizig. Also bin ich einfach mal auf die Seite und hab sie durchsucht. Natürlich sind nicht nur Tunnel in den Einkaufskorb gewandert, sondern auch einige Piercings und Armbänder. 
Ich bestelle gerne bei Crazy Factory, auch wenn nicht alles immer so hält wie es soll. Die Armbänder gehen zum Beispiel relativ schnell kaputt bei mir. Ich trage sie aber auch wirklich Tag und Nacht. Auch manche Piercingkugeln bekomme ich nicht mehr ab. Aber da bestelle ich einfach immer Plastikstangen und schneide sie einfach kaputt, wenn die Kugel mal nicht wieder abgehen will. Ich kann damit aber leben, weil die Stäbe und Kugeln und so nicht wirklich viel kosten.
Aber kommen wir zu meinem Einkauf. 



Dank der Aktion hab ich wirklich einiges gespart und für das alles nur knapp 20Euro gezahlt. Ich finde die Auswahl riesen groß und vor allem ist das Sortiment so vielseitig. Es gibt echt vieles ausgefallenes aber auch einfaches und schlichtes. Ich werde immer fündig. Geht es noch jemanden so?

Das sind die Plastikstäbe von denen ich grade erzählt habe. Ein Stab kostet normalerweise nur 0,36Euro. Da trauer ich ihnen nicht wirklich hinterher, wenn ich sie kaputt schneide.

Diesmal habe ich auch zwei Ringe mit genommen. Ich wollte einfach mal was anderes haben. Ich hab immer nur Stäbe drin und dachte mir mit Ringen kannste mal was anderes machen :D Ein Ring kostet 0,36Euro.

Diese Herzchen fand ich ja mal richtig süß. Sie sind richtig Neon auch wenn sie hier grade nicht so rüber kommen. Leider sind sie mir etwas zu Groß, aber ich bin sicher ich finde noch Verwendung für sie. Ein Herz kostet 0,42Euro.

Ich habe im linken Ohr einen Tunnel von 8mm. Meine Cousine hat mich damit infiziert. Ich wollte unbedingt mal was buntes haben. Und Schnecken habe ich eigentlich nur eine. Also mussten die beiden einfach mal mit. Eine Schnecke kostet 1,26Euro.

Ahhh sind die nicht süß?  Ich hab ja zwei Labrets (Unterlippenpiercings) Deswegen sind immer zwei Kugeln, Stäbe und co. Die fand ich so süß das ich mir auch einen Tunnel davon geholt habe. Eine Kugel kostet 0,70Euro.

Die beiden hier fand ich irgendwie lustig. Auf dem einen steht "Lick me" und auf dem anderen "Fuck me". Ich weiß das ich sie wohl nie tragen werde, haben musste ich sie trotzdem. Eine Kugel kostet 0,70Euro.

Einfache rote Kugeln. Da ich meine Haare ja momentan rot habe dachte ich mir, es müssen auch ein paar rote Kugeln her damit es passt. Eine Kugel kostet 0,18Euro.

Hahaha. Die fand ich ja lustig. Ich stehe ja auf so ausgefallene Sachen, die nicht wirklich jeder hat. Leider sind sie doch recht groß und sehen irgendwie komisch an der Unterlippe aus. Mal schauen was ich mit ihnen mache. Eine "Kugel" hat 0,42Euro gekostet.

Ich wollte schon immer einen Handystöpsel haben. Bei mir verirrt sich doch manchmal der ein oder andere Fusel im Kopfhörerloch. Außerdem finde ich, sieht es total toll aus am Handy. Ich hab es jetzt einige Zeit an meinem Handy gehabt und es sieht echt toll aus. Aber leider ist es bei mir sehr schnell abgebrochen. Ich muss aber dazu sagen das mein Handy echt einiges mit machen muss. Man muss es einfach mal testen. Es gibt viele verschiedene Motive. Dieser hier hat 2,90Euro gekostet.

Ich wollte schon ewig solche Tunnel haben. So oft hab ich sie bei anderen gesehen und fand sie immer so toll. Doch ich sehe es nicht ein für einen Tunnel 10Euro zu bezahlen. Ich hab den schwarzen momentan drin und es ist echt ein Hingucker. Ein Tunnel kostet 2,94Euro. 

Ist der nicht niedlich? Irgendwie haben es mir diese Smileys total angetan. Dieser Tunnel hat 3,16Euro gekostet.

Hier ist der Tunnel passend zu den Piercingkugeln. Sowas von niedlich. Ich musste ihn einfach haben. Er hat 3,16 Euro gekostet.

CUPCAKE. Ich mag alles was mit Muffins oder Cupcakes  zu tun hat total gerne. So musste der auch mit. Er hat 3.16Euro gekostet.

Auch total niedlich. Ich stehe irgendwie auf so kleine lustige Figuren. Der Tunnel hat 3,16Euro gekostet.

Ein einfacher lila Tunnel. Ich dachte mir wenn es mal unauffällig sein soll ist der hier eigentlich ganz gut. Er hat 0,92Euro gekostet.

Der hier hat 0,92Euro gekostet und ist ein steriler Ohrring.

Ich stehe total auf Schmetterlinge und finde das das Armband ein richtig schicker Hingucker ist. Das Armband kostet 1,90Euro.

Blumen sind auch ein Muss. Grade im Sommer finde ich solche Blumen richtig toll. Das Armband hat 1,40Euro gekostet.

Auch ein sehr schöner Hingucker. Es hat 0,90Euro gekostet.

Und auch dieses Band durfte mit nach Hause kommen. Es hat 1,40Euro gekostet.

Ich habe euch die original Preise hingeschrieben, da nicht immer eine Aktion ist. So wisst ihr genau was jedes Teil gekostet hat.
Was sagt ihr eine tolle Auswahl oder? Habt ihr Erfahrung mit Crazy Factory gemacht? Erzählt es mir doch.

Ich wünsche euch einen tollen Tag.

Liebste Grüße

Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar