Donnerstag, 22. Mai 2014

Wenn es persönlich wird

Vor einiger Zeit kam ein kleines Päckchen zu uns auf das ich mich sehr gefreut habe. Beim surfen durch das Internet bin ich auf Namenbar gestoßen. Als ich die Seite durch geschaut habe, vielen mir direkt einige tolle Sachen in die Augen. Letztendlich habe ich mich für eine spezielle Brotdose für meinen Sohn entschieden.
Das spezielle an Namenbar ist, das jeder Artikel mit einem beliebigen Namen verziert werden kann. Sei es eine Brotdose oder ein Kugelschreiber.
Kommen wir zu der Brotdose meines Sohnes.


Um diese tolle Brotdose geht es. Sie kam sehr gut verpackt innerhalb weniger Tage bei mir sicher an. Schon beim auspacken strahlte dieses tolle Blau. Ich habe sie direkt gespült damit die Dose direkt in Benutzung gehen kann.
Die Dose ist groß genug um Brote und auch etwas Obst zu verstauen. Ich finde grade das Extrafach für Obst oder andere Kleinigkeiten perfekt.



Mein Kleiner nimmt jeden Morgen Obst mit in den Kindergarten.Ich packe ihm unten immer seine Brote rein und oben sein Obst. Vor allem in seinem kleinen Rucksack passt alles super hinein. Vorher habe ich immer versucht alles irgendwie in seinen Rucksack bekommen und bin spätestens bei einem Apfel an die Grenze des Rucksacks gekommen. Zwar kann ich auch in der Dose keinen ganzen Apfel rein packen, doch wenn man ihn klein schneidet passt alles super.

Den Namen finde ich super. Es ist nicht einfach nur aufgedruckt und verschwindet auch nicht nach mehrfachen spülen. Ich finde allerdings schade, das der Name so klein ist und somit fast gar nicht auffällt. 

Alles in allem muss ich aber sagen das die Brotdose sehr gelungen ist. Sie besteht den harten Alltag in einem Kindergarten und ist somit ideal für uns . Mein Sohn ist jetzt kein Kind der Vorsicht und die Dinge, die er nutzt müssen einiges Aushalten. Der Platz in der Brotdose ist für uns auch ideal und vollkommen ausreichend. Mit einem Preis von 9,99Euro liegt die Brotdose auch in einem angenehmen Preisrahmen. 
Namenbar ist für jeden, der gerne personalisierte Gegenstände benutzt, einfach ideal. Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich super.
Der Kundenservice bekommt von mir auch einen großen Pluspunkt. Ein wirklich netter und freundlicher Kontakt, den ich in letzter Zeit bei einigen anderen Firmen sehr vermisse. Es ist dann doch wieder schön wenn man genau das Gegenteil erlebt und Freundlichkeit erleben darf.

Schaut doch auch mal bei Namenbar vorbei. Ich bin sicher ihr werdet etwas finden. Vor allem Mamis und Papis empfehle ich ein Blick in die Rubrik Baby & Kinder. Es sind wirklich tolle Sachen für eure kleinen Mäuse dabei.

Kennt ihr Namenbar schon und könnt mir auch über eure Erfahrungen berichten? Ich freue mich über jeden Kommentar von euch =)

Liebste Grüße

Eure







1 Kommentar:

  1. Hihi Deine Nägel auf dem Bild sehen toll aus (lila Herz)
    Und die brotdose ist auch toll wobei der Name echt größer sein könnte

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar