Dienstag, 13. Mai 2014

Wenn das "Haben wollen" wieder durch kommt

Seit meinem letzten Shoppingaussetzter dürftet ihr wissen, das ich ein wenig Panne im Kopf bin. Wer um Himmels willen braucht so viele Lacke? Ich... Warum auch nicht ne? Bei meiner Suche durch die Welt des Internets bin ich auf Flomar Neon Lacke gestoßen. In diese hab ich mich direkt mal verliebt. Also hatte meine Suche im Internet nun einen Sinn. Ich sag euch ich bin auf Seiten gelandet, die ich in meinem Leben noch nie gesehen habe. Letztendlich bin ich bei Kleiderkreisel gelandet. Mensch ist die Auswahl dort riesig. Ich hatte mir schon einige Lacke ausgesucht als ich auf ein riesen Paket gestoßen bin. Und das war sogar so günstig, das ich erstmal nach Fragen musste ob der Preis stimmt. Was soll ich sagen der Preis war unschlagbar und ich hab das Set gekauft. Heute kam es dann an und ich hatte das Gefühl, es ist Weihnachten. Die Lacke waren so gut eingepackt und vor allem einzeln verpackt, das ich alles seperat auspacken musste. Hach was war das toll.



Was ein krasses Paket oder? So viele tolle Farben und Lacke. Ich war wirklich im Lack Himmel. Und jetzt ratet mal was ich bezahlt habe? Ich verrate es euch am Ende des Beitrags. HEY nicht schummeln und nach unten scrollen :D
Fangen wir mit den Essence-Lacken an. Ich mag die Marke und die Lacke sehr gerne. Man bekommt schöne Lacke für einen kleinen Preis. Manchmal muss man zwar Schichten, aber ich mache generell immer 2 Schichten Lack auf die Nägel.
Das ist der 106 Free Hugs. Ich finde nach zwei Schichten ist es ein richtig toller Lack. Eigentlich sind Pinktöne nicht so meins. Doch in letzter Zeit hab ich ein son Lila und Pink Tick. 

Dieses schöne Pistazien-grün ist 138 L.O.L. Ich mag die Farbe wirklich sehr und hab mich direkt in sie verliebt.

107 naughty and Pink! ist echt ein Statement. Ein rech knalliges Pink, welches mit 2 Schichten super deckt.

Dieses knallige Rot ist 115 revolution. Rot und ich sind keine Freunde aber ich werde es trotzdem mal versuchen.

Dieses dunklere Rot ist wirklich schön. Es deckt relativ gut und heißt 114 fame fatal.

Das ist 104 sweet a candy und was der Lack soll versteh ich nicht so ganz. Ihr seht er hat null Farbabgabe und deckt somit auch null. Die Farbe in der Flasche finde ich echt toll aber auf dem Nagel kann man ihn sich auch ersparen. 

Welch ein tolles Blau. Der 27 electric blue macht nicht nur auf den Füßen einen tollen Hingucker. 

67 make it golden ist ein schöner Effektlack, der bestimmt ein tolles Muster auf den Nägeln macht. 

Ja, das waren die Essence-Lacke. Ich finde eine tolle Auswahl hab ich da ergattert. Nun kommen wir zu den P2-Lacken, wo auch jede Menge tolle Farben auf mich warten.
Ein sehr schönes dezentes Blau. So ein Blau hätte ich vor ein paar Tagen gut gebrauchen können für ein etwas anderes Naildesign :D Das ist der 920 up in the air!

Ein wundervoller Grünton mit ein bisschen Glimmer drin. Er ist ähnlich wie der von Essence aber wunderschön. Es ist die 780 crazy about green!

Das ist der 590 who cares? Ein wundervoller Ton. Ich habe einen von Essence, der so ähnlich ist und der fast alle ist. Da kommt who cares? grade richtig. 

620 artful ist ein wundevolles sattes Grün- Er deckt bereits mit einer Schicht. Ich mag die Lacke von P2 echt gerne, den Preis-Leistung ist einfach Top. 

660 Pink ist up! ist ein toller Hingucker. Auch dieser deckt mit einer Schicht. Mit zwei Schichten kommt die Farbe richtig super raus. Wahnsinn!

Ein etwas unauffälligeres Pink. Dennoch mag ich die Farbe sehr gerne. Vorallem wenn man nicht immer knallig mag oder es tragen kann. 630 passion deckt bereits mit einer Schicht. 

Ein bisschen Pflege war auch noch dabei. Ich bin gespannt wie die Cream ist. Den Unterlack mag ich jetzt nicht so gerne aber für die Pflege ist er gut.

Das waren meine neuen P2 Schätze und weiter gehts mit ein wenig Manhatttan.
Ein Nail Hardener von Manhattan. Kann ich nie genug haben, da meine Nägel doch sehr Gummiartig sind.

Ein wunderschöner Orangeton, den ich jetzt schon in mein Herz geschlossen habe. Ich mag die Lacke von Manhattan echt gerne und freu mich schon wen ich den 8 lackieren kann. 

Endlich mal ein Gelb welches deckend ist. Als der BVB das Double geholt hat musste mein Freund durch die halbe Stadt fahren um mir ein Gelb zu besorgen. Letztendlich hat er zwar ein gefunden, welches aber nicht deckend war. Die 2 kommt hoffentlich bald zum Einsatz :D

Ja es werden immer weniger Lacke, die ich euch zu zeigen habe. Wir kommen nun zu meinen Flomar-Lacken, die eigentlich an diesem Kauf schuld waren :D

Auch wenn der 32 kein Neon Lack ist, finde ich die Farbe ist ein Statement. Es ist ein wirklich tolles Pink und es leuchtet wunderbar. 

Ein Neonblau, welches meiner Meinung nach gar nicht so Neon ist. Trotzdem finde ich ist N002 ein richtig toller Lack. Ich find es toll, das jedes Blau was in diesem Paket war, doch anders ist.

Die Farbe kommt hier irgendwie gar nicht so richtig rüber. Das Gelb leuchtet. Mensch ehrlich als ich diesen Lack ausgepackt habe war meine erste Reaktion nur WOW. Zwar ist der Pinsel eher Klein aber ich habe noch Pinsel womit ich den NA02 auch wunderbar auf dem ganzen Lack auftragen kann. 

Noch ein kleiner Grund warum ich dieses Paket haben musste waren die Claires-Lacke. Ich stand schon so einige Male vor dem Regal aber war dennoch zu geizig sie mir zu kaufen, da ich absolut keine Ahnung hatte wie sie auf den Nägeln sind.
Ist das nicht mal ein richtig cooler Lack? Der Junk ist ein richtiger knalliger Effektlack. Vor dem Stand ich schon so oft und hab ihn mir doch nicht mit genommen. Ach was bin ich jetzt glücklich. 




Auch diese beiden Lacke finde ich voll schön. Sie funkeln immer anders im Licht. Ich mag es voll gerne wenn meine Nägel funkeln und glitzern. Leider stehen bei den beiden kein Name drauf. 

Der Lack ist mir gleich mal beim Fingertip-Lackieren aus der Hand gerutscht. Aber zum Glück ist außer dem Fleck an der Flasche nichts passiert. Der 10 Im not a Greenager ist wirklich ein tolles tiefes Grün. 

Bääm die Farbe ist Gesetzt. Ich musste ihn mir gleich lackieren und hab schon ein paar Komplimente bekommen. Die Farbe knallt volle Lotte und ist so ein toller Lack. Er riecht etwas unangenehm aber ist schnell trocken und lässt sich super lackieren.

Die Steinchen und Sticker waren auch noch dabei und gefallen mir sehr gut.

Und was sagt ihr? Toll oder? Ich bin hier heute morgen rum gehüpft wie ein kleines Mädchen. So ein tolles Paket, der Wahnsinn!

Ich muss ja noch den Preis auflösen. Ich habe für da alles 10Euro inklusive Versand gezahlt. Der Hammer oder?

Ich wünsche euch einen tollen Tag.

Liebste Grüße
Eure






1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein riesen Paket! Da sind wirklich einige tolle Lacke dabei! :)
    LG Dini

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar