Samstag, 17. Mai 2014

Weil ich wandern doch so gerne mag

Vor ein paar Tagen erreichte mich mal wieder ein riese Paket. Voller Vorfreude stürzte ich mich auf das Paket und hab es direkt mal ausgepackt. Ich war im Beautyhimmel. So viele tolle Produkte und ich konnte mich kaum entscheiden. Aber worum geht es eigentlich? 
Na wie der schlaue Leser meines Blogs haben bestimmt schon einige eine Vermutung. Es geht natürlich um ein Wanderpaket. Diesmal erhielt ich die Wanderbox von der Lieben 
Tipsie Testet. Ich war schon so auf das Paket gespannt und hab mich echt gefreut als das riesen Paket dann hier ankam. Die Entscheidung, was ich alles haben mag, viel mir absolut nicht leicht. Schaut mal was nämlich alles tolles drin war. 






Das ist der Hammer oder Leute? Aber als ob das nicht reicht, waren auch noch jede Menge Proben mit in dem Paket.

Ich kam mir vor wie in einem Beauty-Himmel. Meine ganze Couch voller toller Artikel, ein Traum. Nun hatte ich aber die Qual der Wahl. Was nehme ich und was packe ich wieder rein? Ich hab ein wenig hin und her überlegt und mich dann doch für ein paar Sachen entschieden. 


Ganz klar mussten die Badezusätze her. Ich als kleiner Plantschelefant brauche immer wieder neue. Da ich wirklich fast jeden Tag baden gehe und fast immer solche Tütchen benutze ging einfach kein Weg dran vorbei. 
Auch die Zahnpasta musste mit. Ich benutze Parodontax echt sehr gerne. Selbst wenn sie etwas komisch schmeckt finde ich sie ausnahmlos super. 
In meinem momentanen Nagellackwahn mussten auch die beiden Essence Sachen mit. Vor dem Lack stand ich schon so manches mal also ging da auch nichts drum herum ihn mit zu nehmen.
Haare kommen bekanntlich ja immer wieder egal wie oft man sich rasiert. Da ich aber wedr Kaltwachstreifen noch ein Warmwachsgerät benutzt habe mussten die Sachen einfach mit. Ich habe es als Zeichen gesehen, den bei DM stand ich schon manches Mal vor dem Balea Warmwachs Teil. Doch weil ich nicht wusste wie es funktioniert und ob es echt klappt habe ich es immer stehen lassen. Aber nun wird es getestet.
An dem Balea Spray habe ich schon im Laden geschnuppert. Warum ich es mir damals nicht mit genommen habe weiß ich nicht mehr. Ist ja auch egal nun habe ich es.
Anbei war auch noch ein Goodiebag was ich euch aber nun nicht zeige, da einige Damen noch nach mir kommen und ich ihnen die Überraschung nehmen mag.
Ein paar Proben durften auch mit zu mir Wandern.

Nun ging es an meine Schränke und diese Auswahl hat sich mit auf Wanderschaft begeben.
 Nach dem ich dann das Okay von Tipsie hatte bewegt sich das Wanderpaket schon zu nächsten Person.

Ich liebe solche Pakete und mache dort echt immer gerne mit. Man hat doch immer etwas zuhause was man gerne tauschen mag um andere Sachen testen zu können.
Ich freue mich sehr dabei gewesen zu sein und sage Danke.
Vorerst war das erst mal das letzte Paket an dem ich teilnehme aber ich hoffe doch sehr das ich noch das ein oder andere Paket sehe und ich dort teilnehmen kann.

Was sagt ihr? Hättet ihr das gleiche gewählt oder was wäre eure Auswahl gewesen?

Mein erstes Wanderpaket ist ja momentan auch auf Reisen und ist schon bei Person Nummer 2. Ihren Beitrag zu meinem Wanderpaket findet ihr bei mir auf der Homepage oder bei Nariels Testplanet.

Wie findet ihr Wanderboxen im allgemeinen? Erzählt es mir

Liebste Grüße

Eure 


Kommentare:

  1. wie funktioniert denn so ein Wanderpaket ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier habe ich mein beschrieben

      http://rays-testwelt.blogspot.de/2014/05/das-wanderpaket-10.html

      Löschen
  2. Tolle Idee, hab die Aktion anscheinend verpasst. Bei der Masse, hat man wirklich die Qual der Wahl. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat wirklich Spaß gemacht =) Vielleicht bist du ja bei meinem Nächsten dabei =) Hab ja auch eins am laufen ^^

      Löschen

Danke für dein Kommentar