Dienstag, 13. Mai 2014

Verschöner deine Haare meinte Bob zu mir

Wie schnell doch so ein Monat immer rum ist und die ganzen Boxen bei einem eintrudeln. Wie ihr ja seit letztem Monat wisst, kommt Bob mich nun wieder regelmäßig besuchen. Letzten Monat war die Box ja echt gut, aber leider nicht für mich. Heute hätte ich sie behalten, weil ich ja volle Kanne im Nagellackwahn bin. Aber zu diesem Zeitpunkt war ich es leider noch nicht. Diesen Monat fande ich das Hauptprodukt sehr interessant und hab mich sogar schon wieder ein bisschen auf die Box of Beauty gefreut. 


Das Spray riecht so toll. Ich war erst skeptisch als ich es in den Händen hielt, weil mir zu viele Blumen drauf waren und ich Blumendüfte eher nicht mag, aber es riecht sooo schön und sinnlich. Alleine dafür hat sich die Box schon gelohnt. Ich würde es mir so niemals kaufen. Jetzt kann ich es aber ausprobieren und vielleicht ist es ja was für mich.
Haarspray kann ich immer gut gebrauchen. Da hab ich ja echt einen hohen Verschleiß.
Zwei Shampoos na gut man braucht ja immer wieder welche.
Und auch die Haargummis sind für kurze Haare jetzt nicht so geeignet. Ich denke ich werde sie als Armbänder tragen.

Alles in allem aber finde ich die Box echt gut. Auch wenn wieder viele meckern finde ich, hat sich die Box enorm gesteigert. Wenn ich so die letzten Boxen verfolgt habe waren es ja echte Ramschboxen. Ich hoffe Douglas behält sich bei die Boxen so gut zu gestalten. Ich freue mich schon auf nächsten Monat.

Was sagt ihr zu der Box? Wart ihr zufrieden? Schreibst mir in die Kommentare.

Liebste Grüße

Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar