Mittwoch, 7. Mai 2014

Oh no... schon wieder ein Haul

Mensch, das man mich aber auch immer so leicht anstecken kann mit etwas. Ich hab eine super Liebe bei mir im Freundeskreis, die schon ein kleiner Nagellacksuchti ist (Chrissie liebe Kussis an dieser Stelle). Ja sie hat mich wieder volle Kanne angesteckt. Ich habe ja schon seit ewiger Zeit ein Regal mit Lacken in meinem Wohnzimmer hängen, den vor ewiger Zeit wollte ich ja meine Nägel wachsen lassen. Doch ich habe damals recht schnell wieder aufgegeben. Nun bin ich aber total in der Materie drin und brauchte natürlich auch neue Lacke. Durch eine Facebookgruppe und vieler toller Naildesigns meines Nagellacksuchtis habe ich wieder richtig Lust bekommen meine Nägel wachsen zu lassen und sie zu lackieren. Ein Blick in meinen Schrank zeigt mir jedoch das ich unbedingt mal farbenfrohe Lacke brauche. Ich sag euch ich hab fast nur dunkle Töne in meinem Schrank. Wenn ihr mögt kann ich euch meine Lacke ja mal zeigen. Also hieß es Lacke shoppen. Ich hab mir dann meinen Nagellacksuchti zur Seite genommen und bin shoppen gegangen. Es ist echt einiges geworden und ich habe immer noch das Gefühl ich habe viel zu wenig. Was sind den eure Lieblingslacke, Farben, Marken? Und welche mögt ihr überhaupt nicht? Schreibts mir =)
Nun zu meinem großen Nagellackeinkauf.


Wie ihr sehen könnt sind es nicht nur Nagellacke geworden, doch hauptsächlich sind Lacke in  meine Tüte gewandert. Es gibt aber auch so viele tolle Lacke die man haben muss. Und so viele tolle fröhliche Farben. Ich weiß gar nicht warum ich nur so dunkle Lacke in meinem Schrank habe. Das letzte mal war wohl Winter als ich sie wachsen lassen wollte. Ich hab versucht euch die einzelnen Lacke zu swatchen. Aber momentan spinnt meine Kamera leider. Ich hoffe ihr verzeiht es mir.
Ich habe davon bereits ein Säckchen bei meinem Sohnemann im Schrank und es duftet herlich. Vor allem duftet es richtig lange. Schade das es davon nur 1 Sorte gibt.

Mein Sohn steht momentan total auf Fussball. Da musste dies hier natürlich mit.





Ich weiß nicht warum aber mit Rival de Loop Sachen werde ich kein Freund. Das weiß deckt absolut nicht, erst nach mehrfachen Schichten fängt es an zu decken. Ich meine für ca 1,50Euro kann man nichts sagen aber ein wenig mehr erwarte ich schon. Der Lack heißt #12 coconut milk.

Der Lack heißt 109 off to miami und ich habe mich direkt in ihn verliebt. Es ist so eine strahlende Sommerfarbe, unglaublich. Ich freu mich schon ihn zu benutzen. 

Das hier ist der 070 kingly gift von P2. Er hat ein wunderschönes Finish und ist ideal für den Frühling mit seinem leichten Lilaton.

Ich stehe total auf Sandlacke und da ich helle Farben wollte musste dieser hier unbedingt mit. Es ist fast die gleiche Farbe wie der off to Miami von Essence. Richtig schön. Er heißt 130 joyful.

Dieser Sandlack würde für mich ausgesucht und ich war erst skeptisch ob er mir steht. Aber der 020 mango sorbet sieht wirklich toll aus. Er hält echt super und lässt die Nägel strahlen. 

Ich hab die halbe Stadt nach den Lacken abgesucht und diese Beiden dann noch im Sale für 95Cent entdeckt. Vor allem die Sticker sind sowas von süß. Hierbei handelt es sich um 03 last night a Cookie saved my life und 01 Cake Pop thats top. 


Ich wollte etwas richtig knalliges haben und was bietet sich da besser an als Lacke für 1,90 von Kiko? Dieses Pink musste unbedingt mit. Es heißt 288.

Dieses Grau habe ich aus dem Internet. Wie einige wissen war es ja in der Müllerbox. Ich finde Manhattan hat eine sehr gute Qualität. Wie dieser Lack ist weiß ich allerdings noch nicht. Es ist der 106K. 

Und noch zwei Cupake Lacke für 2,90Euro im Angbot mussten von Kiko mit. Die Farben sind einfach der Knaller. Den Sandeffekt mag ich auch total gerne da die Körner richtig bunt sind. Der Pinke Lack ist der 651 und der Grüne der 656.


Ich liebe diesen Topper. Es sind wirklich viele Punkte drin und man kann sehr gut mit ihm arbeiten. Außerdem verleiht er jedem Lack noch mal einen tollen Hingucker. Das ist der 22 black dress and white tie.

Diesen Topper fand ich auch sehr cool wegen seinen Monden und Sternen. Und auch das der Lack grünlich ist fand ich super. Den Lack gibt es bei Jumex und er heißt Speckeld Glow in the Dark. 

Die beiden Lacke machen so einen toller Hingucker auf den Nägeln. Auch sie gibt es bei Jumex. Ich habe sie aber auch schon im Internet entdeckt. Ich mag die Punkte total gerne. Mit einer weißen Unterschicht kommen sie noch mal deutlicher und intensiver zur Geltung. Sie sind beide aus der Neon Glitter Reihe von Yes Love





Wow, was ne Menge an Lacken. Was sagt ihr dazu? Seid ihr auch so Nagellackjunkies oder findet ihr es verrückt? Habt ihr auch so viele Lacke? Mich würde eure Meinung sehr interessieren.

Ich glaube bei mir waren es nicht die Letzten die ich mir geholt habe. Aber momentan mach ich erstmal einen kleinen Stop. Ich bekomme noch Lacke zugesandt und möchte noch welche mit meinem Nagellack-Suchti zusammen kaufen. Die müssen ja alle erstmal lackiert werden.

Liebste Grüße

Eure


Kommentare:

  1. Huhu! Schöner Haul, aber sag mal, was ist mit Deiner Kamera los? Sieht ein bisschen so aus, als hättest Du Creme aufs Objektiv bekommen. :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich das wüsste =( Ich habe sie reinigen lassen und auch so war nichts zu sehen =/ Mich nervt das tierisch. Halte aber schon ausschau nach einer neuen :D

      Löschen

Danke für dein Kommentar