Mittwoch, 7. Mai 2014

Das Wanderpaket 1.0

Sooo, es haben sich ja doch einige auf mein Wanderpaket beworben, sodass ich auslosen musste. Meine Auswahl ist auf folgende Damen gefallen:

Lena K.
Arangel N.
Carina K.
Corrina P.

Meine Lieben wissen aber schon Bescheid und alle Adressen habe ich nun auch zusammen. Wie gehts nun weiter?
Als erstes lose ich nun die Reihen folge aus und gebe sie hier bekannt. Die Reihenfolge lautet wie folgt:

Ich sende es zu 



Archangel N.


danach gehts zu

Corrina P.

sie schickt es zu

Lena K.

und dann bekommt es

Carina K.

Carina wird es zum Schluss wieder zu mir senden. 


Wie läuft das ganze ab?
Wenn man das Paket bekommt liest man als erstes die Regel aus dem kleinen beiliegendem Heft. Danach sucht man sich aus allen die tollsten für sich aus und streichst sie in dem Heftchen ab. Danach durchforstet ihr eure Schränke, Kartons etc nach Sachen die unbenutzt sind und noch haltbar und tauscht Wertgleich und ausgewogen wieder ins Paket rein. Schreibt die Preise und eure Produkte bitte auch in das Heft damit der Nächste auch die Sachen abstreichen kann, die man behalten will. Und dann wird das ganze weiter via DHL oder Hermes verschickt. Zum Schluß schreibt ihr noch einen Bericht über die Box und veröffentlich diesen auf eurem Blog oder lasst mir den Text zu kommen und ich veröffentliche ihn auf meinem Blog. Letzte Variante ist eher für die Damen unter uns die keinen Blog besitzen. Natürlich könnt ihr für euren Bericht auch Fotos und Kritik ausüben. Werdet aber bitte nicht beleidigend und macht es alles in einem Rahmen wo sich niemand mit Angegriffen und Beleidigt fühlt. Was ihr raus nehmt und wie viel liegt ganz bei euch solange ihr gleichwertig und ausgewogen tauscht. Das heißt wenn ihr 3 Pflege Sachen und 5 Schminksachen heraus nehmt, legt ihr gleiches aus ungefähr wieder rein. Es geht nicht sich die ganze Kosmetik raus zu nehmen und nur Pflege rein zu legen. Das ist erstes unfair für alle die nach einem kommen und auch für mich.

Was mache ich bei Problemen?
Das ist ganz einfach lasst mir eben eine PN zu kommen und wir klären das ganze Problem. Es gibt nichts wofür man keine Lösung findet.

Außerdem liegt noch ein Machs Fertig Buch im Paket. DIESES STEHT NICHT ZUM TAUSCH ZUR VERFÜGUNG. Aber ihr dürft euch gerne dort drin verewigen. Keiner schreibt auch euren Namen, das Datum und eure Blogurl auf die Seite die ihr macht. Seit kreativ und macht eine zwei oder mehr Seiten. Ganz wie ihr wollt. 


Für jeden liegt auch ein kleines GoodieBag bei. Sucht euch einfach eins aus und freut euch daran :D Außerdem werde ich eine Probentasche beilegen wo sich jeder soviel nehmen kann wie er mag. Aber bitte legt auch etwas darein damit sich auch der Letzte noch an ein paar Proben erfreuen kann.

Ich freue mich schon sehr mit euch vieren eine tolle Zeit zu verbringen und hoffe das wir alles super hin bekommen. Wenn alles klappt bin ich gerne bereit noch mehrere Pakete zu machen.

Auf ein gutes Gelingen und viel Freude bei meiner Wanderbox.

Liebste Grüße

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar