Montag, 5. Mai 2014

BrandnoozBox April

Boxentime. Wie jeden Monat beginnen nun meine typische Boxenpost. Diesmal fang ich mit der Brandnoozbox an. Mir ist letztens erst aufgefallen das ich diese Box nun über ein Jahr schon habe. Und ich muss sagen bis jetzt bin ich immer noch sehr zufrieden. Klar gibt es immer wieder Dinge, die ich nicht mag, aber alles in allem ist es eine der besten Boxen, die ich je hatte. Aber ich denk das es auch daran liegt, das man eben das isst was man bekommt. Bei Kosmetikboxen ist man ja schnell übersättigt und hat von allen zu viel, da man gar nicht so schnell aufbrauchen kann wie die Sachen schon wieder nach Hause kommen. Aber kommen wir zu dem Inhalt der letzten BrandnoozBox.


Wie ich finde ist die Box wieder sehr gelungen auch wenn ich sagen muss das wieder viele Naschsachen dabei waren. Durch getestet habe ich mich auch schon durch die Sachen. Zwar noch nicht durch alles aber durch einiges. Aber lest selbst
Leider noch nicht getestet.

Leider noch nicht getestet.

Diese Sauce habe ich noch direkt am selben Tag gemacht. Ich hab einfach Nudeln gekocht und die Nudeln dann leicht in der Soße angebraten. Mir hat sie sehr gut geschmeckt. Ein wenig musste man sie noch nach würzen, aber für zwischen durch fand ich sie echt super.

Diesen Snack hab ich auch direkt Abends bei schauen meiner Sendung probiert. Ich fand sie sehr lecker. Erst habe ich gedacht das sie total hart sind aber ganz im Gegenteil. Sie waren wirklich lecker und hatten eine leichte Schärfe. In naher Zukunft werde ich wohl noch die andere Sorte holen und probieren.

Noch nicht probiert

Ich habe den Drink nicht probiert, da ich kein Grapefruit mag.

Die Kekse sind der Hit. Mein Sohnemann und ich haben uns fast gestritten wer wie viele gegessen hat und das man ja selber noch einen hat :D Ich mag Hafer sehr gerne und liebe auch die Kekse sehr. Bestimmt werde ich sie mir nach kaufen.

Und was sagt ihr? Wie findet ihr die Box? Habt ihr sie auch im Abo? Lasst es mich wissen und schreibt es mir in die Kommentare.

Liebste Grüße

Eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar