Mittwoch, 14. Mai 2014

Aufgebraucht im... April

Jaaaaaaa endlich kommt mein Müll. Ihr habt doch bestimmt schon so drauf gewartet, oder? Manchmal drücke ich mich vor diesem Post und schieb es immer so vor mich her. Alleine das Fotos knipsen und speichern, beschriften und sortieren dauert manchmal so 1-2 Stunden. Vor allem momentan wo meine Kamera so zickig zu mir ist. Aber ich bin momentan einfach noch zu sehr hin und her gerissen. Soll ich mir endlich meine Spiegelreflexkamera, die ich mir so lange Wünsche kaufen oder soll ich mir ein neues Handy mit einer guten Kamera holen?! Ich würde beides gerne haben und genug gespart habe ich auch. Ach Mensch, ist das schwer. Für was würdet ihr euch entscheiden? Mein Gedanke beim Handy ist es, das ich ja nicht immer die Kamera mit habe zum Fotos machen und was ist wenn mir mal unterwegs einfällt ach das möchte ich nun aber mit meinen Lesern teilen? Ich bin ehrlich total hin und her gerissen. Aber was hat das eigentlich mit meinem Müll zu tun? :D Eure Antwort sendet mir bitte trotzdem, den irgendwas neues muss auf jeden Fall her. Und wenn eure Antwort Spiegelreflex ist sagt mir bitte welche ihr gut findet. Bor, das wird bestimmt schwierig sich zu entscheiden vor allem wenn man von sowas echt Null Ahnung hat. So jetzt aber genug mit Kameras und ab zum Müll.



Es ist zwar immer noch eine Menge aber nicht so viel wie die Monate sonst finde ich. Man glaubt manchmal gar nicht was man alles offenes noch in seinen Schränken stehen hat. Auch diesen Monat ist einiges dabei was man kennt und einiges was ich neu probiert habe. Aber wie immer wird es bestimmt ein langer Beitrag. :D
In den tiefen meines Schrankes hab ich das hier entdeckt. Ich hatte es auch mal vor einiger Zeit in einem Tauschpaket und dachte mir wie cool das musst du testen und dann hab ich es doch noch in meinem Schrank gefunden :D Es hält sehr lange und reinigt find ich ganz okay. Leider riecht man nichts wenn man abspült aber alleine die Farbe ist toll :D

Es reinigt sehr gut die Maschine. Ich hatte immer das Problem das meine Wäsche komisch roch wenn ich sie aus der Maschine genommen habe, aber das ist nun weg und ich hab das Gefühl das die Wäsche nun viel sauberer wird.



Die habe ich ja schon einige Male aufgebraucht und bin immer noch recht zufrieden. Momentan stehe ich allerdings wieder voll auf Lenor :D

Neiiiiin mein Lieblingspuder ist leer. Neiiiiiin. Nach kaufen werde ich es mir allerdings nicht da es mir mit knapp 20Euro viel zu teuer ist. Es mattiert wirklich schön die Haut und hinterlässt ein tolles Gefühl. Es riecht außerdem sooo lecker.

Ich mag die Maske richtig gerne. Sie gibt der Haut einen tollen Frischekick. Bei manchen Masken habe ich das Gefühl das man seine Haut noch mehr zu klatscht als sie so schon ist durch Make Up oder sowas. Aber hier hab ich das Gefühl das sie total Frisch und toll wirkt.

Eigentlich mag ich Roseduft gar nicht gerne. Doch das Shampoo riecht so toll. Es hat jetzt keine Super Wirkung auf meine Haare gehabt. Aber alleine wegen dem Duft finde ich es wirklich toll.

Joa das Shampoo ist eben ein Shampoo. Es macht nichts besonderes, riecht nicht wirklich besonders. Es ist zwar sehr ergiebig aber nach kaufen werde ich es auf keinen Fall.

Das Shampoo roch sehr gut. Ich selber habe es nicht benutzt aber mein Freund war sehr zu frieden.

Die Kur hat sehr gut gerochen. Aber wirklich besonders war auch sie nicht. Klar waren meine Haare schön weich aber das habe ich zum Beispiel mit einer Balea Spülung auch. Aber mal s für zwischendurch ist sie ganz okay.

Jeden Monat das gleiche :D

Die Creme hatte den typischen Soap & Glory Duft. Ich mag ihn echt gerne doch irgendwie bin ich froh das die Cremes endlich leer sind. Es hat Ewig gedauert bis eine leer war. Die Andere war schon angefangen also hab ich sie erstmal leer gemacht. Die Hände hat die Creme sehr gut gepflegt und wirklich Zart gemacht. 

Ja was soll man zu Nagellackentferner sagen? Er reinigt sehr gut die Nägel. Doch bei Glitzer muss man ihn etwas einwirken lassen. Aber für nicht mal einen Euro finde ich ihn sehr gut. 

Ich mag das Parfüm sehr gerne. Es duftet süßlich Frisch und hält relativ lange. Durch die Größe kann man das Parfüm locker in der Handtasche mit nehmen und  bei Bedarf nach Sprühen. Ich hatte davon zwei Backups aber mit dieser Flasche habe ich mein letztes gekillt.

Das Parfüm ist auch wirklich toll. Es gab das Parfüm mal im Schlecker und ich hab im Ausverkauf noch 2 ergattert. Es riecht nach Orchidee. Also eher Blumig. Eigentlich mag ich blumig nicht so gerne doch das hier war der Hammer.

EIgentlich ist das Deo ganz okay. Es ist nur relativ schnell leer und riecht auch nicht wirklich lange. Aber da ich sowieso immer noch ein Sprühdeo drüber mache ist es echt in Ordnung. 

Hierzu kann ich noch keine Meinung bilden, da ich irgendwie das Gefühl hatte das dort viel zu wenig drin war.

Das Deo riecht so wahnsinnig toll. Wenn mein Freund es sprüht schnupper ich so gerne an ihm. Es hält unglaublich lange. Auch bei stark schwitzenden Menschen!

Das Deo mag ich auch sehr gerne. Es riecht wirklich lange und nicht zu intensiv. Es hält zwar nicht solange wie das Deo zuvor aber es ist wirklich klasse. Aber 48Stunden hält es eindeutig nicht. Zumindest nicht bei mir. 

Das Duschgel riecht sowas von toll. So nach Weichspüler oder frisch gewaschene Wäsche. Auf der Haut duftet es noch wirklich lange richtig toll. Ich glaube es kostet 65 Cent und dafür ist das Duschgel der HAMMER!

Oh man... Also wer es mag sich mit Toilettenreiniger zu waschen, für den ist das genau das richtige. Grausam es hat so komisch gerochen und war sowas von zäh und feste. Ne absolut nicht meins.

Ein schönes Duschgel. Man hat das Gefühl, man reibt sich mit einer Tafel Schokolade ein. Es ist zwar etwas zäh und feste aber bei den Duft schau ich dadrüber mal hin weg. Jedoch kaufe ich es mir nicht nach. Ich habe noch so viel Duschgel, das muss erstmal weg.
Wow nur eine Bodylotion? Ich glaub ich bin krank. Ich mag die Lotion sehr gerne. Sie riecht schön fruchtig. Außerdem zieht sie relativ schnell in die Haut ein. Es bildet sich kein Film auf der Haut und riecht noch relativ lange nach. Die Haut wirkt nach dem Cremen sehr weich und zart. 

Huch das sind aber wenig diesen Monat oO


Ein echt tolles Bad für Kinder, wenn sie krank sind. Es pustet die Lungen frei und lässt sie schnell müde werden. Preislich finde ich es etwas teuer aber es ist okay. Für die Lieben kleinen gibt man ja gerne mehr aus :D


Ein ganz nettes Bad. Es macht schönen Schaum und riecht sehr gut. Ich benutze es gerne wenn ich eine Erkältung habe oder das Gefühl habe eine zu bekommen. Es macht die Atemwege gut frei.

Und was sagt ihr ? Ist einiges geworden oder? Obwohl es nicht so viel ist wie sonst. Ich bin recht zu frieden wie viel wir leer bekommen haben und freue mich schon auf den neuen Monat. Aber der ist ja auch schon fast vorbei xD

Kennt ihr das ein oder andere Produkt und habt eine Andere Meinung? Lasst es mich wissen.

Liebste Grüße 
Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar