Dienstag, 8. April 2014

Wenn es anders kommt als man denkt

Ich hab euch ja vor kurzer Zeit von der Crashbox erzählt. Da mir die Box so gut gefallen hatte, habe ich sie weiterhin beobachtet. Als dann wieder Boxen frei waren habe ich zu geschlagen. Voller Freude habe ich gewartet, aber ich war wohl bei der ersten Rutsche zu spät und so musste ich bi zur zweiten warten. Das waren ganze 4 Tage. Dann bekam ich eine Versandmail und konnte kaum abwarten. Doch was dann kam verwundete. Erstmal kam eine sehr kleine Box an. Vom male davor war ich einen größeren Karton gewohnt. Als ich ihn dann auspackte war ich seht enttäuscht.


Ich sag mal so, die Box ist nicht schlecht, allerdings wenn man sich die Vorgänger-Box anschaut und dann diese hier ist man doch sehr enttäuscht. Außerdem war bei mir leider ein Riegel bereits abgelaufen. 

Diese Weingummi-Kaugummie-Mischung war da einzige worüber ich mich wirklich gefreut habe. Das Weingummi ist sehr weich und sehr lecker. Auch die Kaugummis mit ihren verschiedenen Füllungen gefallen mir sehr gut.

Joa.. Zwar ganz okay aber irgendwie nichts besonderes. Außerdem waren sie sehr trocken.

Diese hier sind allesamt bei mir durch gefallen. Sie schmecken absolut komisch und sind überhaupt nicht meins.

90% des Marzipans habe ich zum backen verwendet. "Roh" waren sie zwar auch ganz okay aber soviel Marzipan kann ich einfach nicht essen.

Ich weiß, nicht jede Box kann gleich toll sein, aber ich hab mich diesmal echt gewundert. Immer sind es so tolle Boxen gewesen, kaum hab ich eine im Auge werden sie schlechter. Ich sollte aufhören Boxen zu holen.  :D 

Was sagt ihr zu dieser Box? Hattet ihr sie selber? Was ist eure Meinung? Schreibts mir in die Kommentare.

Liebste Grüße
Eure



Kommentare:

  1. Ne das wäre nix für mich gewesen egal wie billig die Box noch sein mag da kaufe ich meinen süsskramm lieber auf normale Weise
    Wobei ich die Vorgänger boxen jetzt nicht kenne
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Box kostet um die 14euro mit Versand. Die Vorgängerbox war echt der Hit. Das war meine Box davor
      http://rays-testwelt.blogspot.de/2014/03/ich-bin-im-suigkeitenhimmel.html
      Die jetzige ist leider nicht meins. Und fr nur Weingumme 14Euro zu zahlen ist echt viel =(

      Löschen

Danke für dein Kommentar