Freitag, 4. April 2014

So langsam nerven mich diese roten Schilder (Haul)

Nee nee, ich bin aber auch ne alte Schnäppchenjägerin. Kein rotes Schild ist vor mir sicher. Da will man nur mal kurz durch DM weil man noch etwas Zeit hat und prompt rennt man in die rote Schilderfalle. Das ich aber auch immer genau das gebrauchen kann was reduziert ist. Das ist doch ein Zufall oder? Oder Taktik weil sie genau wissen das ich es kaufen werde. Ich munkel ja noch. Auf jeden Fall war ich mal wieder bei DM und Rossmann und hab ein paar Sachen gefunden, die ich einfach hätte nicht stehen lassen können. Es ging einfach nicht. Sie haben richtig laut meinen Namen gerufen :D


Ihr seht sie schon, meine kleinen roten Freunde. Aber hey es sind wirklich Sachen, die man immer mal gebrauchen kann. Und naja Lavendel geht ja bekanntlich immer :D Bei DM war so einiges reduziert das ich dann natürlich mit genommen habe :D

Seitdem mein Sohnemann in den Kindergarten geht, ist er echt sehr oft krank. Andauernd schleppt er eine Erkältung mit nach Hause. Grade Abends setze ich ihn dann gerne in eine Wanne und lass ihn sich frei Atmen. Die Bäder von tetesept helfen dabei echt gut. Und ich sag mal so die Erkältungszeit kommt ja wieder.

Laaaveeeendeeeel. Ich hatte dieses Duftgel schon mal habe aber durch ein blödes versehen den Behälter weg geschmissen. So musste ein neues her damit ich das alte Gel mal leer bekomme. 

Und noch mehr Lavendel. Momentan teste ich mich ja durch die ganzen günstigen Weichspüler. Doch bei dem Angebot konnte ich nicht nein sagen. 

Danach ging es dann zu Rossmann, wo ich auch noch einen Schnapper machen konnte.


Wir trinken diese Brausetabletten echt gerne. Vor allem Mango ist unser Favorit. Aber Kirsche trinke ich auch mal gerne. Ich muss gestehen ich achte nicht wirklich darauf wofür sie sind, ich mag sie einfach.

So das war auch schon mein Mini-Haul. Aber ich hab auch schon den nächsten Haul gemacht. Dieser ist aber etwas größer und kommt die Tage.
Wie sieht es bei euch und reduzierten Sachen aus? Hortet ihr dann auch immer oder seid ihr etwas Gewissenhafter wie ich? Lasst es mich wissen.

Liebste Grüße

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar