Sonntag, 13. April 2014

Nicht schon wieder ein Haul

Es ist wieder so weit. ich war wieder shoppen. Eigentlich wollte ich wie immer nur morgens ein wenig durch die Stadt tingeln und Schaufenster angucken. Ich sollte mittlerweile einsehen das ich sowas einfach nicht kann. Es gibt aber auch so viele tolle Teile. Und da ich mein Style meinem Inneren momentan ein wenig anpasse müssen natürlich auch neue Klamotten her. Es ist doch ne ganze Menge geworden und ich hab das Gefühl mir fehlt noch so viel. Aber alles immer mit der Ruhe. Muss ja nicht immer alles sofort sein, auch wenn man es unbedingt haben muss. Ich hab nicht alles auf das Gesamtfoto bekommen, also bitte nicht wundern.


Dies ist nur ein kleiner Einblick da ich alles nicht wirklich drauf bekommen habe. Ich hab es aber wie immer alles für euch einzeln fotografiert. Der Übeltäter warum ich shoppen musste war eine Hose bei Primark. Meine Güte war es schwer dazu ein Oberteil zu finden, doch nach 3 Tage shopping habe ich endlich eins gefunden.


Ich liebe diese Hose. Die ganze Zeit wollte ich schon eine Leggings mal anprobieren. Bei dieser hat es mich dann verleitet sie sogar mit zu nehmen. Die Hose hat 7Euro bei Primark gekostet.
Meine Güte war es schwer zu der Hose ein passedes Oberteil zu finden. Letztendlich ist es dann dieses hier geworden. Dies gibt es bei C&A und kostet 12Euro.

Dieses tolle Shirt habe ich noch bei Primark gefunden und musste es für meinen Kleinen Prinzen mit nehmen. Es hat 2 Euro gekostet. 


Bei DM haben mich dann wieder die roten Schilder magisch angezogen. Das ich es aber auch nicht sein lassen kann :D





Wundert euch nicht. Ich habe nicht alle Läden an einem Morgen abgeklappert. Das hätte ich bei unserer relativ großen Stadt gar nicht geschafft. Nach Lush ging es dann auch noch und da hab ich eine tolle Badebombe bekommen.


Zum Schluss hab ich noch einen richtigen Schnapper gemacht. Ich war bei uns in der "Gedönsstraße". Da bekommt man echt fast alles zu günstigeren Preisen. In einem Laden wo es sehr ausgefallene Schuhe gibt war ich dann stöbern und habe die tollen gefunden.

Ich weiß noch nicht wozu ich sie anziehen soll. Aber sie haben mir so gut gefallen das ich sie einfach mit nehmen musste. Ich meine für 3Euro sagt man ja wohl nicht nein oder?

Irgendwie hab ich das Gefühl ich hab noch was vergessen zu knipsen, aber mir fällt jetzt nicht ein was es sein sollte.

Wart ihr auch shoppen? Habt ihr bestimmte Läden wo ihr immer rein geht?
Schreibt es mir doch mal in die Kommentare.

Liebste Grüße

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar