Montag, 21. April 2014

Nach langer Zeit kommt Bob mich wieder besuchen

Bob, ach was warst du lange fort. Hast mehr oder weniger erfolgreich eine andere Frau glücklich gemacht. Doch jetzt bist du wieder bei mir. Wir sind wieder vereint. Auch wenn dein Besuch nun teurer und noch mehr bemeckert wird, habe ich sehr auf dich gewartet.
Ich habe wieder eine Douglas Box of Beauty. Viele von euch haben es bestimmt mit bekommen. Douglas hat einige Änderungen an der Box vor genommen. Zum einen kostet die Box nun 15Euro statt 10Euro zum anderen kommt sie jeden Monat mit einem neuen Motto nach Hause. Douglas begründete diese Änderung damit, das viele immer wieder meckerten über unterschiedlichen Inhalt und das sie es so umgehen. Mit 15Euro könnte man mehr arbeiten und bessere Boxen machen. Ja gut ich war sehr gespannt und wollte unbedingt wieder ein Abo haben. Und ich hatte Glück. Von mir werdet ihr keine Sätze wie "Bla bla wie Glossybox bla bla gleiches Konzept bla bla" hören. Ich finde man kann sie gar nicht mit einander Vergleichen. Jede Box ist nun mal anders und ein Unternehmen reagiert eben auf Forderungen von den Kunden. Aber dazu später mehr.
Mein erster Blick in den Karton war etwas erschrecken. Schwarz, ich sah nur schwarzes Papier.


Ich habe mich nicht spoilern lassen aber alleine bei dem Papier graute mir böses. Mir fehlte einfach das tolle freundliche Türkis. Das schwarz dämpft doch ganz schön die Stimmung.


Auch der Karton erstrahlt in einem neuen Look. Mir gefällt es gut. Aber ich mag geschnörkel sowieso. 


Ich muss ehrlich sagen die Box ist der Hammer. Keine blöden Proben, die niemand braucht, keine mir bekannten Produkte. Wahnsinn. Zwar kann ich mit fast nicht etwas anfangen, da ich momentan einfach genug Handpflege habe und meine Nägel nicht lackiere, aber dennoch muss ich sagen, das ich die Box super finde.
Ich verstehe den ganzen Shitstorm der bei Facebook abgeht nicht wirklich. Monate lang meckern alle das die Box schlecht ist, nur Proben drin sind, die Boxen zu sehr von einander abweichen und und und
Nun berücksichtigt Douglas vieles und es wird immer noch gemeckert. Klar ist die Preiserhöhung nicht nice aber mal ehrlich. Nehmt die 15euro und kauft euch das doch mal nach. Das in der Box keine Produkte wie La vie es Belle oder Lancome Make Ups drin sind ist doch eigentlich klar oder? Das ist finanziell doch gar nicht machbar. Löscht euer Abo und spart euch die 15Euro bevor ihr jeden Monat meckert. Ich finde, das die Box im Vergleich zu den letzten Monaten, sich um einiges gesteigert und verbessert hat. Die Box kann nicht jedem gefallen, das ist klar. Das wird sie bestimmt auch niemals. Aber dieses rum gemecker, meist sogar sind es immer die gleichen die meckern, kann man sich echt sparen.
Ich denke auch das es etwas damit zu tun hat wie viel man zuhause hat und das man durch sämtliche Boxen einfach übersättigt ist. Ich bin auf jeden Fall auf den nächsten Monat gespannt.

Wie ist eure Meinung? Seht ihr es genauso oder seht ihr es anders? Lasst es mich doch wissen und schreibt es mir in die Kommentare.

Liebste Grüße

Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar