Sonntag, 27. April 2014

Ich will auch was wandern lassen

Momentan bricht ja echt das Wanderboxenfieber unter den Bloggern aus. Und ich mag gerne meine eigene Box zum Wandern bringen. Bitte entschuldigt schon mal im vorraus wenn der Bericht nicht so herzlich wird wie sonst, aber ich liege mit Migräne seit Tagen flach. Da ich aber schon vor ein paar Tagen gesagt habe ich möchte eine starten, wollte ich unbedingt den Post endlich fertig schreiben. Ich erkläre euch noch mal kurz was eine Wanderbox ist, wie meine aufgebaut sein wird, ein paar Reglen(der Rest wird im Paket stehen) und was ich alles so Gedacht habe, was dazu gehört. 

Kommen wir dazu was eine Wanderbox überhaupt ist. Ich packe Kosmetika und Beauty in ein Paket und versende es an Person A. Person A nimmt sich Sachen raus und legt Sachen im Gleichen Wert wieder in die Box rein und versendet diese an Person C. Person C macht das gleiche und versendet es weiter. Ich habe mit überlegt ich beschränke die Teilnehmerzahl auf 4 Leute. Für meinen ersten Versuch denke ich das 4 Leute reichen. Zum Schluß, also quasi als Person 5, bekomme ich die Box wieder nach Hause. Ich werde ein kleines Heft in das Paket packen wo man die Sachen abstreichen kann, die man raus genommen hat, und seine mit Preis dann Einträgt. Ich werde für die Teilnehmer eine kleine Tüte packen, sozusagen ein Goodiebag. Davon darf sich jeder dann 1 Bag nehmen. Außerdem werde ich ein Machs Fertig Buch dazu legen, aber dazu später mehr.

Wie ist das ganze aufgebaut?
Ich werde versuchen ein ausgewogenes Verhältnis an Pflege und dekorative Kosmetik in der Box zu erstellen. Bitte seit so lieb und tauscht nicht 10 Lidschatten gegen 10 Bodylotion. Versucht das Gleichgewicht auch aufrecht zu halten. Es wird von Bodylotion, Nagellack bis zu Lidschatten und Mascara alles drin sein.

Meine Regeln (nur grobe Regeln, alles wird genau noch in dem Heft des Paketes erklärt):

-Tauscht Wertgleich
-Swatcht oder benutzt die Sachen nicht die im Paket sind, sie sind alle neu
- Nur neues ins Paket
- Versendet wird innerhalb 3 Tage versichert via DHL oder Hermes
- Keine abgelaufenen Sachen
- Rein und raus Fotos zu mir senden und erst dann verschicken
- Es kann ruhig 10Teile gegen 5 Teile getauscht werden solange der Wert stimmt
- Innerhalb von 4 Tagen bitte einen Bericht auf euren Blog schreiben, falls ihr kein Blogger seit lasst ihn mir innerhalb von 4 Tagen per Facebook oder per Email zu kommen

So das wären die groben Regeln alles weitere wird dann im Paket stehen. Bitte nehmt nur Teil wenn ihr mit diesen Regeln hier einverstanden seid! Bei irgendwelchen Problemen kann man sich gerne an mich wenden. Aber wenn jeder sich an die Regeln hält sollte dies alles eigentlich funktionieren. Ich werde die Adresse der Teilnehmer einsammeln und sie an den Nachfolger weiter geben.

Um euch einen kleinen Einblick ins Paket zu geben, habe ich etwas fotografiert. Ich denke die ein oder andere Sache wird noch ins Paket kommen, aber ich mag euch ja nicht die ganze Vorfreude nehmen. 


Bitte entschuldigt das meine Bilder in letzter Zeit so dunkel sind. Ich brauche unbedingt eine neue Kamera. Also das wäre ein kleiner Einblick in die Box.

Außerdem werde ich ein Machs-Fertig Buch beilegen. Dort sucht man sich einfach eine Seite aus und erledigt sie. Bitte hinterlast euren Namen+Datum in dem Buch. Ich freue mich sehr wenn ihr dort teilnehmt. Vielleicht wird mein Buch wirklich mal fertig.

Wenn du nun Lust hast mit zu machen poste doch einfach ein Kommentar hier drunter oder kommentiere bei Facebook den entsprechenden Linkpost.

Ich freue mich schon wenn es los gehen kann. Bis zum 30.4.2014 um 23.59uhr kann man sich anmelden. Am 1.5. Lose ich dann aus und sobald ich alle Adressen habe geht das Paket auf die Reise.


Liebste Grüße

Eure





1 Kommentar:

  1. Naaain, genau einen Tag zu spät... das kann doch nicht sein :/ hoffentlich gibt es bald wieder eine Wanderbox mit dir :(

    LG
    Fly

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar