Mittwoch, 9. April 2014

Ich bin verliebt: Inhale Exhale von Lush

Mädels und Jungs, ehrlich, ich habe noch nie etwas gerochen was so gut riecht. Schon im Laden haben ich sie unter allen gerochen. Wer Lush kennt weiß, das es schwer ist im Laden eine Bombe oder überhaupt ein Produkt raus zu riechen. Doch beim vorbei gehen ist mir der Geruch dieser Bombe immer wieder in die Nase gesprungen. Ich hab solange an allen Bomben gerochen bis ich mir sicher war, das es genau diese Bombe ist, die mir immer wieder in die Nase hüpfte. Als ich mir dann endlich sicher war wurde sie direkt eingetütet und mich nach hause genommen. Ich hab es leider erst einige Zeit später geschafft sie zu testen aber in meinem Lush gibt es sie auf jeden Fall noch. Damit ihr wisst worum es geht erstmal ein Bild von der Bombe.


Alleine die Farben haben mich schon gefesselt. Interessant fand ich auch das die Farben sich unterschiedlich auflösen sollten. Aber dazu schreib ich gleich noch was. Die Bombe riecht nach dem bekannten Gorilla-Perfume. Und genau das war was mich so im Laden fasziniert hat. Ich finde das Perfume ist eher herb aber riecht wirklich sehr gut. Am besten ist es selber mal dran zu schnuppern. Ich kann so schlecht Düfte beschreiben. Kommen wir nun zum Farbverlauf in der Wanne.






Das sich jetzt erst die eine Farbe und dann die andere auflöst kann ich nicht unterschreiben. Bei mir war es relativ gleich. Aber da die Produkte handgefertigt sind kann es immer mal dazu kommen, das die Sachen nicht so funktionieren wie sie sollen. An dem Geruch hat das ganze allerdings nichts geändert. Schaum war auch eher nicht an zu treffen. Aber ich hab da etwas Schaumbad rein gemacht und dann ging es.
Der Geruch der Kugel verging nicht. Immer mal wieder stieg er in die Nase und hinterließ einen tollen Duft. Auch das Wasser war angenehm weich und pflegt die Haut sehr gut. 

Während ich so badete klebte etwas an meiner Haut. Und das fand ich extrem süß. Sowas hatte ich noch in keiner anderen Kugel.



Ich kann euch die Bombe nur ans Herz legen. Wer es eher herb und lecker mag sollte wirklich mal dran schnuppern. Sie gehört zum Ostersortiment. Und wie man weiß ist es bis Ostern ja nicht mehr lange. Ich werde sie mir auf jeden Fall nach kaufen. Die Bombe ist echt besonders und genau richtig zum entspannen in der Wanne.

Kennt ihr die Bombe schon? Was ist euer Lieblingsprodukt von Lush? Schreibt es mir in die Kommentare und lasst es mich wissen.

Liebste Grüße

Eure


1 Kommentar:

  1. Würde ich sooo gerne mal ausprobieren, aber leider gibt es keinen Shop hier bei uns...
    LG

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar