Dienstag, 22. April 2014

Das Wandern ist des Beautys Lust

Einige von euch werden es ja bereits mit bekommen haben das ich bei einem Wanderpaket mit mache. Ich liebe Wanderpakete sowieso sehr und da kam das Wanderpaket der lieben Testimony1990 genau richtig. Die Vorschau auf ihr Paket hatte mich schon sehr Neugierig gemacht, sodass ich mich kurzer Hand beworben habe und einfach gehofft hatte das ich einen der Vorderen Plätze bekomme. Ich hatte Glück ich war eine der 4 Mädels, die an dem Paket teilnehmen durften, und ich war Platz Nummer 2. Mensch hab ich mich gefreut. Als das Paket dann bei mir ankam war der erste Einblick schon mal toll.

Das Balea Shampoo sprang mir sofort in die Augen. Aber erstmal alle Sachen anschauen und sich dann noch entscheiden. Ich finde es immer voll schwer sich entscheiden zu müssen. Vor allem wenn so viele tolle Sachen in einem Paket sind. Ich glaube dieses mal habe ich auch so oft umgeworfen wie noch nie bei einem Paket. Aber ich zeig euch erstmal was alles in diesem Paket war.







Da war einiges bei was mein Herzchen höher schlagen lassen hat. Also hab ich mir einiges an Zeit genommen und da für mich schönste raus gesucht. Zum Schluß habe ich viele tolle Sachen gefunden. Aber schaut selbst, das habe ich raus genommen.

Ich hab leider total vergessen das Goodiebag zu fotografieren. Enthalten waren aber eine Seide, eine Kerze, ein Paket Tempos und eins der neuen Duschgelblumen von Balea. Vor allem auf das Duschgel freue ich mich schon sehr. Die Hundeleckerlies und die Weingummis waren ein kleines Extra, die man sich rau nehmen konnte. Was sagt ihr zu meiner Auswahl? Hättet ihr das gleiche genommen oder wie wäre eure Entscheidung ausgefallen?
Nun ging es daran passende Sachen zu finden, die wieder ins Paket wandern dürfen. Und ich hab einige schöne Sachen gefunden die hoffentlich bald ein neues Zuhause finden.

Wenn ihr schauen wollt was meine Vorgängerin entnommen hat schaut doch einfach mal bei family4friends vorbei. Um zusehen was meine Nachfolgerin entnommen hat haltet die Augen bei der lieben Testimony offen. 

Außerdem habe ich noch ein weiteres Päckchen gepackt. Testimony macht nämlich eine tolle Aktion, an der ich mich unbedingt beteiligen wollte. Sie sammelt nämlich alles was sie gratis aus dem Internet bekommt und sie sonst über hat. Und wie jeder weiß habe ich von allem eh zu viel. Und was kann ich besseres mit meinem Sachen machen als sie für einen guten Zweck zu spenden. Also kamen die ganzen Sachen noch für eine gute Sache hinzu.


Wenn ihr jetzt auch denkt Mensch ich habe von allem zu viel und möchte armen Menschen mal helfen klickt doch einfach mal >>hier<< und setzt euch doch in Verbindung mit Testimony. 

Ich muss sagen mir hat die Wanderbox sehr viel Spaß gemacht und auch das Paket für Menschen die Hilfe brauchen habe ich sehr gerne gepackt. In den nächsten Tagen werde ich hier auf meinem Blog auch eine Wanderbox starten. Momentan jedoch haben wir mal wieder eine kleine Krankheitswelle, die ich erst in Ruhe auskurieren mag. Aber ich hoffe doch das auch bei meiner Box sich einige nette Leute finden, die Lust haben dran teil zu nehmen.

Liebste Grüße

Eure

1 Kommentar:

  1. Mein Beauty Herzchen hätte da auch höher geschlagen :D
    Allerdings hätte ich außer dem Balea und dem Treaclemoon ganz andere Produkte raus genommen, wie die Wimpern oder das Voluminizing Powder oder einen Lack :D
    So unterschiedlich sind die Gschmäcker :)
    Bald kommt das nächste Wanderpaket ;)
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar