Mittwoch, 30. April 2014

Der letzte Haul... zumindest für diesen Monat

Ich war mal wieder shoppen. Eigentlich wollte ich nur meine Mum besuchen, die ja bei uns in der Stadt arbeitet. Hach aber ich hörte schon von weitem DM rufen "RAY KOMM UND KAUF". Hab ich dann auch getan. Es ist diesmal aber nur wirklich ein kleiner Einkauf. Ich denke nächste Woche Freitag werde ich einen etwas größeren Haul machen. Dann gehe ich nämlich einen Mädels-shopping-Day machen. Und wie ihr wisst shoppt es sich gemeinsam ja am Besten. Wir planen jetzt schon was wir alles kaufen wollen oder uns zumindest mal anschauen müssen. Ich brauch unbedingt neuen Nagellack für den Sommer. In meinem Schrank stehen so viele aber alle sind eher Dunkel und nicht geeignet für den Sommer. Habt ihr welche die ihr empfehlen könnt? Erzählt es mir.
Naja kommen wir erstmal zu diesem Haul hier. Es ist wirklich nur ein kleiner Haul, aber ich will ihn euch trotzdem zeigen.




Immer wieder das gleiche mit mir. Und das einem Grundsätzlich noch so viele Dinge im Laden einfallen, die man ja gebrauchen könnte und die man ja jetzt unbedingt mit nehmen muss. Manchmal ist es echt schwer eine Frau zu sein. 







Okay ich bemerke grade eigentlich war nur das Spüli reduziert. Aber kommt es sind lebenswichtige Dinge, die Frau unbedingt braucht :D Nach DM hab ich noch kurz einen Abstecher nach Primark gemacht. Eigentlich finde ich ja immer jede Menge dort. Diesmal war es leider nicht so viel. Zeigen mag ich es euch aber trotzdem.


Ja, das war auch schon mein Haul. Ich sagte ein kleiner aber Feiner Haul. Ich glaube das die Tage ein Monster Haul kommen wird. Mich hat momentan wieder die Nagellacksucht gepackt und ich brauche neue Helle, frohe Lacke. Meine Lacke sehen alle doch sehr Wintermäßig aus. Ich muss endlich mal von meinen Standarts abweichen und mich ordentlich was trauen. Seid gespannt.

Schönen Tanz in den Mai euch allen.

Liebste Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar