Freitag, 4. April 2014

Brandnooz Box März

Es ist mal wieder so weit. Die Brandnoozbox ist bei mir eingetrudelt. Ich sehe sie mittlerweile immer mit einem gemischten Gefühl an. Es gibt Boxen, die sind echt super aber auch die Boxen, von denen ich nicht weiß, was ich mit ihnen machen soll. Ich hoffe immer eine gute zu erwischen. Diesen Monat war ich sehr überrascht und freudig beim Päckchen auspacken. Mittlerweile ist ja auch einiges an Zeit vergangen und ich habe schon eifrig probiert und getestet. Ich kann ich glaub ich sogar zu jedem Produkt eine Meinung sagen.


Ich muss wirklich sagen, das es eine sehr gelungene Box ist! Ich kann wirklich alles gebrauchen oder testen. Das meiste ist allerdings auch schon aufgebraucht :D

Kuchenglasur ist immer gut. Ich backe ja viel und habe immer meine Vorräte da um spontan mal zu backen. Diese Glasur habe ich auch schon mehrfach genutzt und fand sie wirklich gut und lecker. Vor allem ist sie schnell und einfach geschmolzen. 

Ich nehme Zuckerschrift meistens um meinen Teig einzufärben. Aber auch um Plätzchen zu verzieren oder dem langweiligen Kuchen ein tolles Gesicht zu malen. Ich benutze sie gerne und häufig.

Absolut nicht mein. Es war ein total komischer Geschmack. Mein Freund allerdings mag es sehr gerne und hat sich die Dose gleich geschnappt.

Ich bin absolut kein Fan von Fertiggetränken in der Dose. Auch dieser hier konnte mich nicht überzeugen. Er war viel zu herb und stark im Geschmack. Außer Alkohol hat man nichts geschmeckt. 

Mein absoluter Favorit aus der Box. Die Sauce schmeckt absolut göttlich. Der Mix aus BBQ und Chille ist einsame spitze. Ich würde sie sofort wieder nach kaufen. Grade beim grillen oder zu Fleisch ist die Sauce perfekt.


Die beiden Kekse waren ganz lecker. Für mich haben sie keinen großen Unterschied gemacht. Sie sind toll im Mund zergangen. 

Das Eis ist echt witzig und lecker dazu. Mein Sohnemann ist es echt gerne und kann nicht genug bekommen. Ich finde sie zwar ein wenig teuer aber bin am überlegen sie mir nach u kaufen. 

Dies hier ist das einzige Produkt was ich nicht probiert habe.


Und wie fandet ihr die Box? Habt ihr noch andere Boxen? Erzählt es mir.

Liebste Grüße

eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar