Montag, 24. März 2014

Runde 2 des 100 GFC Gewinnspiels

Manchmal bin ich echt enttäuscht. Ich suche Sachen für Gewinnspiele, stelle tolle Pakete zusammen und dann meldet sich der Gewinner nicht. Aber das ist ja Glück für euch. Also machen wir alles noch mal von vorne :D







Zu gewinnen gibt es diesmal:

-Gehwohl Soft Feet Creme Milch und Honig
- Gehwohl Soft Feet Peeling Bambus & Jojoba
- Calu Naturkosmetik Hydrocreme
- Aqua Esenziale Duschgel
- P2 VIP Volume intensity Perfection Mascara
- Mua Glam textured Lashes


Ein Teilnahme ist wie folgt möglich;

- Sei Follower via GFC (da es ein extra Google Fried Connect Follower Gewinnspiel ist können nur GFC Follower Teilnehmen ich kontrolliere das)
- Hinterlasst mir ein Kommentar in dem ihr mir euer Lieblingsprodukt aus der Drogerie nennt
- Wohnsitz muss in Deutschland sein
- Teilnahme erst ab 18 Jahren
- Teilen ist erwünscht aber KEINE Pflicht

Nur wer mit allen Punkten einverstanden ist und sie Berücksichtigt kann teilnehmen!


Das Gewinnspiel geht bis zum 29.3.2014 um 23.95Uhr. Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe das es wieder jede Menge sind, die mit machen =)

Liebste Grüße

Eure


Kommentare:

  1. Hallo,

    ich folge als Petra Schestokat und würde mal sagen, das mein Lieblingsprodukt aus der Drogerie Artikel von frei öl sind, da bin ich sehr mit zufrieden. Ich lege sehr viel Wert auf gute Qualität, der Preis ist auch angemessen gut.

    Einen schönen Wochenstart wünscht dir
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Wow da haben wir ja Glück , das sich der Gewinner nicht gemeldet hat und wir nun unser Glück versuchen können :-) Deinen Blog folge ich ja schon eine Weile , aber das weisst du ja
    gerne habe ich auf FB geteilt https://www.facebook.com/zimmermann.frankleane/posts/1434688603439702?stream_ref=10
    Zu deiner Frage Lieblingsprodukte aus der Drogerie , oh wenn ich die alle aufführen würde wäre ich Weihnachten noch nicht fertig damit:-)
    Am liebsten greife ich bei hochwertigen Duschcreme in die Regale , so zum Beispiel Prodkte von Kneipp :-)
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Ich mache gerne mit und folge über networked als Kerstin he.
    Bei Facebook natürlich auch.
    Mein lieblingsprodukt ist im Moment nagellack. In allen Farben mit viel glitzer:-D
    Besonders diese ganzen cupcake Serien finde ich total klasse.
    leider ist die Drogerie bei uns nicht immer so aktuell.

    Liebe grüße und alles Gute

    glimmerchen@web.de

    wünscht Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Joa, das Problem kenne ich zu gut .... na denn, auf ein Neues :)
    Folge Dir als Stephanie Sommer ;)
    Und mein Lieblingsprodukt aus der Drogerie? Hmm, Balea Duschgel? Catrice Mascara? Essence false Lashes? Manhatten Puder? Es gibt sovieles :)
    Liebe Grüße!
    Stephie

    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    meine Lieblingsprodukt ist die Balea Bodylotion Cocos & Sheanuss. Die riecht einfach so lecker.
    Ich folge mit GFC als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar