Montag, 17. März 2014

Mein zweites Herz an Herz Kästerl

Es ist mal wieder so weit. Ein neuer Monat und eine neue Tauschpartnerin in der Herz an Herz Kästerl Gruppe. Ich muss ehrlich sagen die Gruppe ist der Hit! In den zwei Monaten wo ich dabei bin, habe ich schon mehr Sachen bekommen, die ich gebrauchen kann, als in einem Jahr diverser Beautyboxen. Die Gruppe funktioniert wie folgt: man bekommt jeden Monat eine neue Tauschpartnerin mit der man sich bespricht, was man mag und was nicht. Gemeinsam setzt man einen Betrag für den man einkaufen geht und versendet das ganze dann an den Gegenüber. Ich muss sagen diesen Monat war es wieder eine ganz tolle Tauschpartnerin. Es hat mal wieder wirklich Spaß gemacht.
Als das Paket ankam, habe ich erstmal einen Schock bekommen. Es war so groß und meins eher Klein. Ich hab bei solchen Paketen immer irgendwie Angst das es nicht gefallen könnte. Als ich den Karton dann aufgemacht habe, musste ich quietschen. Auch der Karton war bereits in einem tollen Geschenkpapier verpackt. Und dann sah ich das auch die Geschenke verpackt waren. Aiiiii so süß.


EULLEEEEN. Ich liebe sie *-* Ich wollte das Papier gar nicht kaputt machen. Doch als mein Sohnemann die Geschenke gesehen hatte, war es zu spät und er wollte sie auspacken. Der Inhalt ist der Hammer. Jedes einzelne Päckchen ließ mein Herz hüpfen. Es war fast wie Weihnachten. Ich zeig euch mal den Inhalt ohne Eulen :D

Lavendel *-* Das Konfetti kommt echt gut meins aus dem letzten Paket ist fast leer :D


Die Kerzen sehen ja mal richtig cool aus. Ich bin schon gespannt wie sie sind, wenn ich sie anzünde. Soll ich darüber genaueres schreiben? Habt ihr Interesse?

Hugo und ich verstehen uns blendend :D Ich finde eine der besten Modedrinks die es gibt 

Yeah! Das wollte ich schon die ganze Zeit mal austesten aber hab es irgendwie nie mit genommen.

Ich liebe das Pink Kiss Deo. Freue mich schon sehr die Beiden zu nutzen.

Lavendel, yeaaaaah. Dieser Badezusatz riecht so gut. 


Meine Große Liebe die Erdbeeren. Ich freue mich sehr auf die Maske.

Von Lavendel kann ich ja nicht genug bekommen und somit freue ich mich auch sehr das hier testen zu können.


Ich kannte das hier gar nicht und war sehr verwundert warum ich es noch nie entdeckt habe. Es riecht fantastisch. Ich hoffe es riecht auch so gut in der Wanne.



Hüftgold darf auch nicht fehlen. Die Nüsse haben das Fotografieren leider nicht schadlos überstanden :D Sie sind wirklich Lecker.

Meine Liebste, danke für das Mega tolle Paket. Ich habe mich wirklich riesig gefreut. Du hast genau meinen Geschmack getroffen! Das Tauschen hat echt Spaß mit dir gemacht und vielleicht treffen wir ja noch mal auf einander :D Bis dahin viel Spaß beim Kästerl packen und verschicken ^^

Und was sagt ihr? Ein tolles Paket oder? Ich liebe es wirklich. Jedes einzelne Produkt ist super. So macht Beautyboxen erhalten echt super Spaß.

Liebste Grüße

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar