Donnerstag, 6. März 2014

Mal wieder ein kleiner Haul

Momentan ist hier echt der Wurm drin. Eine Krankheit nach der anderen. Gestern war ich dann beim Hals-Nasen-Ohren-Arzt, da ich seit einiger Zeit einen Druck und ein Brummen auf meinem rechten Ohr habe. In der Wartezeit hatte ich ein wenig Zeit zum shoppen. Da mein Hals-Nasen-Ohrenarzt direkt in der Innenstadt ist bietet sich das natürlich an. Eigentlich wollte ich nur bummeln und ein wenig schauen aber dabei bleibt es ja selten. Kennt ihr selbst oder? Als ich so durch Primark schlenderte habe ich die weichsten Socken gefunden. Ich mag es total gerne wenn die Socken voll weich sind. Man hat dann immer das Gefühl man läuft auf Wolken. Danach bin ich dann weiter durch die Stadt geschlendert und ein bisschen hab ich dann doch geshoppt, aber schaut selbst.

Wie schon oben erwähnt war meine erste Station Primark. Dort sind mir dann direkt die Kuschelsocken über den weg gelaufen. Als ich dann gesehen habe das sie von 2,50Euro auf 1,50Euro reduziert waren habe ich mir direkt zwei Bündel mit genommen.


In jedem Bündel waren zwei Paar der Wolkensocken. Ich bin echt am überlegen ob ich mir noch mehr holen soll. Es ist schlimm, wenn mir etwas gefällt. Ich muss dann alles doppelt und dreifach haben.

Nach dem Primark hatte ich immer noch Zeit und bin zu DM und Rossmann gegangen. Das liegt hier alles sehr nah beieinander. Ich glaube alleine in der Innenstadt haben wir 4 DM-Läden und einen Rossmann. Aber so hat man immer die Möglichkeit das zu bekommen was man sucht, auch wenn ich finde 2 DM und ein Rossmann würden reichen.


Angekommen bei DM war mein erster Weg in die Kleinkramsabteiung. Ich warte schon die ganze Zeit auf das neue Treaclemoon-Duschgel. Ich habe bis jetzt jedes mindestens einmal zuhause gehabt. So war klar das ich auch das neue haben muss. Und was soll ich sagen es war endlich da. Leider rieche ich momentan nicht viel da ich auch noch eine Erkältung habe, aber egal es musste mit. Das kleine Fläschchen hat 95Cent gekostet.

Da ich nach dem DM immer noch Zeit hatte bin ich dann zu Rossmann und bin dort durch die Gänge geschlendert um vielleicht den einen oder anderen Schnapper zu machen. 


Mein erster Halt war natürlich bei den Badezusätzen. Und wie soll es auch anders sein Rossmann hatte mal wieder etwas reduziert. Ihr wisst ja mittlerweile das ich echt gerne Baden gehe und das fast jeden Tag. Also brauche ich auch immer Nachschub an Badezusätzen. Ich muss aber sagen, das ich eigentlich genug Zeug mittlerweile habe um 300 Badewannen zu füllen. Ihr kennts oder, man kann nie genug haben? Die Zusätze haben 60Cent gekostet und sollen mir helfen meinen doofen Schnupfen weg zu bekommen.


Beim weiteren schlendern durch die Regale fiel mir Flakon-Opfer direkt ein Parfüm ins Auge. Zielsicher steuerte ich drauf zu und Griff es mir. Es war schließlich das letzte seiner Gattung. Da ich wie gesagt nicht wirklich riechen kann mit einer Nase, die nicht grade frei ist, kam das Parfüm einfach so mit zu mir nach Hause. Es hat nur noch 3Euro gekostet und sieht wirklich toll aus. Ich muss echt aufhören mir alles anzusehen, sonst werden meine Vorräte niemals leer. :D

Nach dem ich im Rossmann war ging es wieder zum Arzt. Dort habe ich dann eine weitere Stunde gewartet. Manchmal glaube ich die machen das Extra. Oder haben die Leute eine Stoppuhr wie lange Patienten warten müssen bis sie dran kommen? Ich weiß es nicht :D

Was sagt ihr Mädels? Habt ihr auch eine Leidenchaft, so wie ich die Flakons und Duschgelparty? Erzählt mir von eurer Liebe und schreibt es mir in die Kommentare.

Liebste grüße

Eure


Kommentare:

  1. Ich muss mich immer wundern was nicht alles so reduziert ist:) Wenn ich mal bei DM oder Rossmann bin ist nix reduziert:(
    Das Parfum hätte ich auch sofort gekauft:D
    Und Treaclemoon gibt es hier garnicht in so kleinen Fläschchen:(
    Dabei dachte ich ich wohne in einer Großstadt:/ Wir habe hier in der Innenstadt auch nur 2 Rossmann und ein DM....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das kenne ich gut. Ich bin auch ganz oft bei den beiden und nichts ist reduziert. =(
      Bei uns gab es die Treaclemoons auch nur in einem DM in der Stadt in der kleinen Flasche :D Manchmal muss man ganz schön suchen um zu finden was man will :D

      Löschen

Danke für dein Kommentar