Mittwoch, 26. März 2014

Ich brauch die Dinge, lass mich (Haul)

Achja... Es war mal wieder an der Zeit ein wenig meiner Leidenschaft zum shoppen nach zu gehen. Eigentlich war nur das Willkommensgeschenk von Loccitane dran schuld. Ich wollte es mir eigentlich nur abholen aber wie es dann so kommt musste ich noch etwas durch die Stadt wandern und habe natürlich noch mehr entdeckt. Zu allem übel hat bei uns noch ein neuer DM aufgemacht bei dem es dann 10% gab. Da musste ich dann natürlich auch noch durch gehen und schauen was ich tolles finde. Das die City und ihre Läden aber auch immer so verführen müssen. Schrecklich, wir armen Frauen haben doch keine andere Chance als sich zu erbarmen und etwas zu kaufen oder? Wir tun den Leuten doch eigentlich nur einen gefallen :DD
Kommen wir zu meiner Ausbeute bevor ich noch mehr Ideen bekomme, wieso wir Frauen shoppen müssen.


Na der Kenner weiß genau in welchen Läden ich war. Manchmal sind Sonderangebote echt schlimm. Immer wenn ich diese roten Schilder sehe, renne ich wie Terminator in seiner letzten Schlacht zu den Regalen. :D Ich bin einfach so eine Schnäppchenqueen und manchmal hab ich einfach so ein Glück immer da zu sein wenn es sie gibt.
Fangen wir an mit meiner Ausbeute.
Dieses Set hier ist schuld an diesem Haul :D Ich wollte es eigentlich nur abholen. Als ich realisiert hatte, das dieses Amande Duschöl genau das ist, welches Reni immer lobt bin ich fast in den Himmel gehopst. Bin schon so gespannt wie die Sachen mir gefallen.


Lavendel... Ich musste es mit nehmen. Lavendel und ich... wir sind einfach die große Liebe. Anders kann ich das nicht nennen :D 

Probenalarm :D Shampoo geht immer :D

Danach ging es dann zu Rossmann und da hab ich wieder diese roten Schilder gesehen AHHHH
Zum Glück waren es diesmal nur ein paar Badezusätze. Ihr kennt mich von ihnen kann ich auch nie genug bekommen. 

Und jetzt noch schnell in den neuen DM und alles kaufen was ich brauche. Immerhin gibt es 10%. Nein Spaß. Aber ich bin immer wieder erstaunt über den Ansturm wenn es etwas reduziert oder mit Prozenten zu kaufen gibt.

Sie haben den Sprühkopf endlich wieder geändert. Juuuhuuu!


Meine neue Frisur braucht Gel. Ich hab eine Kurzhaarfrisur mit der ich einen kleinen Iro sowie Pink machen kann. :D

Ich bin so ein LE-Junkie. Ich muss mir unbedingt noch den Rest holen das riecht soooo gut.

Zur Eröffnung gab es dann noch ein kleines Geschenk. 




Alles in allem ein sehr zu frieden stellender Einkauf. Wie ist das bei euch? Geht ihr geplant shoppen oder so wie ich eher immer spontan? Lasst es mich wissen und schreibt es in die Kommentare.

So nun wars das aber erstmal von mir und meinem Haul.

Liebste Grüße

Eure







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar