Samstag, 15. März 2014

Ein kleiner Sommerhaul für einen großen Mann

Huch, was war den da mit dem Wetter los? Plötzlich kam die Sonne ja aus allen Ecken und durchflutete die Welt. Ich liebe den Frühling ja sehr. Der Sonnenschein und die leichten Windstöße sind ein idealer Mix für mich um die Sonne zu genießen. Natürlich sind mein Kleiner und ich bei dem Wetter immer unterwegs und genießen jeden Sonnenstrahl. Beim durch schauen seines Kleiderschranks bekam ich dann einen kleinen Schock. Ich hatte nur noch 2 T-shirts die passten. Also Tagesplan umgeworfen und ab in die Stadt neue Shirts kaufen. Wir haben echt einige tolle Sachen gefunden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.


Wir waren bei Primark und ich muss sagen, ich war etwas enttäuscht. Primark wurde bei uns umgebaut und aus einer akzeptablen Auswahl an Jungenbekleidung wurde eine kleine Ecke mit viel zu wenig Auswahl. Mit Mädchenkleidung wird man quasi erstickt und an Jungensachen gab es kaum etwas. Aber das ist ja meistens so und ich denke mir immer wieder HALLOO?? Jungs müssen doch auch Kleidung tragen. Ich habe dann fast alle T-Shirts mit genommen, die es in der passenden Größe gab. Wir haben erst Shirts gesucht in 104, die wir aber auch zu klein empfanden. Na gut haben wir eben 110 ausprobiert. Als mein Kleiner dann ein Shirt anprobiert habe war ich etwas geschockt. Sie waren auch zu klein. Mein Kleiner hat mal eben eine Größe übersprungen und wir tragen nun 116. Hosen passen aber noch immer in 104. Da hatte ich zum Glück noch viele Hosen aus dem Herbst zuhause. Beim durch stöbern der kleinen Ecke hab ich dann ein paar wirklich schöne Sachen gefunden. Aber schaut selbst.









Ich mag die Kindershirts bei Primark echt gerne. Auch an Erwachsenenkleidung haben sie tolle Sachen, aber irgendwie sind die Größen eigenartig. Manchmal passt es manchmal nicht. Man muss sich viel durchtesten. Jedes Shirt hat 2 Euro gekostet.



Mein Sohnemann wollte unbedingt ein Spiderman T-Shirt haben. Aber wie sollte es auch anders sein, das Shirt gab es nicht in seiner Größe. Natürlich war dann das Geheule groß. Aber als er dann seine Spiderman-Sonnenbrille entdeckte war die Welt wieder super. Die Brille hat 1,50Euro gekostet.

Die Socken sind super günstig. 5Paar Socken kosten 2 Euro. Ich finde da kann man absolut nichts gegen sagen.


Momentan bin ich voll gefangen im Batman und Superman Myterium. Ich schaue momentan jeden Film der im TV läuft wenns um Batman geht. Und Superman mag ich total gerne auf Hosen oder ähnlichem. Da war es natürlich klar das diese Hose mit muss. Ich zeige euch mal eben das Muster etwas näher.


Ich liebe diese Hose. Sie ist super gemütlich und für 3Euro kann man nichts falsch machen. Ahhh ich liebe sie. 

Das war der kleine Haul, aber wie ich mich kenne kommen da sowieso noch mehr Sommersachen. Die paar Shirts werden ja nicht reichen um den Sommer vernünftig zu überleben.

Liebste Grüße

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar