Sonntag, 23. März 2014

Der 7 Todsünden Tag

Ich hab mal wieder einen Tag für euch :D Diesmal ist es der 7 Todsünden Tag. Irgendwie hab ich das Gefühl ich mache so wenig Tags. Wie seht ihr das? Und welchen Tag soll ich mal machen? 
Kommen wir aber erstmal zum Todsünden Tag.


Habgier


Was ist dein günstigstes Produkt?Uff ich glaube das ist so wie bei ziemlich jeden etwas aus der Grabbelkiste von Rossmann, DM und Co. Ich glaube bei mir ist es unter anderem Lidschatten von Essence, P2 und co

Was ist das teuerste Produkt?
Ich glaube das ist mein geliebtes Puder von Yves Rocher. Es könnte aber auch meine große NYX Palette sein. Preislich liegen die beiden Sachen sehr nah bei einander.


Zorn

Für welches Produkt empfindest du Hass und Liebe zugleich?
Meine roten Lippenstifte. Ich liebe sie und wenn ich es dann mal hin bekommen habe sie ordentlich auf zu tragen sehen sie auch ziemlich gut aus. Doch das Auftragen macht mir immer Probleme. Ich finde es sieht immer aus als hätte ich Spaghetti gegessen.

Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen?
Das war eindeutig der Kabuki aus der Essence LE und der Make Up Sponge von P2. Und ein ordentlicher gelber Nagellack...


Völlerei

Was ist dein leckerstes Produkt?
Die Lipcrayons von Zoeva :D



Trägheit

Welches Produkt ignorierst du, weil du zu Faul bist?
Ich ignoriere momentan konsequent meine Concealerpalette und meine Lipglosse.


Hochmut

Welches Produkt gibt die am meisten Selbstvertrauen?
Eindeutig eine gute Msacara und ein knalliger Lippenstift.


Wollust

Welche Atribute findest du am anderen Geschlecht am attraktivsten?
Ich schaue gerne in schöne Augen. Auch ein gepflegter Körper ist mir wichtig. 


Neid

Was würdest du am Liebsten geschenkt bekommen, was andere haben?
Einen wunderschönen Mac Lippenstift


Ich tagge euch alle :D Ich würde mich freuen wenn viele mit machen und mir den Link in die Kommentare posten =)

Liebste Grüße

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar