Samstag, 22. März 2014

Der 50 intime Fragen Tag

Ich hab da wieder einen Tag gefunden. Solche langen Tags sind immer ganz schöne Arbeit und man lernt sich manchmal echt ein wenig besser kennen. Ich hoffe ich werde nicht so aus schweifen damit euch nicht so langweilig wird beim lesen. 

1. Was hast du grade an?
Ganz spektakulär meine Superman Jogginhose und ein T-Shirt.

2. Bist du jemals verliebt gewesen?
Jupp

3. Hattest du jemals ein schlimmes Beziehungsende?
Die Frage ob ich jemals ein gutes hatte wäre einfacher. Jedes Ende war der Horror.

4. Wie groß bist du?
1,72m

5. Wie viel wiegst du?
Eindeutig zu viel.

6. Hast du Tattoos?
Ja mittlerweile habe ich sogar 2.

7. Hast du Piercings?
Auch da habe ich 2 Unterlippenpiercings.

8. OTP? (One true Pairing)
Traumpaar?.... Mhhhh..... Ich glaube so ein absolutes Traumpaar kenne ich gar nicht. 

9. Deine liebste Tv Serie/ Online Show?
Ich liebe Dragonball, Pokemon, Detektiv Conan etc aber auch sowas wie Ghost Wisperer oder sowas schaue ich gerne.

10. Deine Lieblingsband?
Immer noch die toten Hosen.

11. Vermisst du etwas?
Ja =(

12. Dein Lieblingslied?
Momentan ist es Adel Tawil - Lieder

13. Wie alt bist du?
Knackige 25 :D

14. Dein Sternzeichen?
Waage

15. Qualitäten die du bei einem Partner suchst?
Humor, Treue, Ehrlichkeit, Zärtlichkeit, Liebe, Gepflegt

16. Lieblingszitat?
Und am Ende stirbt man doch alleine

17. Deine Lieblingsschauspieler?
Viggo Mortensen, John Travolta, Johnny Depp, Robin Williams, Maximilian Mauff, Tom Schilling

18. Deine Lieblingsfarbe?
Lila

19. Laute oder leise Musik?
Das kommt auf die Situation an. Wenn ich feier oder putze LAAAAUUUUT aber wenn man mal heulen mag oder so ein sentimenti Tag hat eher leise.

20. Wo gehst du hin wenn du traurig bist?
Ins Bad zum heulen. Oder ins Bett.

21. Wie lange brauchst du zum duschen?
Viel zu lange.

22. Wie lange brauchst du um morgens fertig zu werden?
Wenn ich weg gehe so ne Stunde und wenn es nicht sein muss oder ich meinen Kurzen in de Kindergarten bringe so 10 Minuten

23. Warst du jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung verwickelt?
Man war mal Jung und Unvorsichtig

24. Turn on?
Vernunftig formulierte Fragen, ordentliches Erscheinungsbild, Humor, Lachen, Augen, Intelligenz, Geruch, Haare

25. Turn off?
Mundgeruch, Dummheit, Verlogenheit, wenn man dreckig Aussieht oder ist, Gewalt

26. Warum bist du Blogger/Youtuber geworden?
Ich wollte unbedingt etwas in der Welt hinterlassen und Menschen Freude bereiten.

27. Was sind deine Ängste?
Alleine sein, Dunkelheit, Fehler zu machen

28. Was war die letzte Sache, die dich zum weinen gebracht hat?
Das Verhalten meiner besten Freundin

29. Wann war das letzte mal das du einem "ich liebe dich" gesagt hast?
Grade eben zu meinem Sohn.

30. Welche Bedeutung hat dein Onlinename?
Es ist mein Spitzname :D

31. Was war das letzte Buch was du gelesen hast?
P.S. Ich liebe dich

32. Welches Buch liest du grade?
Keins

33. Die letzte Tv Show, die du gesehen hast?
Kim Possible

34. Die letzte Person mit der du geredet hast?
Mein Sohn

35. Die Beziehung zwischen dir und der letzten Person mit der du Nachrichten geschrieben hast?
Halt dein Maul, lass mich bitte alleine. (Y-titty) Ich geb dir jetzt einen Facepalm mitten ins Gesicht wie kann man so dumm sein??  (Die Lochis) Diese Lieder fallen mir dazu ein ohne Verletztend zu werden :D

36. Dein Lieblingsessen?
Pizza geht immer

37. Orte, die du Besuchen möchtest?
Berlin, New York

38. Der letzte Ort an dem du warst?
Mein Badezimmer :D

39. Bist du verliebt?
Ja, schon... so ziemlich :D

40. Das letzte mal das du jemanden geküsst hast?
Grade eben meinen Sohn xD

41. Das letzte mal das du Beleidigt wurdest?
Das war gestern von der eben genannten Person im Nachrichtenverkehr :D

42. Was ist deine Lieblingssüßigkeit?
Eis und Chips

43. Welche Instrumente spielst du?
Luftgitarre und Triangel :D

44. Was ist dein Lieblingsschmuckstück?
Eine Kette die ich zum Geburtstag bekommen habe.

45. Was war der letzte Sport den du betrieben hast?
Öhm Fahrradfahren oder so :D

46. Das letzte Lied was du gesungen hast?
Adel Tawil - Lieder

47. Welcher ist dein Lieblingsanmachspruch?
Mag ich nicht so =/ 

48.  Hast du jemals Anmachsprüche benutzt?
Ja habe ich :D

49. Wann war das letzte mal das du mit jemanden gechillt hast?
Vorgestern mit meiner Schwester

50. Wer sollte die Fragen beantworten?
Alle die die Lust haben :D

Viel Spaß euch fühlt euch all getaggt

Eure




1 Kommentar:

  1. Find ich toll, dass du den Tag gemacht hast, ich gucke momentan gerne die englishe Version (TMI TAG) auf youtube :-)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar