Mittwoch, 12. März 2014

Brandnooz Box Februar

Es wird mal wieder Zeit um etwas über Essen zu schreiben. Wie ihr ja wisst bekomme ich jeden Monat die Brandnooz Box zugesandt. Und wie auch jeden Monat kommt mein Bericht später, damit ich euch meine Erfahrung hinschreiben kann. Ich habe noch nicht alles probiert aber das meiste. Somit kann ich euch einiges erzählen.


Mein erster Gedanke war... Mhhh hatten wir das alles nicht schon mehrfach? Irgendwie ist die Box in letzter Zeit immer gleich. Vor allem diese Nussmixe türmen sich bei mir. Ich hoffe das ich mal ein Rezept finde wo ich sie gebrauchen kann. Habt ihr eins? Ihr wisst ja wie ihr mich erreicht :D

Das fand ich cool. Vor allem auch das es zwei Dosen waren. Die Pepsi schmeckt ganz gut. Ich kann jetzt nicht genau sagen ob sie anders schmeckt wie normale Pepsi, doch lecker fand ich sie. 


Den hier hab ich noch nicht probiert. Aber ich denke mal er wird wie Senf schmecken :D (Welch philosopischer Eintrag)


Ja... Der Tee ist erstmal nach hinten in meinen Schrank gewandert. Ich hab immer noch zu viel Tee. Muss erstmal den ganzen Tee aufbrauchen. 


Ich liebe solche Salamisticks ja total. Auch diese hier waren sehr lecker. Sie waren gut gewürzt und haben super Geschmack. Doch ich finde 6 Stück in einer Verpackung echt wenig.

Noch nicht probiert.


Noch nicht probiert.


Das Dressing ist der Hit. Ich hab in den letzten Tagen echt viel mit meinem Kleinen gegrillt. Immer wenn ich ihn gefragt hab was wir heute essen kam ein Jubelschrei und die Worte Mama ich will Würstchen grillen. Da ich sehr gerne Salat zum Grillen esse war es die beste Gelegenheit das Dressing zu probieren. Es hat eine leichte Schärfe ist aber sehr angenehm. Ich fand es super lecker und leicht. TOP


Ich habe eine neue Liebe! Diese Kekse sind der Hit. Ich finde jetzt nicht das sie satt machen, aber sie sind soooo Lecker. Sie schmecken so lecker nach Schokolade und Nuss. Absolut ein guter Mix. Probiert sie mal. Superlecker.

Im nach hinein war die Box ganz okay, auch wenn man viele Sachen hatte, die man schon kennt oder mehrfach in der Box hatte. Die Sachen, die ich probiert habe, waren aber alle samt echt lecker. Ich hätte sie mir so im Laden nicht gekauft, weil sie mir einfach zu teuer gewesen wären, aber jetzt werde ich wohl das ein oder andere auf jeden Fall nach kaufen.

Was haltet ihr von der Box? Wart ihr zufrieden? Oder ist sie für euch nichts? Schreibts mir in die Kommentare :D

Liebste Grüße

Eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar