Freitag, 7. März 2014

100 GFC FOLLOWER GEWINNSPIEL

Ja ich weiß, die 100 habe ich schon lange geknackt und das Gewinnspiel habe ich auch schon vor Ewigkeiten angekündigt, aber es kam immer wieder etwas dazwischen. Am schlimmsten ist das Krankheitswellending was uns seit Wochen verfolgt. Andauernd sind wir krank oder es bahnt sich was an. Wir sind nun mal wieder auf dem Weg der Besserung und ich dachte das nutz ich direkt aus und starte endlich das heiß ersehnte Gewinnspiel. Es ist nur eine Kleinigkeit doch ich hoffe es gefällt euch trotzdem und ihr nehmt fleißig dran teil. Es ist nicht das letzte Gewinnspiel was ich mache. Wenn ihr mehr Gewinnspiele möchtet, schaut doch mal bei mir auf meiner Facebookseite vorbei. Da sind öfters Blitzgewinnspiele, die nur kurze Zeit gehen. Ich zeig euch jetzt aber erstmal was es zu gewinnen gibt.

Zu gewinnen gibt es diesmal:

-Gehwohl Soft Feet Creme Milch und Honig
- Gehwohl Soft Feet Peeling Bambus & Jojoba
- Calu Naturkosmetik Hydrocreme
- Aqua Esenziale Duschgel
- P2 VIP Volume intensity Perfection Mascara
- Mua Glam textured Lashes

Ein Teilnahme ist wie folgt möglich;

- Sei Follower via GFC (da es ein extra Google Fried Connect Follower Gewinnspiel ist können nur GFC Follower Teilnehmen ich kontrolliere das)
- Hinterlasst mir ein Kommentar in dem ihr mir euer Lieblingsprodukt aus der Drogerie nennt
- Wohnsitz muss in Deutschland sein
- Teilnahme erst ab 18 Jahren
- Teilen ist erwünscht aber KEINE Pflicht

Nur wer mit allen Punkten einverstanden ist und sie Berücksichtigt kann teilnehmen!

Das Gewinnspiel geht bis zum 15.3.2014 um 23.59Uhr.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Ausgelost wird wie immer mit der Fruit Maschine. Da ich euren Usernamen veröffentlichen werde macht bitte nur mit wenn ihr damit einverstanden seid! :D

Und nun kommentiert was das Zeug hält :D

Liebste Grüße

Eure




Kommentare:

  1. Hallo:)
    Und verspätet einen Glückwunsch zu denn 100 GFC-Follwern.
    Ich bin dann die Nummer 102 und folge dir als Bianca Wedderkopp.

    Ich muss sagene in Gewinnspiel für die Füsse,also wo etwas für die Füsse beinhaltet finde ich mega super,ich hasse ja Füsse und vernachlässige meine deswegen total und vorallem muss ich nun Kompressionsstrümpfe tragen so das sie eig total viel Pflege benötigen!
    Dieses jahr wird mein erster Sommer mit den Strümpfen,mal gucken wie es wird!

    Um auf deine Frage zurück zu kommen:
    Was ich mir IMMER kaufe in Drogerien sind Handcremes und Deos:) Ohne das beides geht nix!

    Liebe Grüsse,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, vor allem die MUA Lashes gefallen mir :)
    Mein liebstes Drogerie Produkt, hmmmm .... derzeit ist das wohl die Catrice Glamour Doll Mascara ... oder das Manhatten Puder :)
    Liebe Grüße
    Stephie
    (GFC: Stephanie Sommer)
    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Gerne nehme ich teil hier beim schönen Gewinnspiel.
    Mein Lieblingsartikel aus der Drogerie ist alles von Weleda, ich liebe diese Produktmarke, momentan ist die Weleda Granatapfel Schönheitsdusche mein Favorit, dieser herrliche Duft ist genial.

    Ich folge überall als Petra Schestokat und wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

    Dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich kauf da soviel, es gibt kein Lieblingsprodukt, aber Deos, Seifen und Schminke finde ich schon toll.

    LG

    Karin

    folge mit GFC als Vaurien

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. sehr tolles Gewinnspiel :)
    mein Lieblingsprodukt aus der Drogerie ist die I love Extreme Mascara von Essence :)

    liebe grüße Meli♥

    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    gratuliere herzlich zu den 1000 Follower und hoffe das noch ganz viele den Weg hier her finden werden.
    Ich folge bei gfc als glimmerchen.
    Ich mag im Moment den essence 24h hand protection balm.
    Gibt ihn leider nicht mehr überall und ich habe die Sorten schon fast alle durch.
    Leider kaufe ich im MOment in der Drogereie nur noch Windeln, Babynahrung etc. Ab und an muss dann aber auch mal ein Nagellack oder so mit. Erreichbar bin ich unter:
    glimmerchen@web.de

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. gerne dabei, tolle Sachen und auf zu den nächsten 100followern...
    LG und schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde eigentlicb alle Produkte aus der Balea Serie total klasse.

    bk@bcproject.de

    NetworkedBlogs: Benjamin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ein tolles Gewinnspiel.
    Mein Lieblingsprodukte sind Mascaras und ansonsten eigentl. alles was toll duftet =)
    Folge Dir unter JessicaTestet.
    Wünsche allen viel Glück und ein schönes Wochenende.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar