Dienstag, 25. Februar 2014

Oh nein, ich hab eine neue Sucht

Mädels, was ist mit mir los? Kennt ihr das ihr findet etwas in euren Schränken wieder, benutzt es und müsst euch dann ganz viel davon kaufen? So erging es mir letzten Freitag. Ich habe eine Handcreme entdeckt die mir vor einiger Zeit meine Mama mal geschenkt hatte. Als ich sie gefunden hatte dachte ich mir, komm benutzt du sie mal kann ja nicht schaden, deine Hände sehen eh wie Furz aus. Ich hab am Anfang nur einmal am Tag eingecremt, bis ich gemerkt hatte wie schön sich meine Hände anfühlen. Sagt mal, an die Leute, die Handcremes länger benutzen, wachsen die Fingernägel dadurch schneller? Ich habe eine Essence Handcreme leer gemacht und hatte das Gefühl das meine Nägel um einiges schneller wachsen, wie normal.
Auf jeden Fall hatte ich die Creme dann leer und keine neue Handcreme mehr. Durch die Facebook- Aktion von Loccitane habe ich mir drei neue holen können. Wo ich dann schon mal bei Loccitane war hab ich mir gedacht, komm nimmst dir noch eine Creme mit bist ja jetzt eh dem cremen verfallen. Eigentlich hatte ich sehr schlechte Erfahrungen in meinem Store gemacht. Doch die Dame dieses mal war wirklich super nett und hat sich für ihren Kollegen echt noch entschuldigt. Wirklich sehr nett. Danach bin ich dann eben noch nach DM gegangen. Als ich dann bei DM stand habe ich vollkommen vergessen was ich wollte und habe wieder etwas ganz anderes genommen als ich kaufen wollte. Aber schaut selbst.


Beim schlendern durch den Loccitane-Laden habe ich an so vielen tollen Sachen geschnuppert, die ich alle irgendwann mal haben muss. Ich meine, vielleicht gewinne ich ja echt mal im Lotto :D Diesmal ist es allerdings nur bei Handcremes geblieben. Dank der Facebook-Aktion habe ich eine schöne kleine Auswahl und kann mich super durch die Cremes testen.


Diese Cremes waren in dem kleinen Täschchen drin. Ich sags euch eine riecht besser als die andere. Da ich dank der Verkäuferin noch ein paar Cremes bekommen hatte, habe ich mit der grünen angefangen. Bor, riecht die gut. Ich liebe sie und weiß jetzt schon das ich sie mir nach kaufen werde. Sie zieht super schnell ein und pflegt reichhaltig. Es wird kein fettfilm hinterlassen und auch der Geruch bleibt einem lange erhalten.





Diese Cremes habe ich als kleines Goodie dazu bekommen. Ich bin so gespannt alles zu testen und euch davon zu berichten. Bin momentan total im Handcreme Fieber.

Diese Handcreme ist eigentlich keine Creme sondern ein Gel. Der Geruch ist wirklich erfrischen und erinnert einen an den Frühling. Momentan gibt es die Creme für 5 Euro im Angebot. Das Gel zieht sehr schnell ein. Der Geruch bleibt aber länger an den Händen. 




Diese Proben gab es auch noch zusätzlich. Ich hab mich ein wenig gefühlt wie Weihnachten. Danke noch mal liebe Loccinette :D

Danach ging es noch in den DM wo sie diese Badezusätze reduziert hatten. Ich liebe sie und auch mein Kleiner hat total Spaß an ihnen. Sie färben das Wasser lila und riechen sanft nach Lavendel.

Ein Kleiner aber Feiner Einkauf. Ich liebe Handcremes momentan das ich schon wieder am planen bin welche ich als nächstes kaufen soll. Habt ihr Tipps welche gut sind?

Bis zum nächsten Mal

Liebste Grüße

Eure




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar