Samstag, 8. Februar 2014

Neuer Geek-Stuff

Juuuhuuu, es ist mal wieder soweit. Eine weitere Box hat den weg zu mir nach Hause gefunden. Ich liebe die Box von getdigital. Es sind zwar meistens Sachen drin, die ein normaler Mensch nicht braucht, aber jeder der mich schon etwas verfolgt weiß das ich nicht ganz normal bin. Die Box passt wirklich gut zu mir. Ich freue mich schon immer wenn ich die Benachrichtigung bekomme, das die Box endlich unterwegs ist. Die Box kostet 14.95Euro und kommt einmal im Monat. Der Wert der Box wird bei weitem Überschritten. Es sind oft mehrere Sachen drin damit man auf jeden Fall über den Wert kommt.
Diesen Monat war es ein großes Päckchen und ich war wirklich sehr gespannt was in dem Paket war und habe es direkt aufgerissen. Naja, eigentlich hat mein Sohn es aufgerissen. Er ist genauso Paket-Verrückt wie ich. Beim aufmachen fielen zwei tolle Sachen aus dem Paket. Aber schaut selbst



Und was sagt ihr? Crazy oder? Ich mag genau so ein Zeug was nicht jeder hat und wo man erstmal stehen bleibt und zwei mal schaut. Die Eule aus der Box oder eine Uhr sind immer wieder total Hingucker wenn ich Besuch bekomme.
So ein Puzzle kommt genau richtig. Ich habe in letzter Zeit meine Leidenschaft für Puzzle wieder entdeckt. Wo genau ich die fertigen Puzzles hin packe weiß ich noch nicht, aber alleine das puzzlen mit meinen Besten mach einfach riesen Spaß.

Ich finde man kann nie genug Magnete haben. Diese hier finde ich besonders pfiffig. Sie lassen sich noch einzeln auseinander nehmen. Ich mags total.

Was sagt ihr? Ist die Box etwas für euch? Oder ist euch das zu Freaky? Brandnooz hat auch noch eine Box mit Shirts aber ich denke wegen meiner Figur werde ich nicht in die Shirts passen. Habt ihr das Shirt abo? Wie gefällt es euch? Lasst es mich wissen und schreibt es in die Kommentare =)

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend :D

Liebste Grüße

Eure


1 Kommentar:

Danke für dein Kommentar