Freitag, 7. Februar 2014

Mein Samstags-Mini-Haul

Was macht Frau an einem Samstag, an dem absolut keiner Zeit, der Sohn die ganze Zeit weint, die Decke einem auf dem Kopf fällt und man absolut keinen Bock mehr auf zuhause hat? Richtig, ich gehe shoppen. Also hab ich mir meinen Kleinen geschnappt und bin die Stadt getapst. So richtig hatte ich aber kein Ziel und auch keine Idee was ich gebrauchen könnte. Das einzige was ich haben wollte war Färbemittel für meine Handtücher. Also sind wir als erstes nach DM. Und da hab ich noch einige Kleinigkeiten gefunden.

Das ist das Färbemittel. Ich muss sagen die Verkäuferinnen waren ziemlich unfreundlich als ich fragte wie man es richtig benutzt. Ich habe noch nie meine Wäsche gefärbt und fand die Anleitung auf den ersten Blick etwas verwirrend. Aber ich habs letztendlich doch Begriffen. Ich schreibe euch dazu noch einen seperaten Bericht. Es hat knappe 6 Euro gekostet. 


Dieses Prinzessinnen-Bad habe ich gar nicht gefunden sondern mein Sohnemann. Er fand es so interessant da dort Schnee und Glitzer drin war. Beim Baden zaubert es super tolle Schaumberge und das Wasser glitzert und funkelt wirklich toll. Der Geruch ist super beerig. Ich bin froh die beiden letzten mit genommen zu haben. Sie haben nur noch 95 Cent gekostet.

Als wir im DM fertig waren mit dem Mini-Haul sind wir weiter durch die Stadt gestiefelt. Meine Mama hatte mir erzählt das C&A bis zu 1.2. eine Aktion hat, wo auf alle reduzierten Sachen noch mal 50% runter kommen. Also habe ich mir gedacht gehen wir einfach mal dahin. Leider waren nur noch ein paar Ramschsachen da und die Auswahl ist doch auch eher klein ausgefallen.

Die Armbänder fand ich wirklich cool. Generell stehe ich nicht auf Armbänder. Zu Mindest nicht auf diese Typischen mit Strass und sowas. Ich mags ein wenig anders. Die Armbänder haben dank der Aktion nur noch 50Cent gekostet. Wie sie am Arm aussehen kann man auf dem nächsten Bild sehen.



Wie ihr ja mittlerweile wisst stehe ich auf Sachen, wo andere mal gerne 2mal hinsehen. Ich konnte an diesen Ohrschonern nicht vorbei gehen. Eigentlich wollte ich die gleichen für meinen Sohn mit nehmen. Leider waren sie für ihn zu Groß. Das hätte bestimmt so süß ausgesehen. Dank der Aktion hat es nur noch 1,50Euro gekostet.


So günstig habe ich echt noch nie geshoppt. Okay es ist auch nicht viel aber ich liebe meine Ohren und die Armbänder. Und der Badeschaum ist auch schon gut im Einsatz. Es war ein wirklich netter Samstag mit meinem Kleinen. Ich hoffe, morgen wird genau so gut. Leider hat mein Sohn einen geprellten und verstauchten Fuß und kann nicht wirklich laufen. Die meiste Zeit klebt er auch an mir und will nur kuscheln. Es ist zwar total süß, aber wenn man essen macht oder auf Klo muss ist es echt unpraktisch.
Aber auch das geht vorbei und dann muss ich wieder betteln das wir kuscheln :D

Wünsch euch einen schönen Abend noch.

Liebste Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar