Mittwoch, 12. Februar 2014

Mein erstes Herz an Herz Kästerl



Vor einiger Zeit, beim surfen durch Facebook, habe ich die Gruppe Herz an Herz Kästerln entdeckt. Eine andere Dame hatte in einer Bloggergruppe einen Link gepostet wo die genau über diese Gruppe berichtet hatte. Ich bin von so etwas ja immer direkt angetan und hab mich mal direkt bei der Grupp angemeldet. Ein wenig Glück hatte ich auch denn die neue Aktion hatte noch wenig Zeit um sich anzumelden. Nicht lang gezögert habe ich mich eingetragen und ganz hibbelig gewartet wer mein Partner wird.
In der Gruppe werden jeweils zwei Leute in eine Gruppe gepackt. Sie tauschen sich dann mit einer Art Steckbrief aus und legen einen Wert fest für den sie einkaufen gehen werden und ein Herz an Herz Kästerl fertig stellen. Mit einem mal kamen ganz viele neue und ich hatte etwas Angst, das nicht alles gut läuft, aber meine Tauschpartnerin ist so eine liebe, das mir die Angst schon schnell genommen wurde. Carina und ich haben uns ausgetauscht und einige Tage geschrieben. Ich bin ungelogen hundert Mal in die Stadt gegangen und habe geschaut was ich in ihr Kästerl packen kann. Es ist so schwer einkaufen zu gehen, wenn man nicht genau weiß was aktuell und gut ist. Da ich mir ja gesagt habe ich kaufe mir kein Schminke mehr bis meine leer ist, stand ich vor den Regalen und war etwas überfordert. Ich wollte all ihre Wünsche erfüllen, merkte aber schnell das dies nicht möglich ist. Da ich so eine kleine Perfektionistin bin und ich nur Sachen verschenke mit denen ich selbst zufrieden bin, ist so ein Paket eh immer eine Herausforderung für mich. Ich habs aber geschafft eine tolle Auswahl zu treffen und ich hoffe es gefällt ihr.
Carinas Paket kam heute für mich an und ich war sowas von aufgeregt was wohl tolles in meinem Kästerl drin sein wird. Wird es mir gefallen oder bin ich enttäuscht.

Der erste Blick ins Paket rief WUUIIIIIIIIII in mir her vor. Es war mit so viel Liebe fürs Detail gemacht das ich euch auch die Verpackung zeigen muss. Das Thema der Box war Valentinstag vs Karneval. Es sollte also etwas für Karneval oder Valentinstag oder sogar für beides drin sein. Wir haben uns geeinigt das nur etwas für Karneval drin sein muss, da wir es eigentlich erst später verschicken wollten. 



Die einzelnen Päckchen. Es ist wirklich so süß verpackt gewesen, das ich es gar nicht aufreißen wollte. Aber ich habe immer gerätselt was in den Päckchen ist. 


Die Gießkanne passt perfekt zu meinem Schlitten und der Wolke, die ich im Badezimmer stehen habe. In der Gießkanne sind ein Waschhandschuh, ein Massageschwamm, 100ml Badeschaum und eine Rosenseife. Richtig cool!


Naaa was kann das sein? Ich war wirklich lange am überlegen. Drauf gekommen bin ich aber nicht.


Mein erster Gedanke war sieht das aber cool aus :D Als ich dran gerochen habe empfand ich es als bekannt. Nach einiger Zeit viel mir ein das es nach dem Vanilla Kiss Deo riecht was ich andauernd benutzte. Ich muss mich damit eindecken!


Hier war ich auch sehr gespannt. Aber ich hatte schon eine kleine Vorahnung. Dieses Produkt ist für "Karneval" und ich find die Idee Bombe!


Ich liebe ja alles was mit baden zutun hat. Und vorallem mit Lavendel. Perfekt! Ich hoffe es riecht in der Wanne genau so gut wie in der Röhre. 


Ein duftiger Begleiter. Ja da hatte ich direkt eine Ahnung :D


Das Parfüm war auf den ersten Geruch richtig süß und intensiv. Ich fand es eher nicht so gut. Doch nach einiger Zeit dacht ich mir immer, Verdammt. Was riecht hier so lecker? Als ich dann an meiner Hand gerochen hatte, wo ich das Parfüm gesprüht hatte, war ich verliebt.


Glaub mir liebes, wenn es wirklich das Licht am Ende des Tunnels ist, werde ich dich küssen!


Diese Kerze hatte ich meiner Mama schon einmal gekauft und war richtig verliebt ihn sie. Sie riecht super lecker fruchtig. Schnuppert mal dran. Sie ist wirklich toll.


Zwei meiner Wünsche vereint. Mensch was war ich am überlegen. 


Ahhhhhh ich liebe es! Es riecht so ultimativ geil nach Lavendel. Ich wollte mich heute damit eindecken aber meine Vernunft hat gesiegt. Aber an alle Lavendelfans geeeeht und schnuppert dran!


Hahaha hier hab ich den größten Gedankenfehler gehabt. Ich war die ganze Zeit bei Uhren und war am überlegen was bitte ist das für eine Uhr?? Als ich ihren Zettel gelesen habe, kam die Erleuchtung. Nicht Uhren sondern UHU war gemeint :D


Ich will sie nicht essen!! Sie sehen soooo süß aus :D Ich denke ich werde sie am Sonntag beim DVD Tag mit meinem Sohnemann essen :D


Und nun noch zwei Goodies von der Lieben. Ich, als Suchti, hab direkt gehört was es ist. 


BAAAADEEEZUSSSÄÄÄTZEEEE. Den Rechten liebe ich ja. Die gabs vor kurzem bei Rossmann im Angebot. Mein Gott hab ich da viele geholt :D 


Und das ist das gesamte Paket. Was sagt ihr? Oberhammer oder? Ich liebe es total. Das war heute mein einziger Lichtblick an dem Tag. Privat geht es wieder drunter und drüber bei mir. Irgendwie will es einfach nicht besser werden =(
Wie gehts euch den so? Habt ihr auch Lust auf so ein Paket? Dann kommt doch in die Gruppe Herz an Herz Kästerl.

Ich freue mich auf jeden Fall wenn die nächste Runde los geht.

Carina, du kleine Maus. Das Paket ist der Hammer. Ich danke dir wirklich sehr!

Liebste Grüße

Eure


Kommentare:

  1. Wow das Paket ist echt schön. Soooo tolle viele Produkte sind da drin.
    Viel Spaß mit den Sachen.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, und Dein neues Design gefällt mir sehr gut! ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das Paket ist wirklich sehr schön da stimme ich dir zu und sehr witzig verpackt dazu.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Wow ein oberhammer Paket
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar