Samstag, 8. Februar 2014

Ich bekomm vom tauschen einfach nicht genug.

Na Mädels und Jungs, erinnert ihr euch noch an mein erstes Tauschpaket unter Bloggern? Ich find die Idee immer noch richtig cool und hatte so eine Lust mal wieder eins zu starten. Bei Facebook hab ich dann in mehreren Gruppen danach gefragt. Letztendlich haben sich dann zwei Mädels gemeldet mit denen ich getauscht habe oder noch tauschen werde. Eine davon ist das liebe Testküken. Wir haben schon einmal ein Paket getauscht. Das ist aber eher aus einem Wanderpaket entstanden. Diesmal haben wir das Thema Beauty gewählt. Und ihr wisst, ich hab eigentlich genug von allem. Um vorzubeugen haben wir uns einen Steckbrief geschrieben nachdem wir dann für einander shoppen gegangen sind. Ich hab einen bunten Mix aus meinen Lieblingen gewählt. Da wir auch in mehreren Gruppen zusammen sind, habe ich sie ein wenig gestalkt um zu wissen was sie genau mag.
Beim letzten Paket wurde leider nie über mein Paket gebloggt, doch diesmal kann ich euch auch mein Paket zeigen. Schaut mal hier. Nun möchte ich euch aber zeigen was ich bekommen habe.

Ich hab mich so tierisch gefreut. Als ich das Paket aufgemacht habe kam mir erstmal eine richtige Duftwolke entgegen. Die Kerze riecht so gut, richtig süß und lecker. Angemacht habe ich sie zwar noch nicht aber der ganze Schrank riecht danach. :D Ein super Mix wie ich finde.

Ich wollte dieses Bad immer kaufen, stand schon 100mal davor. Habe mich aber immer wieder dagegen entschieden, da mein Sohn noch echt viele Badezusätze hat und ich mir dachte das ich sie erstmal aufbrauche bevor ich was neues hole. Aber nun ist es hier zuhause und wartet darauf aufgebraucht zu werden :D


Auch bei diesem Zusatz das gleiche Spiel wie bei dem anderen. Ich bin wirklich schon drauf gespannt wie die Zusätze so sind.


Das ist die Kerze von der ich oben schon erzählt habe. Sie riecht wirklich richtig fruchtig und süß. Ich finde dieses wabbelige richtig lustig. In den Läden bin ich immer eine von denen die diese Kerzen antatschen müssen. Ja ich weiß macht man nicht aber ich find das Gefühl voll lustig. 


Meins meins meins. Wie ihr mittlerweile ja haar genau festgestellt habt bin ich ein totaler Junkie, was Badezusätze angeht. Vorallem mag ich Kneipp wirklich gerne. Dieses Bad hatte ich schon mal als kleines Tütchen für einmal Baden. Damals mochte ich den Geruch schon richtig gerne. Nun hab ich es als Fullsize JUUHUUU


Endlich wieder ein Peeling. Ich muss ehrlich gestehen ich vergesse immer eins zu kaufen wenn ich bei DM oder Rossmann bin. Da Peeling erinnert mich etwas an Weihnachten, da es nach Apfel Zimt riecht. Ich bin zwar ein kleiner Weihnachtsmuffel und Weihnachten ist schon vorbei, den Geruch mag ich aber trotzdem sehr gerne. Und Peelings liebe ich ja sowieso.


Die Haarspange ist wirklich cool, damit kann ich meinen Pony weg klemmen wenn ich mir eine Gesichtsmaske auftrage. Die Haargummis sind leider weniger geeignet für mich, da ich ziemlich kurzes Haar habe. Aber meine Schwester freut sich bestimmt darüber.


Ich bin sehr gespannt wie der Lippenstift auf den Lippen wirkt. Die Farbe finde ich sehr gut und passt super zu meinen anderen Nude-stiften. 


Die Cracker haben ganz okay geschmeckt. Zwar etwas fad aber ich hab etwas Quark drauf gemacht und ein wenig Gewürze und schon hatte man einen super Snack für den Abend vorm TV.

Außerdem waren noch jede Menge Proben und Karten dabei. Vielleicht werde ich über die ein oder andere mal berichten.



Und was sagt ihr? Hätte euch das Paket gefallen? Ich kann wirklich fast alles gebrauchen und freue mich schon auf das Nächste. Schaut doch auch mal bei dem lieben Testküken auf die Page. Sie freut sich bestimmt über jeden von euch.

Du findest die Idee Klasse und willst auch ein Paket mit mir machen? Schreib mir einfach per Email oder auf meine Facebookseite eine Nachricht.

Nun wünsche ich euch noch einen tollen Abend.

Liebste Grüße

Eure


1 Kommentar:

Danke für dein Kommentar