Dienstag, 25. Februar 2014

I love... ABC TAG

Meine Lieben, beim surfen auf meinen Blogs bin ich auf dem  I love ABC Tag gestoßen. Sofort dachte ich mir, jaaa mal wieder einen Tag machen. Ich glaube mein letzter Tag ist schon eine Weile her. Tags finde ich immer sehr interessant um einen besser kennen zu lernen oder eben mal die Ruhe, die manchmal auf einem Blog herrscht zu füllen. Mir machen Tags außerdem immer jede Menge Spaß. Wie sieht das bei euch aus? Macht ihr Tags? Mögt ihr sie?

Bei dem I love ABC Tag geht es darum, zu jedem Buchstaben des Alphabetes höchstens 5 Dinge zu finden; die man mag. Generell finde ich klingt das nicht so schwer, aber ich denke beim schreiben werde ich wieder eines Besseren belehrt. 





A

Albern sein, Angels on bare Skin (Lushprodukt)


B
Badezusätze, Balea, Beauty, Bloggen, backen


C
Cocktails, Cookies, Catrice


D
DM, Douglas, Deos,  Dich <3


E
Erdbeeren, Erinnerungen, Essence, Eulen



F
Freunde, Familie, Facebook, Fotos


G
Grinsen, Glück, Gesellschaft


H
How i met your Mother, Handy, Haare


I
Indoorspielplätze, Ikea


J
Jeans, Jogginghose


K
Kerzen, Kuschlen, Kuchen


L
La vie est Belle, Lush, Lavendel, Lila



M
Musik. Marmelade, Make-Up


N
New York, Nelken, Nutella


O
Obst, Ohrwürmer


P
Primark, Petticoat, Parfüm


Q
Quadrat :D


R
Rituals, Rouge, Regen


S
Sohnemann, Seanik Shampoobar, Scrubs, Spiegelreflexkamera



T
Treaclemoon, Tags, toten Hosen, theclavinover


U
Urlaub, Unterwäsche :D


V
Viola, Veilchen


W
Whatsapp, Weingummi, Wii


X
Xavier Naidoo


Y
Youtube, Yankee Candles, Y-Titty


Z
Zebra, Zelten, Zungenkuss


Okay, es war mittelschwer. Manche Buchstaben lassen einen echt grübeln. Bei anderen würden mir noch weitere Hundert einfallen.

Und machst du mit? Schreib mir doch in die Kommentare was dir gefällt. Haben wir was gemeinsam?

Liebste Grüße

Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar