Sonntag, 2. Februar 2014

Facebook-Gewinner

Eigentlich wollte ich ja schon gestern auslosen aber irgendwie habe ich es nicht mehr geschafft. Ihr wartet bestimmt schon gespannt darauf wer gewonnen hat. Ich hoffe, das sich der Gewinner diesmal meldet. Es warten nämlich schon zwei neue Gewinnspiele auf euch, die ich aber erst beginnen möchte, wenn das andere endlich abgeschlossen ist.

Also meine Lieben der Gewinner iiiiiiist:



Herzlichen Glücwunsch liebe Babsy. Melde dich doch einfach über meine Facebook-Seite oder per do-what-makes-you-happy@web.de und lasse mir deine Adresse zu kommen. Du hast Zeit dich bis zum 5.2.2014 um 23.59Uhr zu melden. Sollte dies nicht geschehen werde ich es erneut Verlosen.

An alle anderen schon bald starten meine 400 Facebook-Leser und 100GFC Leser Gewinnspiele. Seid gespannt.

Liebste Grüße

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar