Dienstag, 25. Februar 2014

I love... ABC TAG

Meine Lieben, beim surfen auf meinen Blogs bin ich auf dem  I love ABC Tag gestoßen. Sofort dachte ich mir, jaaa mal wieder einen Tag machen. Ich glaube mein letzter Tag ist schon eine Weile her. Tags finde ich immer sehr interessant um einen besser kennen zu lernen oder eben mal die Ruhe, die manchmal auf einem Blog herrscht zu füllen. Mir machen Tags außerdem immer jede Menge Spaß. Wie sieht das bei euch aus? Macht ihr Tags? Mögt ihr sie?

Bei dem I love ABC Tag geht es darum, zu jedem Buchstaben des Alphabetes höchstens 5 Dinge zu finden; die man mag. Generell finde ich klingt das nicht so schwer, aber ich denke beim schreiben werde ich wieder eines Besseren belehrt. 





A

Albern sein, Angels on bare Skin (Lushprodukt)


B
Badezusätze, Balea, Beauty, Bloggen, backen


C
Cocktails, Cookies, Catrice


D
DM, Douglas, Deos,  Dich <3


E
Erdbeeren, Erinnerungen, Essence, Eulen



F
Freunde, Familie, Facebook, Fotos


G
Grinsen, Glück, Gesellschaft


H
How i met your Mother, Handy, Haare


I
Indoorspielplätze, Ikea


J
Jeans, Jogginghose


K
Kerzen, Kuschlen, Kuchen


L
La vie est Belle, Lush, Lavendel, Lila



M
Musik. Marmelade, Make-Up


N
New York, Nelken, Nutella


O
Obst, Ohrwürmer


P
Primark, Petticoat, Parfüm


Q
Quadrat :D


R
Rituals, Rouge, Regen


S
Sohnemann, Seanik Shampoobar, Scrubs, Spiegelreflexkamera



T
Treaclemoon, Tags, toten Hosen, theclavinover


U
Urlaub, Unterwäsche :D


V
Viola, Veilchen


W
Whatsapp, Weingummi, Wii


X
Xavier Naidoo


Y
Youtube, Yankee Candles, Y-Titty


Z
Zebra, Zelten, Zungenkuss


Okay, es war mittelschwer. Manche Buchstaben lassen einen echt grübeln. Bei anderen würden mir noch weitere Hundert einfallen.

Und machst du mit? Schreib mir doch in die Kommentare was dir gefällt. Haben wir was gemeinsam?

Liebste Grüße

Eure


Oh nein, ich hab eine neue Sucht

Mädels, was ist mit mir los? Kennt ihr das ihr findet etwas in euren Schränken wieder, benutzt es und müsst euch dann ganz viel davon kaufen? So erging es mir letzten Freitag. Ich habe eine Handcreme entdeckt die mir vor einiger Zeit meine Mama mal geschenkt hatte. Als ich sie gefunden hatte dachte ich mir, komm benutzt du sie mal kann ja nicht schaden, deine Hände sehen eh wie Furz aus. Ich hab am Anfang nur einmal am Tag eingecremt, bis ich gemerkt hatte wie schön sich meine Hände anfühlen. Sagt mal, an die Leute, die Handcremes länger benutzen, wachsen die Fingernägel dadurch schneller? Ich habe eine Essence Handcreme leer gemacht und hatte das Gefühl das meine Nägel um einiges schneller wachsen, wie normal.
Auf jeden Fall hatte ich die Creme dann leer und keine neue Handcreme mehr. Durch die Facebook- Aktion von Loccitane habe ich mir drei neue holen können. Wo ich dann schon mal bei Loccitane war hab ich mir gedacht, komm nimmst dir noch eine Creme mit bist ja jetzt eh dem cremen verfallen. Eigentlich hatte ich sehr schlechte Erfahrungen in meinem Store gemacht. Doch die Dame dieses mal war wirklich super nett und hat sich für ihren Kollegen echt noch entschuldigt. Wirklich sehr nett. Danach bin ich dann eben noch nach DM gegangen. Als ich dann bei DM stand habe ich vollkommen vergessen was ich wollte und habe wieder etwas ganz anderes genommen als ich kaufen wollte. Aber schaut selbst.


Beim schlendern durch den Loccitane-Laden habe ich an so vielen tollen Sachen geschnuppert, die ich alle irgendwann mal haben muss. Ich meine, vielleicht gewinne ich ja echt mal im Lotto :D Diesmal ist es allerdings nur bei Handcremes geblieben. Dank der Facebook-Aktion habe ich eine schöne kleine Auswahl und kann mich super durch die Cremes testen.


Diese Cremes waren in dem kleinen Täschchen drin. Ich sags euch eine riecht besser als die andere. Da ich dank der Verkäuferin noch ein paar Cremes bekommen hatte, habe ich mit der grünen angefangen. Bor, riecht die gut. Ich liebe sie und weiß jetzt schon das ich sie mir nach kaufen werde. Sie zieht super schnell ein und pflegt reichhaltig. Es wird kein fettfilm hinterlassen und auch der Geruch bleibt einem lange erhalten.





Diese Cremes habe ich als kleines Goodie dazu bekommen. Ich bin so gespannt alles zu testen und euch davon zu berichten. Bin momentan total im Handcreme Fieber.

Diese Handcreme ist eigentlich keine Creme sondern ein Gel. Der Geruch ist wirklich erfrischen und erinnert einen an den Frühling. Momentan gibt es die Creme für 5 Euro im Angebot. Das Gel zieht sehr schnell ein. Der Geruch bleibt aber länger an den Händen. 




Diese Proben gab es auch noch zusätzlich. Ich hab mich ein wenig gefühlt wie Weihnachten. Danke noch mal liebe Loccinette :D

Danach ging es noch in den DM wo sie diese Badezusätze reduziert hatten. Ich liebe sie und auch mein Kleiner hat total Spaß an ihnen. Sie färben das Wasser lila und riechen sanft nach Lavendel.

Ein Kleiner aber Feiner Einkauf. Ich liebe Handcremes momentan das ich schon wieder am planen bin welche ich als nächstes kaufen soll. Habt ihr Tipps welche gut sind?

Bis zum nächsten Mal

Liebste Grüße

Eure




Mittwoch, 12. Februar 2014

Mein erstes Herz an Herz Kästerl



Vor einiger Zeit, beim surfen durch Facebook, habe ich die Gruppe Herz an Herz Kästerln entdeckt. Eine andere Dame hatte in einer Bloggergruppe einen Link gepostet wo die genau über diese Gruppe berichtet hatte. Ich bin von so etwas ja immer direkt angetan und hab mich mal direkt bei der Grupp angemeldet. Ein wenig Glück hatte ich auch denn die neue Aktion hatte noch wenig Zeit um sich anzumelden. Nicht lang gezögert habe ich mich eingetragen und ganz hibbelig gewartet wer mein Partner wird.
In der Gruppe werden jeweils zwei Leute in eine Gruppe gepackt. Sie tauschen sich dann mit einer Art Steckbrief aus und legen einen Wert fest für den sie einkaufen gehen werden und ein Herz an Herz Kästerl fertig stellen. Mit einem mal kamen ganz viele neue und ich hatte etwas Angst, das nicht alles gut läuft, aber meine Tauschpartnerin ist so eine liebe, das mir die Angst schon schnell genommen wurde. Carina und ich haben uns ausgetauscht und einige Tage geschrieben. Ich bin ungelogen hundert Mal in die Stadt gegangen und habe geschaut was ich in ihr Kästerl packen kann. Es ist so schwer einkaufen zu gehen, wenn man nicht genau weiß was aktuell und gut ist. Da ich mir ja gesagt habe ich kaufe mir kein Schminke mehr bis meine leer ist, stand ich vor den Regalen und war etwas überfordert. Ich wollte all ihre Wünsche erfüllen, merkte aber schnell das dies nicht möglich ist. Da ich so eine kleine Perfektionistin bin und ich nur Sachen verschenke mit denen ich selbst zufrieden bin, ist so ein Paket eh immer eine Herausforderung für mich. Ich habs aber geschafft eine tolle Auswahl zu treffen und ich hoffe es gefällt ihr.
Carinas Paket kam heute für mich an und ich war sowas von aufgeregt was wohl tolles in meinem Kästerl drin sein wird. Wird es mir gefallen oder bin ich enttäuscht.

Der erste Blick ins Paket rief WUUIIIIIIIIII in mir her vor. Es war mit so viel Liebe fürs Detail gemacht das ich euch auch die Verpackung zeigen muss. Das Thema der Box war Valentinstag vs Karneval. Es sollte also etwas für Karneval oder Valentinstag oder sogar für beides drin sein. Wir haben uns geeinigt das nur etwas für Karneval drin sein muss, da wir es eigentlich erst später verschicken wollten. 



Die einzelnen Päckchen. Es ist wirklich so süß verpackt gewesen, das ich es gar nicht aufreißen wollte. Aber ich habe immer gerätselt was in den Päckchen ist. 


Die Gießkanne passt perfekt zu meinem Schlitten und der Wolke, die ich im Badezimmer stehen habe. In der Gießkanne sind ein Waschhandschuh, ein Massageschwamm, 100ml Badeschaum und eine Rosenseife. Richtig cool!


Naaa was kann das sein? Ich war wirklich lange am überlegen. Drauf gekommen bin ich aber nicht.


Mein erster Gedanke war sieht das aber cool aus :D Als ich dran gerochen habe empfand ich es als bekannt. Nach einiger Zeit viel mir ein das es nach dem Vanilla Kiss Deo riecht was ich andauernd benutzte. Ich muss mich damit eindecken!


Hier war ich auch sehr gespannt. Aber ich hatte schon eine kleine Vorahnung. Dieses Produkt ist für "Karneval" und ich find die Idee Bombe!


Ich liebe ja alles was mit baden zutun hat. Und vorallem mit Lavendel. Perfekt! Ich hoffe es riecht in der Wanne genau so gut wie in der Röhre. 


Ein duftiger Begleiter. Ja da hatte ich direkt eine Ahnung :D


Das Parfüm war auf den ersten Geruch richtig süß und intensiv. Ich fand es eher nicht so gut. Doch nach einiger Zeit dacht ich mir immer, Verdammt. Was riecht hier so lecker? Als ich dann an meiner Hand gerochen hatte, wo ich das Parfüm gesprüht hatte, war ich verliebt.


Glaub mir liebes, wenn es wirklich das Licht am Ende des Tunnels ist, werde ich dich küssen!


Diese Kerze hatte ich meiner Mama schon einmal gekauft und war richtig verliebt ihn sie. Sie riecht super lecker fruchtig. Schnuppert mal dran. Sie ist wirklich toll.


Zwei meiner Wünsche vereint. Mensch was war ich am überlegen. 


Ahhhhhh ich liebe es! Es riecht so ultimativ geil nach Lavendel. Ich wollte mich heute damit eindecken aber meine Vernunft hat gesiegt. Aber an alle Lavendelfans geeeeht und schnuppert dran!


Hahaha hier hab ich den größten Gedankenfehler gehabt. Ich war die ganze Zeit bei Uhren und war am überlegen was bitte ist das für eine Uhr?? Als ich ihren Zettel gelesen habe, kam die Erleuchtung. Nicht Uhren sondern UHU war gemeint :D


Ich will sie nicht essen!! Sie sehen soooo süß aus :D Ich denke ich werde sie am Sonntag beim DVD Tag mit meinem Sohnemann essen :D


Und nun noch zwei Goodies von der Lieben. Ich, als Suchti, hab direkt gehört was es ist. 


BAAAADEEEZUSSSÄÄÄTZEEEE. Den Rechten liebe ich ja. Die gabs vor kurzem bei Rossmann im Angebot. Mein Gott hab ich da viele geholt :D 


Und das ist das gesamte Paket. Was sagt ihr? Oberhammer oder? Ich liebe es total. Das war heute mein einziger Lichtblick an dem Tag. Privat geht es wieder drunter und drüber bei mir. Irgendwie will es einfach nicht besser werden =(
Wie gehts euch den so? Habt ihr auch Lust auf so ein Paket? Dann kommt doch in die Gruppe Herz an Herz Kästerl.

Ich freue mich auf jeden Fall wenn die nächste Runde los geht.

Carina, du kleine Maus. Das Paket ist der Hammer. Ich danke dir wirklich sehr!

Liebste Grüße

Eure


Sonntag, 9. Februar 2014

Aufgebraucht im... Januar

Holla, ging Januar schnell rum. Kaum war er da, so war er auch schon wieder Weg. Aufgebraucht habe ich mal wieder einiges. Naja, okay, das ein oder andere Schummelding ist auch dabei, aber das sage ich euch dann wenn ich zu dem Produkt kommte. Ich muss zum ersten mal sagen, das ich merke, das ich etwas aufbrauche. In meinen Schränken wird wieder etwas Platz. Aber ich erwarte noch ein Paket und befürchte das der Platz danach wieder verschwunden ist. Ich glaube ich muss aufhören zu tauschen oder an Wanderpaketen teil zu nehmen :D Ich nehme mir da immer so viele Sachen raus, die ich eigentlich zu genüge hier habe. Habt ihr auch von allem zu viel oder seit ihr so, das man erst neues kauft wenn das alte leer ist?
Ich hatte eine Phase da hab ich gekauft und getauscht ohne ein Ende. Naja jetzt habe ich die Rechnung und muss erstmal meine Schränke leer machen eh ich überhaupt Platz für neues habe. Ich glaub so ein zwei Jahre dauert das bestimmt noch.
Aber kommen wir zu meinem Müll im Januar. Es war diesmal wieder eine Menge. Gestern als ich die Fotos geknipst habe war ich selber erstaunt wie viele Produkte ich mal wieder aufgebraucht habe. Schaut selbst :D



Seht ihr, was ich meine? Ich frage mich wie ich das immer in einen Schuhkarton bekomme. Bitte wundert euch nicht, einige Fotos stehen mal wieder Kopf. Ich habe immer noch nicht heraus bekommen wie ich sie hier drehen kann. Wenn ihr es wisst, sagt es mir bitte direkt :D




Kennt ihr ja schon alle :D Hab ich ja genug drüber berichtet :D

Achja, ich stehe so im Zwiespalt mit der Zahnpasta. Letzten Monat fande ich sie weniger gut und hatte das Gefühl sie reinigt nicht wirklich. Diesen Monat hatte ich genau des Gegenteil Gefühl. Sie hat super gepflegt und auch meine Zähne gut gereinigt. Ich werde sie einfach mal weiter testen bis ich ein richtige Urteil habe. 


Nach wie vor mein Favorit an Zahnpastas.

Ich hab mir den Entschluss gefasst mehr Masken auf zubrauchen, die ich zuhause habe. Eine ganze BOB habe ich voll mit Masken. Leider sind es diesen Monat nur drei geworden, da ich  erst gegen Ende Januar den Entschluss gefasst hatte. Die Maske von Rival de Loop ist ganz okay. Sie spendet Feuchtigkeit mehr aber auch nicht. Die Makse von Yves Rocher ist der Knaller. So weiche Haut wie nach der Maske hatte ich noch nie. Aber da ich eigentlich weder die eine noch die andere Marke gerne benutzte werde ich sie mir wohl nicht nach kaufen.

Das Duschgel hat ja mal gut gerochen. Ich hatte das Gefühl als würde ich in einem Obstsalat duschen. Wirklich sehr gelungen. Wie teuer es war oder wo ich es her habe weiß ich leider nicht mehr. Es riecht aber wirklich richtig gut. Auch genug geschäumt hat es. Ich mag es total.

Das ekelhafteste Duschgel, das ich jemals genutzt habe. Ihr wisst ich liebe Lush und kann gar nicht genug bekommen. Ich liebe eigentlich auch Snow Fairy. Die Bodybutter liebe ich zum Beispiel sehr. Solange das Duschgel in der Dose ist liebe ich auch dieses. Doch sobald ich mich damit wasche bekomme ich keine Luft mehr und es riecht einfach nur ekelhaft. Es reinigt gut und macht auch Spaß am duschen, wenn der ekelhafte Geruch nicht wäre. Ich habe den Rest dann entsorgt. Ich hätte es einfach nicht ausgehalten bis es endlich leer war.


Dieses Duschgel fand ich auch nicht wirklich gut. Es roch total nach verschimmelten Kirschen. Auch brauchte man sehr viel Produkt, da es kaum geschäumt hat und eher von der Hand abgehauen ist. Es war wirklich flüssig und absolut nicht meins.

Das Duschgel war ganz okay. Ich konnt damit leider nur einmal duschen gehen, da es mein Sohn genommen und leer gemacht hat. Er fand es aber super da es echt viel Schaum gemacht hat.

Ich hab ja bei meinen Flops 2013 schon über diese Creme berichtet. Ich habe sie nicht mehr aufgebraucht. Entleert und weg geschmissen. Es war echt eine Qual.


Diese Lotion war super. Sie hat sehr gut gerochen und hat reichhaltig gepflegt. Man brauchte wirklich nur wenig Produkt um den Körper ein zu cremen. Leider war auch nicht viel in der Probe drin. Wenn alle meine Lotions leer sind werde ich mal schauen ob ich sie mir mal kaufen werde.


Diese Lotion war auch sehr angenehm. Der Geruch war dezent und ausreichend. Die Pflegewirkung war auch in Ordnung. Man brauchte nicht viel Produkt um den Körper ein zu cremen.. Der Duft war auch noch nach einiger Zeit am Körper zu schnuppern.


Ein super angenehmer Duft. Ich möchte gerne wissen wie das Parfüm dazu riecht. Leider vergesse ich immer daran zu schnuppern wenn ich bei Douglas bin. Nächste mal werde ich es mal tun. Die Lotion zieht super schnell ein und lässt ein super weiches Gefühl auf der Haut. 


Eigentlich eine sehr nette Lotion. Leider bin ich ein wenig geschädigt was dieses Parfüm angeht. Eine Bekannte hat sich damit immer dermaßen eingesprüht das man dachte neben einer Parfümfabrik zu stehen. Richtig ekelhaft. Seitdem kann ich es nicht mehr riechen und mir wird immer Übel. Sie zieht aber gut ein und der Duft ist noch Welten später zu riechen.


Mein Gott hab ich viele Lotions aufgebraucht. Diese Lotion ist geruchsneutral. Also ich habe da zumindest nicht viel gerochen. Ihre Pflegewirkung ist wirklich gut. Sie ist sehr reichhaltig und nachhaltend. Leider war dies auch nur eine Probe. Ich sollte echt mal meine Vorräte aufbrauchen :D


Die Creme war ganz okay. Der Geruch war sehr angenehm. Außerdem war die Creme sehr ergiebig. Aber wenn ich ehrlich bin besonders war sie nicht. Man hätte auch locker eine andere Creme nehmen können, die etwas günstiger ist.


Ich liebe die Gesichtscreme von Claires Fischer. Vor ewiger Zeit habe ich ja bereits eine aufgebraucht. Ich glaube die war mir Mandel. Diese hier war mir Olive aber genauso gut und reichhaltig. Ich komme richtig lange mit den Cremes aus, sodass ich Angst haben muss, das sie schlecht werden. 


Ich mag dieses Deo. Es riecht sehr frisch und herb zugleich. Ich weiß nicht warum aber ich bin momentan total auf den Männerdeo trip. Generell finde ich Männerdeos sowieso angenehmer als Frauendeos. Es hält ziemlich lange und man benötigt echt nicht viel. Und es ist echt günstig im Vergleich zu anderen Deos, die auch nicht mehr können. 


Was bin ich froh das es leer ist. Eigentlich ist es ein echt angenehmes Deo, aber ich kann es momentan einfach nicht riechen. Es brennt mir in der Nase und nervt mich einfach nur wenn ich es rieche. Zum Glück war es mein letztes Back Up. Erstmal werde ich es mir nicht mehr holen. Ich glaube mit Deos habe ich eine komische Bindung. Erst liebe ich sie und dann Hasse ich sie solange bis ich sie wieder liebe. Leicht bescheuert oder?


Das Shampoo habe ich ja bereits mehrfach benutzt und leer gemacht. Ich mag es nach wie vor sehr gerne. Der Geruch ist echt angenehm und die Wirkung auch ganz okay. Es entfernt den Dreck oder das Haarspray sehr gut aus den Haaren und lässt es sehr gesund aussehen. 


Ich mag die Serie von Nivea echt gerne. An sich mag ich die Sachen sehr gern. Der typische NiveaGeruch ist einmalig und man verbindet doch recht viel mit ihm. Das Shampoo pflegt die Haare recht gut und lässt sie gesund wirken. Schmutz und Haarlack werden restlos entfernt.


Mal wieder ein Balea Kinderduschgel leer. Ich persönlich finde, das sie alle gleich riechen. Besonders finde ich aber die verschiedenen Mottos auf den Flaschen. So haben Kinder auch beim Duschen immer was zum anschauen und bestaunen. Auch dieses hier reinigt und pflegt Kinderhaut sehr gut.


Der erste Lippenstift in einem Braun/Nude Ton. Man was hab ich den gebraucht. Am Anfang habe ich den schon fast leer gemacht. Als ich nun meine Sammlung durch gegangen bin habe ich ihn wieder für mich entdeckt und leer gemacht. Ich glaube mein erster Lippenstift, der leer ist. Von der Deckkraft ist er sehr gut und hält auch eine Zeitlang. Der Geschmack ist eher neutral. Ideal für Anfänger würde ich sagen.


Mexx Fly High. Ich liebe dieses Parfüm. Es gab mal eine zeitlang keine mehr zu kaufen. Durch einen Zufall habe ich es dann wieder bei Douglas entdeckt und mich eingedeckt. Das ist mein letztes Back Up. Es richt frisch herb und hält sehr lange. Ich meine mich zu erinnern das es auch nicht wirklich teuer ist.


Das hier sind einmal Handcreme und Fußcreme. Ich muss sagen ich habe mich verliebt. Die Handcreme ist so reichhaltig das ich mit der Probe sehr lange ausgekommen bin. Sie duftet so fruchtig und lecker. Ich bin wirklich am überlegen mir die Creme zu kaufen. Auch die Fußcreme überzeugt in allen Richtungen. Sie duftet super frisch und pflegt echt super. Ich hatte so weiche Füße, unglaublich.








Die Sachen sind ja meine monatlichen Favoriten. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Aber für euch habe ich mich bereits durch neue Sachen getestet von denen ich nächsten Monat schon berichten werde.
Ist wieder eine Menge geworden was? Ich frage mich wie ich das immer schaffe. Aber ich sehe ein Ende am Horizont der volle Schränke. Ich hoffe das ich es dieses Jahr noch schaffe mindestens einen Schrank leer zu bekommen :D
Was habt ihr aufgebraucht? War es auch so viel? Wie sind eure Meinungen zu den Produkten? Lasst es mich wissen und schreibt es mir in die Kommentare.

Liebste Grüße

Eure