Donnerstag, 23. Januar 2014

Roboter und Bausteine? Was ist den nun los?

Wie ihr ja mittlerweile wisst, stehe ich total auf GEEK-Zeug. Je mehr man durchs Internet surft, fallen einem Läden auf die genau so ulkige Sachen haben. Ideal für mich. Neben getdigital habe ich nun auch coolstuff für mich entdeckt. Das sind wirklich geekige Shops. Bei mir in der Stadt hat vor einiger Zeit auch so ein Laden aufgemacht. Obwohl Elbenwald eher an Filmen angelegt ist gibt es dort auch das ein oder andere Teil was ich interessant finde. Leider sind die besten Dinge im Leben nie wirklich günstig. Ich finde den Ring von Herr der Ringe richtig toll oder einen Zauberstab von Harry Potter, aber mit über 100 oder knapp 60Euro ist beides nicht günstig. Und da ich momentan für etwas anderes spare müssen die beiden Sachen wohl noch etwas warten.
Auf jeden Fall habe ich mir vor einiger Zeit coolstuff angeschaut und auch direkt zwei Dinge für mich und meinen Kleinen entdeckt. Ich war richtig happy als das Paket endlich ankam. Aber ich war auch etwas enttäuscht. Aber dazu gleich mehr.


Naaaa erkennt ihr schon was es ist? Da mein Sohnemann total auf Lege steht, war für mich klar das der Stein mit nach Hause mit. R2D2 ist einfach Legendär und gehört eigentlich auch in jeden Hauhalt oder? Ich bin zwar kein wirklicher Fan von StarWars aber der kleine Roboter ist doch wirklich süß.


Jetzt erkennt ihr bestimmt was der Stein eigentlich ist. Mit dieser Brotdose ist mein Sohnemann ein echter Hingucker im Kindergarten. Er hat sich so gefreut als er sie auspacken durfte. Sie hat um die 9Euro gekostet was ganz okay ist. Man muss eben bedenken was man eigentlich noch alles zahlt wenn man etwas im Internet kauft. Die Brotdose ist sehr stabil und hat eine gute Qualität. Mein einziger Mängel ist, sie ist etwas klein. Es passen wirklich nur ein paar Brote und kleines Obst rein. Ein Apfel zum Beispiel hat keinen Platz. Ich hatte eine Brotdose bei Ikea für meinen Sonnenschein geholt und da passen Brote und Obst rein. Aber man kann ja nicht alles haben. Ich und vorallem mein Sohn mögen diese Brotdose auf jeden Fall. TOP!

Ist er nicht süß, die kleine Keksdose? Ich finde er sieht wirklich Klasse aus. Das was mich ein wenig enttäuscht hat ist, das er aus Porzellan ist. Ich mag das Geräusch nicht, wenn Porzellan aufeinander kommt. Hätte ich vorher echt besser lesen sollen. Aber zurück schicken kam für mich nicht in Frage. Er ist leider etwas schwer, was durch das Porzellan kommt. Auch bin ich Vorsichtig im Umgang mit ihm. Die Füllmenge ist grandios.

Dort passen wirklich viele Kekse rein. Ein wenig schlecht gemacht finde ich die untere Form, da man nicht gut an die Kekse kommt, sobald man etwas dickere Finger oder Hände hat. Der R2D2 kostet um die 40Euro. Ein teurer Spaß aber ein toller Hingucker.

Steht ihr auch auf so geekiges Zeug? Was könnt ihr empfehlen? Gerne auch Shops. Immer her damit. Hauts in die Kommentare.

Bis dann

Liebste Grüße
Eure






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar